Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Epic fail mit Ezreal xD

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 69
Received Thanks: 3
Epic fail mit Ezreal xD

Kann mir jemand sagen, wie man mit den Stats verlieren kann?



Ich hatte alle 20 Stacks von Meja's und insgesamt 593 AP. Der gegnerische Ezreal hatte nur die hälfte an Kills, viel weniger AP und das Doppelte an Toden.
1v1 hatte ich zwar nur gegen den Ezreal eine Chance, aber die Teamfights waren Tödlich für die Gegner.

Ulti als Opener genutzt -> Essence Flux -> Mystic Shot -> Mystic Shot -> Essence Flux.

Wenn ein Gegner flüchten wollte habe ich Arcane Shift und Ghost benutzt, um ihn zu lasthitten.

Dieses Problem habe ich meistens, seit ich Ezreal spiele. Ich habe die besten Stats und konzentriere mich hauptsächlich damit, mein Team, mit Essence Flux, zu supporten. Doch trotzdem verlieren wir am Ende. Wenn 1-2 Mates platt sind gehen meine Gegner auf den Tower und ich kann nichts machen. Alleine sowieso nicht, aber auch wenn wir zu zweit am Tower stehen kommt es des öfteren vor, dass ich in Ruhe gegankt werde.

Ganz komische Sache, sag ich euch



RapistseinHobby is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 239
Received Thanks: 25
ich war auch 14/3 yi mit 2 quadra kills in folge
trotzdem verloren


Kelya is offline  
Old   #3


 
elite*gold: 9160
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,290
Received Thanks: 3,629
Ich sag nur falsche Strategie, war bei mir aber genauso
Frutex is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 169
Received Thanks: 15
das kennt so ziemlich jeder der lol spielt
38/2/16 stat und loose


Bloodeye is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 69
Received Thanks: 3
Ich kenne es erst seit ich Ezreal spiele^^

Ich habe ziehmlich oft vergleichbare Stats und trotzdem verliere ich immer.

Wisst ihr, ob meine ELO dadurch schlechter wird? Oder spielen meine Stats dabei auch eine Rolle? Wäre schon nicht schlecht^^... Meine Stats würden sich ja ziehmlich verbessern und irgendwann müsste ich ja wieder auf eine 50/50 Verhältnis kommen.

Derzeit ist mein Win/Los Ratio (bei LoLBase.net) 0.400 -.-
RapistseinHobby is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 15
Received Thanks: 1
stats sind egal. verlierst trotzdem elopunkte
sasch9r is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 81
Received Thanks: 10
K/D Ratio ist leider so irrelevant ob man gewinnt oder nicht
devist8r is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,040
League isn Teamspiel
Kein Teamplay - Kein Win
Hatte schon oft genug das mein Team mit 30 Kills hinten lag , wir aber trozdem gewonnen haben durch Teamplay.
Blah. is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
teamplay->all
am besten immer zu dritt die einzelnt plätten
Master Of Magic is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 487
Received Thanks: 33
Ich weiss noch, ich hatte mit Evelynn 30/1/20 nur mit SufireCapes XD
Und dann hab ich versucht die gegnerischen Türme zu plätten, was alleine ohne DD unschaffbar ist also= LOSE! Q_Q
S4Botload is offline  
Old   #11



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by S4Botload View Post
Ich weiss noch, ich hatte mit Evelynn 30/1/20 nur mit SufireCapes XD
Und dann hab ich versucht die gegnerischen Türme zu plätten, was alleine ohne DD unschaffbar ist also= LOSE! Q_Q
Also dann müssen die Gegner ziemlich dumm sein... Elixier?
Wergez is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 231
Naja wer in nem Match mehr als 30 Kills kriegt ist anti-teamplay in meinen Augen. Denn, wenn ich meinen Itembuild voll habe, überlass ich doch meinen Mates die Kills, oder etwa nicht? o0?
Delinquenz is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 220
Received Thanks: 22
ich glaub kaum dass, das jemanden interessiert wie du spielst das kannst du deinen freunden erzählen
Getmove is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 231
Quote:
ich glaub kaum dass, das jemanden interessiert wie du spielst das kannst du deinen freunden erzählen
Ich habe nur meine Meinung geäußert und dazu passend meine Spielweise geschrieben. Wenn du nicht auf Meinungen und Diskussionen & co stehst, dann kannste auch direkt e*pvp verlassen :P
Delinquenz is offline  
Old   #15


 
elite*gold: 9160
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,290
Received Thanks: 3,629
Quote:
Originally Posted by 0010110101001 View Post
Ich habe nur meine Meinung geäußert und dazu passend meine Spielweise geschrieben. Wenn du nicht auf Meinungen und Diskussionen & co stehst, dann kannste auch direkt e*pvp verlassen :P
Wir wollen das ganz mal nicht so dramatisch sehen. Jeder hat das Recht hier auf e*PvP zu sein (außer die jenigen mit dem Hausverbot)
Quote:
Originally Posted by Getmove View Post
ich glaub kaum dass, das jemanden interessiert wie du spielst das kannst du deinen freunden erzählen
Er hat das Recht auf freie Meinungsäußerung im Ramen der Regeln und des Themas


Frutex is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Epic Fail auf M..........E
was passiert wen kinder anfangen zu Hallozinieren?^^ ganz einfach hier mal der beweis^^ und die antworten darauf nun die antworten
7 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Epic - Fail what that ;(
SELECT mKey,mValue FROM locale DirectQuery failed( SELECT mKey,mValue FROM locale )mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Epic Fail
Hi e*pvp, Ich hab mal wida auf YouTube rumgegammelt und hab dann dieses Video Gefunden YouTube- S4 League Item Hack V0.4 Ist was zum Lachen:.
11 Replies - S4 League
Epic Fail?
Ich spiele eine normale runde und auf einmal kommt ein User der die Craw benutzt O.o http://www3.pic-upload.de/19.12.09/d3ieex6sas1q.jpg Wenn...
1 Replies - S4 League



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.