Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Allgemeiner Diskussionsthread

Closed Thread

Old   #631

elite*gold: 2183
Received Thanks: 851
Look at your score, now back at mine. Now back at your score, now back at mine - sadly, your score is not mine. But it could look like mine, if you knew how to play. Let go of tab, press tab, where are you? You're on the scoreboard, with the score your score could look like. Look at your name, now mine, I have it; the score with the ratio you'd love. Look again, the ratio is now irrational! Anything is possible when you learn to play instead of randomly hitting buttons. I'm on a killstreak.

blutiger husten is offline  
Old   #632

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Piwo. View Post
rofl, es waren 2sätze dann war ruhe falls du oder dein kollege denkt das ich dann wegen eurem geflamme über meinen anfange zu beleidigen das ich nicht lache, sowas kläre ich lieber in rl :>
Ich hatte schon immer Angst vor 16 jährigen Afghanen.

Sag mir einfach wann und wo bzw. klär erstmal mit deiner Mutter, ob sie dich auch hinfahren kann, Abdul.

Ugii is offline  
Old   #633

elite*gold: 1622
Received Thanks: 2,117
Quote:
Originally Posted by Magnet87 View Post
Ich hatte schon immer Angst vor 16 jährigen Afghanen.

Sag mir einfach wann und wo bzw. klär erstmal mit deiner Mutter, ob sie dich auch hinfahren kann, Abdul.
Quote:
bei meinem letzten spiel finden die an zu labern wer nennt sich schon bierstärke, einer der sein land liebt und besoffen war als er den Namen erfand dann war ruhe-.-
warst wohl auf der Sonderschule tätig. Du hast doch was gegen meinen Namen also komm du zu mir falls du dir überhaupt die bahnkosten leisten kannst mit deinen 300€ im monat. Auf den nächsten satz werde ich nicht antworten du hast mich so krass gedisst das ich das lesen verlernt habe ;o
Piw0r is offline  
Old   #634

Received Thanks: 17
gehts euch au so das in JEDEM game mindestens einer mit wiederbeleben ist?
das is doch übel der noobskill-.-
un ich spiel höheres elo bin lvl 22

EgoArmee is offline  
Old   #635

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by EgoArmee View Post
gehts euch au so das in JEDEM game mindestens einer mit wiederbeleben ist?
das is doch übel der noobskill-.-
un ich spiel höheres elo bin lvl 22
Also "Revive" ist ein fail Summoner Spell. Keine Frage...
Aber im hohen ELO (wie ich), seh ich das gar nicht mehr! Also du bist auch nicht high elo
Wergez is offline  
Old   #636

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Also "Revive" ist ein fail Summoner Spell. Keine Frage...
Aber im hohen ELO (wie ich), seh ich das gar nicht mehr! Also du bist auch nicht high elo
Mach ma Revive + Teleport im Lategame mit 2 Tanks

Die killen euch unten alle und denken sie können pushen
Dann portet ihr euch zu vasallen in der Nähe der Tower und pusht durch.

Revive ist zwar der schlechteste Skill aaaber manchmal auch nützlich wenn auch nich viel
Blah. is offline  
Old   #637

Quote:
Originally Posted by Piwo. View Post
warst wohl auf der Sonderschule tätig. Du hast doch was gegen meinen Namen also komm du zu mir falls du dir überhaupt die bahnkosten leisten kannst mit deinen 300€ im monat. Auf den nächsten satz werde ich nicht antworten du hast mich so krass gedisst das ich das lesen verlernt habe ;o
wieso glaubst du,dass ich auf der sonderschule tätig bin?siehst du täglich auf deinem weg dort ins klassenzimmer jemanden der mir ähnlich sieht?ich glaube eher,dass ich dich so krass gedisst habe,dass du das schreiben verlernt hast.beweist du ja in jedem deiner postings.
ps:schreibe vom handy besser als du am pc
Ugii is offline  
Old   #638

elite*gold: 131
Received Thanks: 758
Quote:
wieso glaubst du,dass ich auf der sonderschule tätig bin?siehst du täglich auf deinem weg dort ins klassenzimmer jemanden der mir ähnlich sieht?ich glaube eher,dass ich dich so krass gedisst habe,dass du das schreiben verlernt hast.beweist du ja in jedem deiner postings.
ps:schreibe vom handy besser als du am pc
stfu an' b2t

-

Wenn ich jemanden mit Revive sehe weiß ich direkt das er weis, dass er öfters sterben wird :3
#FaiL' is offline  
Old   #639

Quote:
Originally Posted by xFaiL0r View Post
stfu an' b2t

-

Wenn ich jemanden mit Revive sehe weiß ich direkt das er weis, dass er öfters sterben wird :3
who made you boss, ***?

Versuch doch noch etwas mit komischen Sammelthreads nen Sticky zu ergeiern, damit du auch mal was in deinem Leben erreichst ;o)
Ugii is offline  
Old   #640

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
Imba!
LaFantastique is offline  
Old   #641

elite*gold: 21
Received Thanks: 510
Der muss ja 1000 Ap gehabt haben,damit die von dem kack Ulti draufgehen (dass total nutzlos is,meiner Meinung nach)
$Xeon$ is offline  
Old   #642

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
Wieso nutzlos? Das heißt der Gegner ist nirgendwo "sicher" und man kann dadurch jeden Teamfight entscheiden
LaFantastique is offline  
Old   #643

elite*gold: 131
Received Thanks: 758
Quote:
who made you boss, ***?

Versuch doch noch etwas mit komischen Sammelthreads nen Sticky zu ergeiern, damit du auch mal was in deinem Leben erreichst ;o)
Ich versuche wenigstens zu helfen. Außerdem will ich keinen Sticky (bis auf den Rotation Thread *_*) aber ich habs auch nicht nötig mich mit dir anzulegen. Bin ja nicht ganz so unterbelichtet wie du, ne? ;3

@Topic: Wie findet ihr Nasus so? Ich selbst kam gar nicht mit Nasus zurecht und einige andere auch nicht, der Nasus vorhin im Game hatte 18 Deaths

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #644

elite*gold: 21
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
Wieso nutzlos? Das heißt der Gegner ist nirgendwo "sicher" und man kann dadurch jeden Teamfight entscheiden
Ja manchmal ziehts aber 50% Leben ab und manchmal rennst mit 5 Hp ohne probs durch
$Xeon$ is offline  
Old   #645

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Ist ein nice opener bei einem Clash und slowt jeden. Damit einen zu killen ist eigentlich nicht das ziel, außer man will einen lasthitten

Wergez is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 22:38.