Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

pantheon oder mordekaiser

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 265
Received Thanks: 64
Question pantheon oder mordekaiser

hi,
ich spare mir gerade 3150 ip zusammen und weiß nicht ob ich mir pantheon oder mordekaiser holen soll weil ich nicht so recht verstehe wie das mit dem energiebalken bei morde ist (also wo normal mana etc. ist) immer wenn ich ihn angreife (empfehle ich niemande xD) verliert er diese energie aber ich glaub kein leben aber er bekommt sie ganz leicht wieder.



denne96 is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 9160
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,332
Received Thanks: 3,646
Dieser Balken bei Mordekaiser ist Rüstung. Solange dieser Balken aktiv ist wird nur etwas vom Balken abgeozogen und nicht vom Leben.
Ich würde dir trotzdem Pantheon empfehlen.
Andere gute 3000er Klassen sind: Warwick, Gangplank


Frutex is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,432
Kommt drauf an was du spielen willst, würde ich mal sagen. Wenn du tanken willst ist wohl eher Mordekaiser zu empfehlen.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 239
Received Thanks: 25
Mordekaiser bekommt wenn er spells castet seinen "energie balken" voll,
der mit einem Schild zu vergleichen ist immer wenn ihn etwas trifft wird erst das schild angegriffen und sinkt somit und sobald es weg ist bekommt Morde den schaden.
Seine spells kosten im allgemeinen nur Leben, also machen dir selbst minimalen schaden (30-60)

Ich selber find Morde recht nice da er :

1. netter tank ist
2. für einen tank ziemlich viel Schaden macht
3. auf seehr viele Arten gespielt werden kann (Tank , AP, Magiedurchdringung uvm.)

Ich bevorzuge Anhänger der Genesung first, da man dann seine Spell spammen kann --> später zu Warmogs / Naturgewalt ausbauen

hoffe ich hab geholfen
mfg


Kelya is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Kauf pantheon habe ich auch gemacht nachdem ich das geld zusammen hatte.. oder eine sehr gute wahl wäre auch noch garen.
Gmrepublic is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 323
Received Thanks: 114
Garen würde ich nicht empfehlen. Ein sehr, sehr langweiliger Held.

Zu Mordekaiser:

Ein Tank, mit dem du vor allem in der Nähe oder direkt in gegnerischen Minions kämpfst. Die brauchst du um dein Schild aufzuladen. Schaden machst du vor allem durch deine Anwesenheit und über einen längeren Zeitraum. An Items sollte man in auf Health/Healthreg zusammen mit einem frozen Mallet spielen. Also eher was für dich wenn du der geduldige und überlegende Typ bist. Was Keyla an Items vorgeschlagen hat 'geht auch' ist aber meist lange nicht so erfolgreich wie die andere Variante.

Phanteon ist genau das andere extrem. Mit dem Kerl kannst du wunderbar backdooren, schnell eine Line übernehmen oder auch mal etwas ganken. Allerdings sehr fragil wenn du einmal einen Skyfall verhaust. Wenn du Phanteon spielst solltest du immer ein Auge auf die minimap haben, wo du gerade günstig etwas abgreifen könntest. Du spielst ihn am besten auf +damage. (Skaliert sehr gut mit der Multispear attacke)
MrPuschel is offline  
Old   #7



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Ich würde dir eher zur Pantheon raten.
Mit dem macht es spaß zu spielen, weil du gut Schaden machst.

Mit Morde ist das halt so ne Sache, wie man ihn spielt
Wergez is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 169
Received Thanks: 15
Pantheon
Pro:
+Durch seine Fähigkeiten kriegt man leicht kills
+Stark im Early und Mid game
+Guter Farmer
+Je mehr AD desto mehr DMG machen seine Fähigkeiten

Con:
-Keine "Flucht" Attacke
-Seine Ultimate benötigt skill um den gut zu platzieren
-Sehr sehr sehr sehr Mana-hungrig im early game
-Schwach im Lategame
-Squishi


Mordekaiser
Pro:
+Passt zu so gut wie jedem Setup!
+Hoher Schaden(AOE)
+Mittelguter Tank
+Überall einsetzbar(Mitte;Lane)
+Guter Farmer

Con:
-Kein CC(Stun, Silence)
-Ohne Schild ist er ein "Opfer"

Ich persönlich spiele lieber Mordekaiser. Wie soll ich's sagen? Ich steh auf AOE

Bevor jetzt irgendwer meckert das ist nich so wie es da steht: So sehe ICH die Heroes.. Also Jedem das seine bitte.


Lg, Faino
Bloodeye is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 265
Received Thanks: 64
ok ich hab mir jetzt doch pantheon geholt morde kommt als nächstes dran


denne96 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Guide]Pantheon the Spearmaster [Soloranking(LowElo)]
Pantheon the Spearmaster Einführung: Vorteile: -gut in 1on1 -gute survivality -gut in der Mitte -gut in der sidelane -top backdoorer
18 Replies - League of Legends Guides & Strategies
MordeKaiser
Hi leute hab mir heute mordekaiser gekauft und wollte wissen wie ihr dieses guide findet Build Guide :: League of Legends Strategy Builds ...
6 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Eure Namen in Css? Oder Cod4 oder CoD6 egal welchem Spiel ;)
Titel sagt es ja schon. Ich heiße in Css: °InYourFace° oder Krüppel mit dem Sack am Kinn In Metin2: °Chijo oder Chappi UserOhneName oder...
1 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.