Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bald Ranglistenspiele

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 86
Bald Ranglistenspiele

Hier mal die neu angekündigten Features:

Quote:
Beschwörer!

Wie ihr sicherlich alle wisst, sehen wir den Anfang der ersten Saison als den richtigen Start von League of Legends als Wettbewerbsspiel an. Jetzt da die Präsaison sich ihrem Ende nähert, wollten wir euch die einige Details zu den Features der ersten Saison mitteilen. Wir hoffen, ihr habt eure Zeit in der Präsaison genutzt, um euren Beschwörer zu leveln, Einfluss zu sammeln, und andere Spieler kennenzulernen, denn all dies werdet ihr brauchen, sobald ihr auf den Richtfelder so richtig gemessen werdet. Die folgenden Features werden zu Beginn der ersten Saison zur Verfügung stehen und stellen die Basis für unsere weitere Entwicklung in Richtung Wettbewerbssport da.

* Ranglistenspiele – Sobald die erste Saison angefangen hat, werden Beschwörer ab Stufe 20 an Ranglistenspielen teilnehmen können. Zunächst werden wir drei Queues haben: 3v3 Premade, 5v5 Premade und 5v5 Solo. Spieler werden in diesen drei Queues separate Wertungen haben.

* Ranglisten – Sobald wir mit Ranglistenspielen anfangen, werden wir natürlich auch Ranglisten haben. Der ELO von Spielern, die an Ranglistenspielen teilnehmen, wird auf einer entsprechenden Rangliste veröffentlicht werden. Auf dieser Rangliste werdet ihr genau sehen können, wo ihr in der Community steht. Diese Rangliste wird auch auf der League of Legends Community Webseite nachzulesen sein.

* Draftmodus – Die Championauswahl für Ranglistenspiele wird in Form eines sogenannten Draftmodus stattfinden.

Zunächst können die Teamcaptains, also die Spieler, die zu einem Eigenen Team eingeladen haben, in den 3v3 Premade und 5v5 Premade Queues jeweils zwei Champions vom Spiel ausschließen („bans“). Diese Champions können hiernach von keinem Team gewählt werden.

Nach den Bans fängt der eigentlich Draft an. Champions können im Draftmodus nur einmal ausgewählt werden, sprich wenn dein Team einen Champion ausgewählt hat, kann das gegnerische Team diesen nicht mehr nehmen. Das Team, das den zweiten Ban aussprechen durfte, fängt den Draftvorgang damit an, dass es sich einen Champion auswählt. Danach geht es im Rhythmus 1:2:2:2:2:1 für 5v5 und 1:2:2:1 für 3v3 weiter.

Wir hoffen, mit diesem System Spieler dazu anzuregen, sich verschiedenere Champions auszuwählen. Weiterhin sollte es hiermit besser möglich sein, Strategien, die im Moment beliebt sind, zu countern, und hoffentlich irgendwann auch, gegnerische Teams zu erkennen, zu wissen, was dieses Team gerne spielt, und darauf zu reagieren. Der Draftmodus wird zunächst nur in Ranglistenspielen und Übungsspielen zur Verfügung stehen. Normale Spiele werden weiterhin den „Blind Pick“ Modus zur Championauswahl benutzen.

* Graphische Überarbeitungen – Seit wir im Oktober 2009 gestartet sind, hat unser Interface-Team viel Zeit damit verbracht, das Aussehen des PVP.net Clients zu verbessern. Da die Einführung von Ranglistenspielen tiefgreifende Renovierungen mit sich bringt, dachten wir, dass jetzt die beste Zeit wäre, dem Spiel mal einen richtigen Facelift zu verpassen. Wir hoffen, dass dieses neue Aussehen für League of Legends heller, schöner, und einfacher zu benutzen ist. Ich könnte euch mehr hiervon erzählen, aber ich glaube, dass die beiliegenden Screenshots das ganze am Besten erklären.

Während wir diese Änderungen für absolut essentiell für ein kompetitiveres League of Legends halten, stellen sie nur den Anfang dar! Stellt uns in diesem Thread eure Fragen und wir halten nächste Woche eine Frage und Antwort Runde.
Meinen die mit Ranglisten nur die "Ranglistenspiele" oder ALLE Spiele?

Centaro is offline  
Old   #2

elite*gold: 9140
Received Thanks: 3,661
Hört sich gut an, bin mir bei deiner Frage aber auch nicht ganz sicher.
Werde mich morgen drum kümmern

Frutex is offline  
Old   #3

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Ranglistenspiele = Spiele, die man ab Level 20 spielen kann und die dann in die Rangliste eingetragen werden
Wergez is offline  
Old   #4

elite*gold: 107
Received Thanks: 435
Ich freu mich drauf.

Fl4k3. is offline  
Old   #5

elite*gold: 150
Received Thanks: 86
Also werden NUR die Ranglistenspiele dann eingetragen?
Dann wären das so Art Elite Spiele... Was ich cool fände...

Oder werden dann ALLE Spiele zu Ranglisten Spielen?
Centaro is offline  
Old   #6

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Nur die Ranglistenspiele

Wergez is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »