Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Allgemeiner Diskussionsthread

Closed Thread
 
Old   #2371



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Nunu auf AP oder Tank?



Wergez is offline  
Old   #2372
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Lol, wieso kommt bei mir eigentlich Blut wenn ich jemanden angreife?
Hab den normalen EU clienten


Escalon is offline  
Old   #2373
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Hi
hab ne frage zu nunu. habe mit dem ma gespielt und ging auch gut. aber wie sollte der build aussehen? was meint ihr?

@vorposter
evelynn is keineswegs useless. wenn sie mit dir auf einer lane ist ist 1st und 2nd blood vorprogrammiert. aber auch nur wenn man die brain.exe hat natürlich

Guids!

Evelynn over low hp und low dmg, zumindestens ab nem gewissen level, also irgendwie pantheon like. :x
Fl4k3. is offline  
Old   #2374



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Also evelynn ging bisher nur ab, wenn sie im early mit mejais gefeedet wird


Wergez is offline  
Old   #2375
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Nunu auf AP oder Tank?
AP und Tank? ich spiele ihn mit Zauberschuhe, Seelenstehler, stab der zeitalter ,jewals auf den gegner Sonnenfeuer oder Umhang der todesfee oder wie das heißt mit dem spell block und dannn noch nen zhonyas
°°Since°° is offline  
Old   #2376



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Tja Mejais + Zohnyas klingt ja sehr nach AP.

Warum die Frage "AP oder Tank?"

Du kannst ihn auch auf rein Tank spielen. Bei beiden ist Road of Ages pflicht.
Wergez is offline  
Old   #2377
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Tja Mejais + Zohnyas klingt ja sehr nach AP.

Warum die Frage "AP oder Tank?"

Du kannst ihn auch auf rein Tank spielen. Bei beiden ist Road of Ages pflicht.
So ist das, wenn ich du wär würd ich einfach gucken was gerade gebraucht wird im match nen tank oder damage dealer. Ich z.B finde das Nunu AP heftiger ist da die ulti recht viel zieht und das eis und die heilung bei vasallen essen
°°Since°° is offline  
Old   #2378
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,312
Received Thanks: 490
also ich bevorzuge ap nunu natürlich wegen dem ulti und dem e skill .der macht dmg slowt und hat kaum cooldown. und das creepfressen klappt auch gut. spart man sich potts.

die leaguecraft guides überzeugen mich net. kommt mir so vor als ob keiner nunu spielt =)

ich denke mal so:
mejas,stab zeitalter,zhonyas,leerenstab,schutzengel o. warmogs(bissl leben oder magieresistenz muss sein), erzengelstab viell noch?

jetz meine fragenoch: welche boots
stiefel der wendigkeit? zauberer? oder doch die steifel der beweglichkeit oder wie heißen die? also wo man +5boots hat und um kampf +2 oder so.
Windforce!! is offline  
Old   #2379
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Und wenn die anderen grad nicht da sind?
zB. bei eve, man sieht sie und bam sofort macht sie stun und das ganze Gegnerteam kommt und killt einen. Die Range sollte echt bissl größer sein damit man sie vorher sieht statt erst wenn sie neben einem ist und sofort stunt.
Dann lauf nicht alleine rum, wenn du weißt dass eine Ev im anderen Team ist?:x
blackhawx is offline  
Old   #2380
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
also ich bevorzuge ap nunu natürlich wegen dem ulti und dem e skill .der macht dmg slowt und hat kaum cooldown. und das creepfressen klappt auch gut. spart man sich potts.

die leaguecraft guides überzeugen mich net. kommt mir so vor als ob keiner nunu spielt =)

ich denke mal so:
mejas,stab zeitalter,zhonyas,leerenstab,schutzengel o. warmogs(bissl leben oder magieresistenz muss sein), erzengelstab viell noch?

jetz meine fragenoch: welche boots
stiefel der wendigkeit? zauberer? oder doch die steifel der beweglichkeit oder wie heißen die? also wo man +5boots hat und um kampf +2 oder so.
Mercury. Das sind die die Magiresistenz und das andere Zeugs.

Hab nen Nunu Guide in meiner Sig

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #2381
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Am 27.10 feiert Riot bzw LoL Geburtstag, dh es wird was geben :>
prustel is offline  
Old   #2382
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Am 27.10 feiert Riot bzw LoL Geburtstag, dh es wird was geben :>
Villeicht ja ein neuer Champion :
q-spell : Cho-Gath's Ulti
w-spell : Malzahar's Ulti
e-spell : Gangplanks Ulti
r-spell : Tötet einen Gegner indem er 99% seines Lebens Opfert.

Wäre doch geil.. so ungefähr.
..
Naja, warscheinlich wieder mehr EP unso...
Escalon is offline  
Old   #2383
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
neue map, währe besser, champions sind reichlich und genug da
SystemHero is offline  
Old   #2384
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Kassadin View Post
neue map, währe besser, champions sind reichlich und genug da
War doch geplant, dieses "Magma..."?
Escalon is offline  
Old   #2385



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Das zieht sich


Wergez is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.