Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LoL Bot by Harakos

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Nice nun werden die Queue mit afk'lern verseucht~

devist8r is offline  
Old   #32

Received Thanks: 14
habs gerade mal getestet:

a) ist es möglich das er einfach nen champ wählt? es hat ca 15 minuten gedauert bis er nen game hatte, weil jeder leavt wenn er nen afkler sieht
b) evtl weniger klicken, also nur so oft es nötig ist, sieht so etwas auffällig aus
c) warum geht der zwischendurch aufm desktop?

ansonsten gute arbeit.

bloodydeluxe is offline  
Old   #33

Received Thanks: 5
ich wills endlich in der nacht laufen lassen können es geht net >.< der erkennt net das dat game zuende isss
eierkopf222 is offline  
Old   #34

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by eierkopf222 View Post
ich wills endlich in der nacht laufen lassen können es geht net >.< der erkennt net das dat game zuende isss
Abwarten.

Ich denke er wird schnell eine neue Version releasen.

Wäre an dem Source-Code interessiert

Wergez is offline  
Old   #35

Received Thanks: 23
So bin wieder aus Niedersachsen nach Berlin zurückgekehrt und werde den bot morgen gegen 12 uhr weiter fertig stellen.

Also wegen dem leaven von leuten:

meine Statistik hat deutlich mehr wins als looses, ist aber wie ich denke Glückssache.

Zu den Fragen:

a) ist es möglich das er einfach nen champ wählt? es hat ca 15 minuten gedauert bis er nen game hatte, weil jeder leavt wenn er nen afkler sieht
-> Ja, dass ist eine gute Idee, kann ich einfügen.

b) evtl weniger klicken, also nur so oft es nötig ist, sieht so etwas auffällig aus
-> Auch das werde ich in der V1.1 berücksichtigen ^^

c) warum geht der zwischendurch aufm desktop?
-> Das ist noch ein manko das ich dann so schnell wie möglich beheben werde.
Es gibt simple Befehle wie
"While 1"
"WEnd" um das script zu wiederholen, ohne wieder auf den Desktop zu müssen, aber seltsamerweise funktioniert das noch nicht ganz.

Quellcode werde ich evtl. auch mit der 1.1 oder 1.2 releasen, sodass ihr die Möglichkeit bekommt, euren bot so einzurichten, wie ihr möchtet.

Btw. meine Scripts sind mit AutoIt geschrieben.
Ich kann das ganze auch anders machen, sodass der bot reloggen kann, evtl. bestimmte routen laufen und angreifen kann, wie ein normaler Spieler halt, auf einer Oberfläche die z.B. dem AIO-WoW Bot oder dem Sbot von Silkroad start ähnelt.
Zu Anfang halt mein simpler Autoit bot um euch schonmal im Vorraus ein paar Vorteile zu verschaffen.
Harakos is offline  
Old   #36

Received Thanks: 2,046
Wer's braucht :O
Fleetaks is offline  
Old   #37

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by 8b!T View Post
Bitte nicht nur 1280x1024 oder so nen Scheiß adden, wenn schon, dann für alle Auflösungen! Ich selber nutze nähmlich 1920x1200 und mit so nem mini Auflösungen kann ich nix anfangen ^^
Dann stellst du die Auflösung halt fürs botten runter. Es geht ja darum, dass ihn jeder nutzen kann und nicht das er ihn individuel für jeden umschreibt, damit jeder seine Standard-Auflösung dabei hat.

1024x768 und 1280x1024 sind Modi die eigentlich jeder nutzen können sollte.
RapistseinHobby is offline  
Old   #38

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,040
Wie kommt man auf so idiotische Ideen.
Ihr wisst schon das ihr einen gewissen Ruf habt?
Wenn jemand n Noob sieht der Idle ist oder leavt wird er reportet , ich merke mir die meisten.
Allein wenn ich schon so Leute wie euch hier sehen die nix vom Spiel verstehen und nur auf Exp aussind krieg ich schon's kotzen-.-
Blah. is offline  
Old   #39

Received Thanks: 99
Angry

Quote:
Originally Posted by Blah. View Post
Wenn jemand n Noob sieht der Idle ist oder leavt wird er reportet , ich merke mir die meisten.
Allein wenn ich schon so Leute wie euch hier sehen die nix vom Spiel verstehen und nur auf Exp aussind krieg ich schon's kotzen-.-
^this Botten schön und gut aber dafür hab ich dann mehr zu reporten. Ich fand das forum hier gut bis wieder iwelche bots kamen der erste hack ist nicht weit. LoL soll so bleiben und nicht wie Metin durch hacker gekillt werden
Schibz is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
^this Botten schön und gut aber dafür hab ich dann mehr zu reporten. Ich fand das forum hier gut bis wieder iwelche bots kamen der erste hack ist nicht weit. LoL soll so bleiben und nicht wie Metin durch hacker gekillt werden
Deshalb spiele ich nur Premade spiele
Wergez is offline  
Old   #41

Received Thanks: 2
Wenn dann benutzt man so nen Bot auch nur um nen "Freundes" invite auf Level 10 zu kriegen um das Bonus Zeug dadurch zu bekommen
Aber hmmkay Dudes ^^
Hauptsache Flamen + Aufregen <3
Baschtilein is offline  
Old   #42

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Blah. View Post
Dann spiel ich lieber wieder ne Woche durch spiele, um mir nen Champion kaufen zu können, damit ich dann eine weitere Woche Spaß dran habe ihn zu spielen und dann RIOT vorbei kommt und sagt: "Den Spielst du nicht mehr so... Diese Spielweise schreiben wir dir vor!".

Dann mach ich mir doch lieber nen neuen Account, botte mir das Geld zusammen und Spiel den Champ ohne großen Aufwand betreiben zu müssen.
Dann juckt mich das auch nicht mehr so, wenn RIOT mal wieder kommt und alles in Grund und Boden patched.
RapistseinHobby is offline  
Old   #43

Received Thanks: 25
naja mich interessiert der bot eh nicht so
hab fast alle heros und runen hab ich auch genügend
Kelya is offline  
Old   #44

Im High ELO nutzt doch sowieso keiner mehr den Bot :>
Wergez is offline  
Old   #45

Received Thanks: 0
Also Harakos, jetzt warten wir schon 3 Tage auf ein Update, kommts nu noch irgendwann mal oder nicht? Schmeißt hier als mit Daten und Uhrzeiten um dich und dann wars doch nur Pustekuchen.

Nicht falsch verstehen, will dich net hetzen oder angreifen o.ä., würd nur einfach gern mal ein realistisches Releasedatum für die v1.1 mit realistischen Features haben.

8b!T is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »