Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Malzahar oder Ezreal???

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Malzahar oder Ezreal???

Habe jetzt schon mühsam 4400 EP zusammengespart und bin den 6300 EP schon näher gekommen. Wollte mir endlich mal einen der Champs für 6300 EP kaufen, da ich alles was billiger ist schon habe oder nicht leiden kann.

Jetzt dachte ich an Ezreal oder Malzahar. Da ich mich nicht entscheiden kann, wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet.

Ezreal habe ich bis jetzt nur ein einziges Mal gespielt. Das war, als ich mit LoL anfing (schon länger her) und ich weiß nocht, dass ich mit ihm kein bisschen klar kam.

Malzahar ist ja nun gerade Frei. Habe ihn schon gespielt, aber sooo toll ist er nun auch wieder nicht finde ich. Wenn ich einen im Team oder im gegnerischen Team hatte, ging der meistens total gut ab (ich leider nicht so). Komme zwar auch mal an 9 Kills, aber nur sehr mühsam. Außerdem brauche ich ein gutes Team und muss hoffen, dass ich nicht direkt als erster weggegankt werde.

Welcher Char empfiehlt sich besser für random Matches?

MfG

RapistseinHobby

RapistseinHobby is offline  
Old   #2

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by RapistseinHobby View Post
Habe jetzt schon mühsam 4400 EP zusammengespart und bin den 6300 EP schon näher gekommen. Wollte mir endlich mal einen der Champs für 6300 EP kaufen, da ich alles was billiger ist schon habe oder nicht leiden kann.

Jetzt dachte ich an Ezreal oder Malzahar. Da ich mich nicht entscheiden kann, wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet.

Ezreal habe ich bis jetzt nur ein einziges Mal gespielt. Das war, als ich mit LoL anfing (schon länger her) und ich weiß nocht, dass ich mit ihm kein bisschen klar kam.

Malzahar ist ja nun gerade Frei. Habe ihn schon gespielt, aber sooo toll ist er nun auch wieder nicht finde ich. Wenn ich einen im Team oder im gegnerischen Team hatte, ging der meistens total gut ab (ich leider nicht so). Komme zwar auch mal an 9 Kills, aber nur sehr mühsam. Außerdem brauche ich ein gutes Team und muss hoffen, dass ich nicht direkt als erster weggegankt werde.

Welcher Char empfiehlt sich besser für random Matches?

MfG

RapistseinHobby
Teste erste ein mal mit Malzahar.
Ich denke jedes muss seinen Champ erstmal kennen lernen.

Als ich das erste mal mir Shen geholt hatte, hatte ich auch nur fail games mit den schlechtesten Stats ever.

Ezrael kann man halt auf 2 Weisen spielen.
Einmal auf Attackspeed / DPS und halt auf AP

Mir persönlich gefällt Ezrael besser, weil er auch einen Gruppen heal und eine Gruppen Ulti hat, die bei genügend AP richtig gut abgeht

Wergez is offline  
Old   #3

Received Thanks: 10
Mal ist im mom free - also testen.
Ezreal ist nen guter Hero, aber erfordert viel Übung.

AP Build ist imho eher unterlegen gegenüber AD seit dem letzten Nerf.
Würde mir aber Anivia imho für 6,3k holen.
devist8r is offline  
Old   #4

Received Thanks: 22
Mala geht gut ab nur find ich seine "vorgegebenen Items" ziemlich daneben ich persöhnliche schaffe mit Mala gute Stats z.B heute 9/0/12 in einem 3v3 Match gegen Olaf Jax und Kennen, ich hatte ne Ashe und nen Yi also nyoa.. Mala is anspruchsvoll finde ich wenn ich andere Mala- spieler sehe die einfach nur zum grottenschlechten Spielen neigen.

Morgana ist mein Fav champ, sie rockt, sie ist weiblich, und ist böööööse XD

eXilan is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
malzahar: - damage over time -aoe dmg -wenig schaden durch normale angrife ez: -sehr hoher burst -heal -wenn auf atkdmg gespielt hoher normaler dmg ...malzahar ist eher der klasische caster während ez eher ein kämpfer ist, ez ist sehr skillabhängig da er fast nur skillshots hat, diese machen aber böse schaden, malzahar ist besser als jemand geeignet der mehreren zielen schaden machen möchte. Ich persönlich mag ez mehr empfele dir aber ihn nur zu nehmen wenn du gut mit skillshots umgehen kannst.
never... is offline  
Old   #6

Die Skillshots sind doch wie das Beil von Mundo?
Der eine geht durch jedes Ziel und der andere nur auf ein bestimmtes, oder wie war das?

Also mit Mundo und dem Beil kam ich immer ziehmlich gut klar. Da musste man ja zusätzlich noch drauf achten, dass man keinen Minion trifft der dazwischen rennt.
Old   #7

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by RapistseinHobby View Post
Die Skillshots sind doch wie das Beil von Mundo?
Der eine geht durch jedes Ziel und der andere nur auf ein bestimmtes, oder wie war das?

Also mit Mundo und dem Beil kam ich immer ziehmlich gut klar. Da musste man ja zusätzlich noch drauf achten, dass man keinen Minion trifft der dazwischen rennt.
jop der q skill macht normalen schaden an dem ersten ziel das er trifft, der w skill healt verbündete champs und geht durch minions durch und trifft nur gegnerische champs
never... is offline  
Old   #8

Received Thanks: 6
Malzahar is Trashtier
Stun nur mit ulti möglich
kein exit spell
saugt zuviel mana muss sein item/runen build auf mana regen setzen ergo weniger dmg usw

Ezreal ist Top Tier
Super Burst Dmg exit spell usw

ps Ezreal ist ein DPS champ kein Caster
mahnig is offline  
Old   #9

Habe mir jetzt Ezreal gekauft und bin mit ihm soweit ziehmlich zufrieden. Außer, dass ich immer trotz ziehmlich guter Stats verliere^^

Malzahar ist mir irgendwie zu lahm... zumindest kommt es mir so vor...
Mit Ezreal haut man seine Spells nur so raus, um seinen Gegner den rest zu geben... Der Burstdamage gefällt mir sehr...

Doch ich muss sagen, dass der AD Build totaler mist ist, meiner Meinung nach.
Ich komme an ein viel besseres Ergebnis mit einem AP Build. 593 AP und Fluch des Lichs geben Mystic Shot auch einen sehr hohen Damage (240 + 840 = 1080 DMG) und Essence Flux bringt in Teamfights viel mehr.

Also ich kann den Sinn des AD Builds irgendwie nicht verstehen.
Old   #10

Received Thanks: 25
ezzi ist in teamfights auf AD meiner meinung nach sinnlos
aber 1v1 total imba
btw
wenn man im lategame gewinnen will
TRYNDAMERE
gibt nichts besseres
Kelya is offline  
Old   #11

elite*gold: 3647
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
also ich spielt in letzter zeit immer ez und bin sehr zufrieden früher war der nicht so der bringer für mich aber jetz mit hextech gunblade als first item einfach nur genial danach boots die stimm ich immer auf gegner ab und frozen mallet und rageblade damit hat man extremen leech und ist ein super support für teamfights
c0w is offline  
Old   #12

Received Thanks: 48
Hmm, soll ich mir jetzt Ezreal oder Malzahar holen finde beide sehr geil...
_shaco is offline  
Old   #13

Received Thanks: 167
Am besten beide weil es sind halt wirklich beide geil weiß halt nur nicht ob du ein guter team spieler bist oder nicht^^
Kane1299 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 48
Hmm. Also beide dass wird zeitaufwendig oder teuer^^ will mir nur einen kaufen
_shaco is offline  
Old   #15

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Malzahar

#closed

Wergez is offline