Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

CHAMPIONVORSCHLAG - Jack Wolfkin , der Tiermeister

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
CHAMPIONVORSCHLAG - Jack Wolfkin , der Tiermeister

Huhu^^ hier kommt mein zweiter Championvorschlag , und der kommt sehr gut im LoL Forum an.^^ Wenn dir der Champ auch gefällt Vote bitte für ihn und schreibe eine Votemessage im Votethread.^^

Also:
Zum Überblick:


-Vorwort
-Geschichte
-Fähigkeiten
-Schlusswort

Vorwort:

Naja ich hab mir einfach gedacht , das es mal wieder für nen Champ mit nem Bogen zeit wird. Und dieser soll auch ein Tier haben, das er kontrollieren kann und dieses soger Supportet. Also , man kann ihn auf DMG durch Tier oder DMG durch ihn selbst spielen.^^

Geschichte:

Jack wuchs in den Wäldern von Teirim auf , wo er einem Volk angehörte, was aus Jägern und Druiden bestand. Diese lebten in Wäldern weil sie im Einklang mit der Natur leben wollten.
Als kleiner Junge schon lehrte ihm sein Vater das Bogenschießen , denn schließlich sollte er wie sein Vater ein begnadeter Jäger werden.
In seiner Jugendzeit lernte er das Spurenlesen, das Fallenstellen und das Tarnen.
Auch das Tierzähmen, was die wenigsten Jäger konnten, lernte er von seiner Mutter, die eine Druidin war.

So verlief sein Leben als Jäger mit seiner Raubkatze Shurikan, bis die Truppen von Noxus ein Auge auf seine Wälder warfen. Er und der Rest seines Volkes verteidigten sich bis auf den letzten.
Mitten in der Schlacht wurde er von einem Pfeil getroffen und bewusstlos, was danach geschah wusste er nicht mehr. Nurnoch , das er in einer Höhle neben seinem Gefährten aufwachte.

Aus Zorn gegen Noxus und das , was die Truppen ihm und sienem Volk angetan haben,trat er der Liga der Legenden bei , um an jedem Bewohner von Noxus Rache zu üben.

Fähigkeiten:

Q - Fähigkeit:Schlangengift

Passiv: Jack´s Angriffe vergiften das Ziel und verursachen 4/9/14/19/24 (+0.1)
Schaden pro Sekunde und verringert dessen Angriffstempo um
2%/4%/6%/8%/10%.Hält 4 Sekunden.



W - Fähigkeit: Durchdringende Schüsse

Passiv: Jack erhällt 2/4/6/8/10 zusatz Rüstungsdurchdringung.

Aktiv: Jack´s nächster Schuss verursacht zusätzlich 40/60/80/100/120 (+ 0.5).
Und kann bis zu 2/3/4/5/6 Ziele hinter dem Abgeschossenem Ziel durchdringen.

Abklingzeit: 20/16/13/11/10 Sekunden
Manakosten: 90 - Konstant


E - Fähigkeit: Bärenfalle

Aktiv: Jack legt eine getarnte Bärenfalle auf den Boden.
( Getarnt und cast Range wie Teemos Pilze.)
Die Bärenfalle verursacht 70/90/110/130/140(+0.5 ; wird nicht durch Rüstung
oder Magieresistenz verringert). Außerdem verlangsamt die Falle für 4 Sekunden
das Lauftempo des Gegners um 32%/34%/36%/38%/40% und deckt diesen
auf.

Abklingzeit: 12 Sekunden - Konstant
Manakosten: 50/60/70/80/90




R - Fähigkeit: Wildtier Beherschung

Passiv: Jack ruft seinen Begleiter Shurikan, den er Dauerhaft an seiner Seite hat.
Shurikan erhällt 1.0 von Jack´s Fähigkeitsstärke , 0.25 seines Angriffsschaden und
1.0 seiner Rüstung und Magieresistenz , und das Leben um 0.33(ein Drittel) des
Lebens von Jack. Näheres zu Shurikan unten. Außerdem erhält Shurikan pro
Stufe dieser Fähigkeit ein Level dazu.

Aktiv: Jack und sein Begleiter verfallen in einen tötlichen Rausch. Erhöt ihr Angriffstempo
um 20%/30%/40% und der Schaden durch Nahkampfangriffe und Fähigkeiten ist
um 10/20/30 Erhöt.Außerdem sind die Abklingzeiten während diese Fähigkeit aktiv
ist um 50% verringert. Hält 8 Sekunden lang an.


Abklingzeit: 120 Sekunden
Manakosten: 100/125/150

Passive: Fährtenlesen

Passiv: Jack kann gegnerische Champions noch 7 Sekunden nach verlassen seines
Blickfeldes sehen.


Soo wie versprochen schreibe ich noch etwas über Shurikan.^^

Shurikan hat das Aussehen eines Weißen Tigers.(Weißes Fell mit Schwarzen Streifen).

Außerdem hat er Fähigkeiten! Die wiederum als Buff angezeigt,bzw. durch die Tastenkombination Alt Q/W/E aktivierbar sind.


Passive: Stärke des Raubtiers

Passiv - Geschärfte Krallen: Erhöt Shurikans Angriffsschaden um 5/10/15
Passiv - Raubtier Reflexe: Erhöt die Ausweichschance von Shurikan um 10%/20%/30%.
Passiv: - Die 9 Leben der Katze: Alle 20 Sekunden erhält Shurikan eine " Lebensmarke".
Stirbt Shurikan, verliert er eine Lebensmarke und wird nach 10 Sekunden an
Jack´s Seite wiederbelebt. Außerdem Betritt er das Spiel mit 3 Lebensmarken.


Q - Fähigkeit: Spurt

Aktiv: Shurikan erhöt für 6 Sekunden sein Lauftempo um 20%/30%/40%.

Abgklinzeit: 20 Sekunden

W - Fähigkeit: Fass!

Aktiv: Shurikan bekommt den befehl, seinen Gegner anzufallen.
Verursacht 30/60/90 ( + 1.0) Schaden und betäubt den Gegner 1 Sekunde.

Abgklingzeit: 10 Sekunden


E - Fähigkeit:Wunden lecken

Aktiv: Shurikan leckt sich bis zu 10 Sekunden die Wunden.
Regeneriert pro Sekunde 5%(+ 1% je 50) Leben.

Abklingzeit: 30 Sekunden


Soo^^ Hoffe euch gefällt der Champ^^ für Feedback usw. offen.^^


zu den Links:
Championvorschlag - Jack Wolfkin , der Tiermeister - League of Legends Community
mein Champion

[Champion Liste] Sammlung von Championvorschläge - League of Legends Community
der Vote Thread , wo man eine Nachrich reinschreibt.^^

Achja, falls ihr euch das erste mal im LoL Forum anmeldet, einfach oben rechts die Daten eures Spieler Accounts eingeben.^^

MFG
Euer Primat



Primat09 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 439
Received Thanks: 94
Gut durchdacht, wäre dafür


Maco is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
du kannst ja im LoL thread für voten :P und danke^^
Primat09 is offline  
Old   #4



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,072
Received Thanks: 3,686
Gefällt mir auch, aber der Q Skill ist zu schwach.
Passiv-Skill ist schön und gut, aber der sollte schon was mehr können
Das wäre als normales Passiv des Champs vielleich angemessen, aber in diesem Fall sollte entweder ein Aktiv hinzugefügt werden oder das Passiv ein bisschen verstärken...

Denke ich


Wergez is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
^^ danke wergez
ich hab das schlangengift extra so schwach gemacht , weil es ja noch das angriffstempo des gegners verringert^^
teemos gift macht ja auf max 34 dmg
also , es ist absicht das das gift so schwach ist^^
aber ich denke nochmal drüber nach

mfg^^
Primat09 is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 215
Received Thanks: 136
Jack Wolfskin ist ne marke... Sehr verdächtig der name
Tavest is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Habe es nur überflogen dennoch klingt das für mich extremst nach nem WoW Jäger. =D
Mir Gefällts :P Hast mein vote
Schibz is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 17
mich erinnerst iwie an gw^^
EgoArmee is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by EgoArmee View Post
mich erinnerst iwie an gw^^
Sind auch GW spell namen.

Also hat er gift und die durdringenden schüsse, was er permanent aktiv halten kann.? 2 sachen sind nen bischen doof. :/
Fl4k3. is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,899
Received Thanks: 2,046
Nicht schlecht, aber es gibt bereits sowas ähnliches, Udyr
Fleetaks is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 265
Received Thanks: 64
kann man sich champions ausdenken und mit etwas glück erscheinen sie oder wie jetzt
denne96 is offline  
Old   #12



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,072
Received Thanks: 3,686
Ja

Man kann einen Vorschlag machen!
Ob Riot den nimmt ist eine andere Frage
Wergez is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
ich hab guild wars nie gespielt xD und wegen udyr: der ist kein char mit bogen und hat auch keinen kleinen kumpel :P
und wegen wow: ja bisschen hat es was damit zu tun aber wow vereint alles in sich^^ irgendwas aus wow wirst du überall finden^^
Primat09 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Es gibt schon nen paar mit bogen Ashe, ezrael oder wie er heißt hat ihn EIG auch. und naja wäre mal was neues nur hört sich irgendwie komisch an die fertigkeiten wäre eher so eine art tank oder nicht? felle auf dem boden + gift und nen tier? hört sich an wie nen tank

p.s alle charackter von RIOT sind einbisschen geklaut find ich ^^
°°Since°° is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 29
Stark von wow geklaut. Hunter zu 80% das selbe was in wow vorkommt genau wie die attacken vom Pet , naja sonst ganz ok


FellTheBeat's is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Jack
Jack Jones discount stores, shopping malls in Fangshan District Liangxiang Arima Layer 2, Layer 3 Liangxiang Cathay Pacific Department Store,...
0 Replies - General Gaming Discussion
Jack
pls need help the new ubdate have kick my SH out of game xD need new speedhack for CO Plsa xD
1 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
Jack
I need a new client from speedhack. pls Need one Read me.
4 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
To everyone who actually does jack around here
I urge you, if you figure out why the proxies stopped working, to keep it to yourself. 99% of the people on epvp are leechers, the...
3 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.