Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Allgemeiner Diskussionsthread

Closed Thread

Old   #2941

elite*gold: 45
Received Thanks: 991
Vote 4 LoL News Section!

Btw. hier der Post:
http://www.leagueoflegends.com/board...ad.php?t=84234

N.E.O. is offline  
Thanks
1 User
Old   #2942

elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Was ist eure ELO?

€: Niemals wieder Ranked mit randoms...
von 1300 auf 978 oder so gesunken.

amphetaminecoffee is offline  
Old   #2943

elite*gold: 47
Received Thanks: 147
Wie viel ist mein Account Wert?
Lvl 30

Champions Skins

Alistar
Amumu
Annie (Gothic, Annie im Wunderland)
Ashe (Freljord Ashe)
Cho'gath
Evelynn
Ezreal
Fiddlesticks (Bandito-Fiddlesticks)
Gangplank
Garen (Blutroter Garen)
Janna
Jax
Katarina
Kayle
Kennen (Tödlicher Kennen)
Kog'Maw
Malphite
Malzahar (Schattenprinz Malzahar)
Meister Yi (Auserwählter, Assasinenmeister Yi)
Miss Fortune
Mordekaiser (Drachenritter, Infernalischer Mordekaiser)
Morgana
Nasus
Olaf (Eisiger, Verlassener Olaf)
Pantheon (Unbarmherziger, Myrmidonen Pantheon)
Poppy
Rammus
Ryze (Onkel Ryze)
Shaco
Shen
Sion (Hextech Sion)
Teemo (Späher, Dachs Teemo)
Tristana
Tryndamere
Twisted Fate (Der Prächtige Twisted Fate)
Twitch (Königs-Twitch)
Urgot (Fleischer-Urgot)
Veigar
Warwick (Tundrajäger-Warwick)
Xin Zhao (Kommando Xin Zhao)
Zilean

Mit noch 2045 EP Drauf also wie viel ist der Account wert?
*Crusher* is offline  
Old   #2944

elite*gold: 9160
Received Thanks: 3,646
Hey Leute,
habe ein Problem...mein Client patch einfach nicht mehr...dies tut er zwar schon länger nicht mehr, aber ich konnte mir immer mit den Versionen meiner Kumpanen aushelfen, aber da mir dies zu viel Arbeit ist würde ich doch gerne wieder meinen Clienten zum Laufen bekommen...
Treiber usw. aktualtisiert...auch schon neuinstalliert usw..
habe ihr eine Idee?

Frutex is offline  
Old   #2945

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Indisturbal View Post
Hey Leute,
habe ein Problem...mein Client patch einfach nicht mehr...dies tut er zwar schon länger nicht mehr, aber ich konnte mir immer mit den Versionen meiner Kumpanen aushelfen, aber da mir dies zu viel Arbeit ist würde ich doch gerne wieder meinen Clienten zum Laufen bekommen...
Treiber usw. aktualtisiert...auch schon neuinstalliert usw..
habe ihr eine Idee?
probier mal bugtracker oder so ;O
amphetaminecoffee is offline  
Old   #2946

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Vote 4 LoL News Section!

Btw. hier der Post:
What should we do with Flash? - League of Legends Community
hm.. ich weiß nicht.

die modifizierung von cleanse hört sich ganz nett an, aber dieses "summoner dash" ist eigentlich nur eine stärkere version von ghost, womit ghost nutzlos wäre.
flash zu removen ist, meiner meinung nach, kompletter blödsinn.
ich persönlich benutze flash nicht, aber ich finde, wenn der spell rausgenommen werden würde, würde damit ein ziemlich großer teil der spielmechanik zerstört, oder umgekrempelt werden, was ich persönlich gar nicht toll finde.
das gleiche beim healspell: ich benutze ihn nicht und finde ihn krass nervig, wenn meine gegner ihn haben, aber er gehört einfach dazu. warum also sollte man ihn für teammates removen und gleichzeitig für den summoner, der ihn anwedet, buffen? dadurch wirds verdammt schwierig einen mit heal zu töten und gleichzeitig wird ein teil teamplay zerstört.

also.. warum?
The Zorkas is offline  
Old   #2947

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Hmm...

Also ich seh das so:

Summoner Dash finde ich wie es da steht nicht op, denn er ist nur immun gegen Slows und hält nur 3 Sekunden. Wenn du total immun wärst, dann wär das op.
Ich finde wie gesagt Flash einen Bestandteil und dahinter auch eine Strategie, die durch das entfernen fehlen wird.

Ich denke Heal war immer so eine Sache. Mates healen ging so im Early aber später im Late Game ist das Ding **** außer du rennst immer noch mit den Standard HP rum. Sobald du ein Life Item hast, merkst du den Heal nicht mehr und wenn man es so sieht und sich der Heal auf das Max HP bezieht, gerechter buff. Kein AoE mehr... wie gesagt ich nutze Heal gar nicht also kann diesen AoE Effekt nicht wirklich beurteilen.
Andererseits habe ich Angst davor, wenn das gebufft wird, dass man einen im Early dann nicht mehr down bekommt, weil einer Heal hat. Ignite kannste dann wieder in die Tonne kloppen.
Wergez is offline  
Old   #2948

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Hmm...

Also ich seh das so:

Summoner Dash finde ich wie es da steht nicht op, denn er ist nur immun gegen Slows und hält nur 3 Sekunden. Wenn du total immun wärst, dann wär das op.
Ich finde wie gesagt Flash einen Bestandteil und dahinter auch eine Strategie, die durch das entfernen fehlen wird.

Ich denke Heal war immer so eine Sache. Mates healen ging so im Early aber später im Late Game ist das Ding crap außer du rennst immer noch mit den Standard HP rum. Sobald du ein Life Item hast, merkst du den Heal nicht mehr und wenn man es so sieht und sich der Heal auf das Max HP bezieht, gerechter buff. Kein AoE mehr... wie gesagt ich nutze Heal gar nicht also kann diesen AoE Effekt nicht wirklich beurteilen.
Andererseits habe ich Angst davor, wenn das gebufft wird, dass man einen im Early dann nicht mehr down bekommt, weil einer Heal hat. Ignite kannste dann wieder in die Tonne kloppen.
mjo, ne.. summoner dash wird, denk ich, auch nicht op sein, aber wieso baut man einen neuen skill ein, welcher, in anderer form, schon vorhanden ist?
ich seh da überhaupt gar keinen sinn drin. o_O
ich freu mich schon auf die leute die dann ghost und dash drin haben und dann einfach nicht mehr zu kriegen sind.

naja. wenn der heal prozentual mit dem level ansteigen würde, hätte ich kein problem damit. aber, wie du schon sagtest, seh ich da wirklich ein großes problem drin, wie man dann leute mit heal im early töten soll..
aoe heal muss vielleicht nicht sein, aber ich finde einfach dass sowas einfach auch eine sache von teamplay ist. denn oft genug werden leute gerettet, weil ein teammate von ihnen heal benutzt. das mag zwar nervig sein für manche, aber es gehört einfach dazu. diesen effekt zu entfernen halte ich daher für einen ziemlich großen fehler.

ach und zu diesem "flash"-item: ich weiß nicht.. aber die inventare der meisten sind im lategame eh schon vollgestopft wie sonstwas, warum also ein item entwerfen was den selben effekt hat wie ein bereits vorhandener summoner spell?
The Zorkas is offline  
Old   #2949

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
mjo, ne.. summoner dash wird, denk ich, auch nicht op sein, aber wieso baut man einen neuen skill ein, welcher, in anderer form, schon vorhanden ist?
ich seh da überhaupt gar keinen sinn drin. o_O
ich freu mich schon auf die leute die dann ghost und dash drin haben und dann einfach nicht mehr zu kriegen sind.

naja. wenn der heal prozentual mit dem level ansteigen würde, hätte ich kein problem damit. aber, wie du schon sagtest, seh ich da wirklich ein großes problem drin, wie man dann leute mit heal im early töten soll..
aoe heal muss vielleicht nicht sein, aber ich finde einfach dass sowas einfach auch eine sache von teamplay ist. denn oft genug werden leute gerettet, weil ein teammate von ihnen heal benutzt. das mag zwar nervig sein für manche, aber es gehört einfach dazu. diesen effekt zu entfernen halte ich daher für einen ziemlich großen fehler.

ach und zu diesem "flash"-item: ich weiß nicht.. aber die inventare der meisten sind im lategame eh schon vollgestopft wie sonstwas, warum also ein item entwerfen was den selben effekt hat wie ein bereits vorhandener summoner spell?
Ghost + Summoner Dash wird böse. Vorallem mit Nidalee ;O epic escapen

Naja hinzuzufügen wäre noch der buff von "Cleanse". Also es befreit dich von jeden CCs. Dann in der folgenden veränderten 4 (3+1 oder verstehe ich das falsch) Sekunden wird der cc um 65% verkürzt. und das in verbindung mit merkurs... finde ich aber dann mal wieder nützlich!
Wergez is offline  
Old   #2950

Received Thanks: 376
Quote:
Ghost + Summoner Dash wird böse. Vorallem mit Nidalee ;O epic escapen
Weil? Ist mit Flash nicht anders
blackhawx is offline  
Old   #2951

Das wird schlimmer, denn nun geht das 3 Sekunden lang und damit bist du prezentual schneller als mit Flash
Wergez is offline  
Old   #2952

Received Thanks: 529
Hab ich mich vll verrechnet?
Also Madres Blutschnitter's passiv macht doch extra +4% Schaden vom Leben des Ziels:
Wenn der Gegner 2k Life hat sind das +80DMG, mit den +30DMG dies so gibt insgesamt 110 Schaden. Also eigentlich mehr als jedes andere Item,dazu noch +40% AttSpeed,+25 Armor.

Oder lieg ich irgendwo falsch? Weil irgendwie seh ich nur selten das jemand das Item kauft.
LuCk3r is offline  
Old   #2953

Kaufe ich mir immer wenn ich Kog Maw, Warwick oder Teemo spiele. (Teemo spiele ich eigentlich gar nicht)
Wergez is offline  
Old   #2954

Received Thanks: 8,432
Madreds ist ein sehr starkes Item. Grade weil man damit auch Nashor sehr schnell machen kann.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #2955

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,388
Kennt ihr zufällig die neue Rotation schon? Ich kann die atm nochnicht finden.
LG

Endtothenight is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 08:16.