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Allgemeiner Diskussionsthread

Closed Thread
 
Old   #196
 
elite*gold: 107
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Received Thanks: 435
Patch notes von heute.
Quote:
Die erste Saison beginnt!

* Ranglistenspiele
o Rangliste 5x5 Team
o Rangliste 5x5 Einzelspieler
o Rangliste 3x3 Team
* Ranglisten
* Auswahlmodus
* Verbesserte visuelle Gestaltung des PVP.net und der Community-Seite
* Geschichte-Tab im PVP.net und erste Ausgabe des Journals der Gerechtigkeit
* Ein neuer Zufalls-Modus für Übungsspiele


Neue Skins im Shop

* Kommando Xin Zhao
* Imperialer Xin Zhao
* Unmaskierte Kayle
* Orkan-Janna


League of Legends v1.0.0.96

Xin Zhao, der Seneschall von Demacia

* Drei-Krallen-Schlag: Die nächsten 3 normalen Angriffe von Xin Zhao verursachen zusätzlichen Schaden, wobei der dritte Angriff den Gegner in die Luft schleudert.
* Schlachtruf: Xin Zhao erhöht passiv sein Angriffstempo und kann diese Fähigkeit aktivieren, um sein Angriffstempo weiter zu steigern, und mit jedem Angriff, die Abklingzeiten seiner Fähigkeiten zu verringern.
* Kühner Angriff: Xin Zhao stürmt auf einen Gegner zu, wobei er Schaden verursacht und ihn und alle anderen Gegner in der Nähe verlangsamt. „Kühner Angriff“ erhöht eine Zeit lang Xin Zhaos Rüstung und verringert die Abklingzeiten seiner Fähigkeiten.
* Sichelschwung (Ultimative Fähigkeit): Xin Zhao wirbelt seinen Speer schnell um sich, wobei er an allen Gegnern um ihn herum Schaden entsprechend ihres derzeitigen Lebens verursacht.
* Unermüdlicher Krieger (Passiv): Xin Zhao heilt sich nach jedem 3. verursachten Treffer um einen bestimmten Wert. Dieser Wert erhöht sich alle 2 Stufen.


Akali

* „Schattentanz“ erzeugt nun zusätzlich, zur regelmäßigen Regeneration, eine Essenz des Schattens für jeden getöteten Champion oder bei einer Unterstützung.


Amumu

* Ein Problem wurde behoben, durch das Amumus Angriffstempo zu niedrig war.


Alistar

* Ein Problem wurde behoben, durch das Alistars Angriffstempo zu hoch war.


Cho'Gath

* „Dornentod“ zeigt nun nicht mehr die gleichen Zaubereffekte wie „Fluch des Liches“ an.
* „Dornentod“ wird nun ausgelöst, auch wenn das Ziel verfehlt wurde.
* Cho'Gath kann nun einfacher Einheiten fressen, einschließlich Drachen, Echsenältesten oder anderen sehr großen Cho'Gaths.


Garen

* Ein Problem wurde behoben, durch das die Abklingzeit des Symbols von „Entscheidender Schlag“ nicht richtig angezeigt wurde.


Gragas

* Ein Problem wurde behoben, durch das „Bauchrammer“ Ziele verlangsamen konnte, die eine Immunität gegen Verlangsamungen hatten.
* Ein Problem wurde behoben, durch das „Bauchrammer“ keinen Partikeleffekt eines Treffers angezeigt und auch keinen Sound ausgegeben hat, wenn die Verlangsamung durch das Ziel abgewehrt wurde.


Heimerdinger

* Die Kurzinfo zu „H-28G Evolutions-Geschützturm“ wurde aktualisiert und zeigt nun auch an, dass die Geschütztürme magischen Schaden verursachen.
* „Schockgranate CH-1“ verursacht an Türmen nur noch 50% Schaden.
* Die Abklingzeit von „Schockgranate CH-1“ wurde von 12/11/10/9/8 auf 13/12/11/10/9 erhöht.


Kassadin

* „Nether-Klinge“ wurde überarbeitet:
o Passiv: Der Mana-Entzug wurde entfernt und durch eine konstante Mana-Wiederherstellung von 4/8/12/16/20 bei einem Treffer ersetzt. Dieser Effekt gibt gegen Champions dreimal so viel Mana zurück.
o Aktiv: Kassadin erhält 5 Sekunden lang 7/15/25/38/50 Rüstungsdurchdringung, bei einer Abklingzeit von 15 Sekunden und Manakosten von 30/40/50/60/70. Das Aktivieren dieser Fähigkeit zählt wie das Wirken eines Zaubers und somit auch für „Energiewelle“.
* Die Geschwindigkeit der „Kugel der Leere“ wurde von 900 auf 1150 erhöht.
* Stein der Leere (Passiv)
o Der Effekt auf das Angriffstempo durch den „Stein der Leere“ wurde geändert, so dass er nun kumuliert werden kann und sich erneuert, anstatt wie bisher, bei einem Zaubertreffer ersetzt zu werden. Diese Änderung gibt Kassadin erheblich mehr Angriffstempo und behält dieses auch gewöhnlich länger bei.
o Die Dauer wurde von 5 auf 4 Sekunden verringert.


Kayle

* Das Lauftempo von „Göttlicher Segen“ wurde von 12/14/16/18/20 auf 10/12/14/16/18 verringert.
* Der Flächenschaden von „Göttlicher Segen“ schädigt nun keine Türme mehr.


Kog’Maw

* Ein Problem wurde behoben, durch das Zileans „Zeitverschiebung“ den Tod von Kog’Maw nicht verhindert hat.


Malzahar

* Die Reichweite von „Leerengriff“ wurde von 450 auf 575 erhöht.
* Ein Problem wurde behoben, durch das die Betäubung durch „Leerengriff“ nicht entfernt wurde, auch wenn die Kanalisierung unterbrochen wurde.


Nunu

* Nunu kann nun einfacher Einheiten konsumieren, einschließlich Drachen und Echsenältesten.


Olaf

* „Ragnarök“ zeigt nun an, wenn eine Beeinträchtigung verhindert wird.


Pantheon

* Die Manakosten von „Speerwurf“ wurden von 30/35/40/45/50 auf konstant 45 erhöht.
* Ägide von Zeonia
o Die Abklingzeit wurde von 20/17.5/15/12.5/10 auf konstant 12 Sekunden geändert.
o Die Dauer der Betäubung wurde von 1,5 auf 1/1.25/1.5/1.75/2 geändert.
o Die Ägide von Zeonia interagiert nun korrekt mit Zauberschilden.
* Herzsucher
o Der Grundschaden wurde von 6/9/12/15/18 auf 4/6/8/10/12 verringert.
o Der skalierende Schaden wurde 20/25/30/35/40% von 18/22/26/30/34% verringert.
o Die Abklingzeit wurde von 26/24/22/20/18 auf 20/19/18/17/16 verringert.
* „Großer Himmelssturz“ verursacht nun vorallem bei großen Zielen gleichmäßigeren Schaden.
* „Großer Himmelssturz“ interagiert nun korrekt mit Zauberschilden.
* Allgemein
* Das Grundleben wurde von 505 auf 520 erhöht.
* Die Grundrüstung wurde von 20,1 auf 21 erhöht.
* Das Leben pro Stufe wurde von 85 auf 87 erhöht.


Poppy

* Die Manakosten von „Vernichtender Schlag“ wurden von 65 auf 55 verringert.
* Die Manakosten von „Vorbild für Demacia“ wurden von 60/70/80/90/100 auf 70/75/80/85/90 geändert.
* Die Manakosten von „Heroischer Ansturm“ wurden von 50/60/70/80/90 auf 60/65/70/75/80 geändert.


Singed

* „Schleudern“ kann nun einfacher auf Einheiten, einschließlich Drachen, Echsenältesten oder großen Cho'Gaths gezaubert werden.


Sion

* Ein Problem wurde behoben, durch das die Anzeige der Abklingzeit in der Kurzinfo nicht durch Abklingzeitenverringerungen betroffen war.
* Ein Problem wurde behoben, durch das die Kurzinfo von „Umarmung des Todes“ eine Absorption von 0 angezeigt hat, anstatt des korrekten Wertes.


Soraka

* Die „Weihe“-Aura bleibt nicht länger bestehen, nachdem Soraka getötet wurde.


Taric

* Ein Problem wurde behoben, durch das „Blenden“ länger als 2 Sekunden betäuben konnte.


Twisted Fate

* Den Angriffen durch „Zieh eine Karte“ kann nicht länger ausgewichen werden und sie verfehlen auch nicht mehr.
* Ein Problem wurde behoben, durch das die blauen Karten Mana wiederhergestellt haben, auch wenn das Ziel beim Auftreffen der Karte bereits gestorben war.


Veigar

* Ein Problem wurde behoben, durch das Veigar durch „Unheilvoller Schlag“ auch dann AP erhalten hat, wenn das Ziel bereits gestorben war.
* Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Dunkle Materie“ wurde von 0,8 auf 1,0 erhöht.
* Der Schaden von „Urausbruch“ wurde von 200/350/500 auf 250/375/500 verändert.
* Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Urausbruch“ für den gemeinsamen Wert von Veigar und dem Ziel wurde von 0,8 auf 1,0 erhöht.
[/LIST]Zilean

* Ein Problem wurde behoben, durch das beim Ersetzen einer gegnerischen Zeitbombe, die Deaktivierungs-Explosion nicht ausgelöst wurde.
* Ein Problem wurde behoben, durch das beim Ersetzen einer eigenen Zeitbombe mehr Schaden durch Fähigkeitsstärke verursacht wurde, als dies beabsichtigt war.
* Ein Problem wurde behoben, durch das man gelegentlich die Explosionen einer Zeitbombe auch durch den Nebel des Krieges hindurch sehen konnte.
* Ein Problem wurde behoben, durch das eine Zeitbombe gelegentlich bei einer toten Einheit zurück blieb.


Gegenstände

* Ein Problem wurde behoben, durch das „Schutz der Legion“ keine Wirkung auf Vasallen hatte.
* Ein Problem wurde behoben, durch das die Kurzinfo zu „Elixier des Geschicks“ nicht richtig angezeigt hat, dass auch eine Chance von 15 % auf einen kritischen Treffer gewährt wird.
* Ein Problem wurde behoben, durch das die „Rüstung des Beschützers“ und „Randuins Omen“ das Angriffstempo nicht korrekt verlangsamt haben.
* Neuer Gegenstand: Wriggles Laterne
o +35 Schaden, +30 Rüstung, +14% Lebensraub
o EINMALIG-Passiv: 20 % Chance beim Angriff auf einen Vasall 500 Schaden zu verursachen.
o EINMALIG-Aktiv: Stellt eine unsichtbare Laterne auf, deren Schein 3 Minuten lang die Umgebung aufdeckt (1100 Reichweite, 3 Minuten Abklingzeit).


Beschwörerzauber

* „Wiederbeleben“ erhöht nun das Lauftempo um 225 % und lässt dann 12 Sekunden lang wieder in der Wirkung nach.
* „Läuterung“ entfernt nun nur noch Massenkontrolleffekte, Verstummungen und Blendungen. Es werden nicht länger Beeinträchtigungen des Schadens, der Rüstung oder von Attributen entfernt.
* Der Schaden durch Entzündung wurde von 25 auf 20 pro Stufe verringert.


Allgemein

* Die Erfahrung für das Töten eines Champions wurde um 5% verringert.
* Der Schaden von Türmen beginnt nun bei 90 % zu skalieren, anstatt wie bisher bei 85 %.
* Die Skalierung des Schadens von Türmen bei einem Treffer wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
* Der globale Erhalt von Gold und Erfahrung durch Grez im Gewundenen Wald wurde entfernt.
* Der Nexus und die Nexus-Türme werden nun unverwundbar, wenn alle Inhibitoren eures Teams wieder erschienen sind.
* Inhibitoren bleiben nun nicht mehr für eine immer längere Zeit zerstört, sondern erscheinen nach konstant 5 Minuten neu.
* Das Erscheinen der Dschungelbewohner in der Kluft der Beschwörer wurde angepasst. Das Wolfs-Lager erscheint nun immer im gleichen Gebiet wie der Uralte Golem und das kleinere Golem-Lager erscheint nun immer im Gebiet des Echsenältesten.
* Team-Tötungen und Team-Tötungen der Gegner werden nun unterhalb der Leiste für Tötungen angezeigt.
* Bei der Punkteanzeige wurden Kurzinfos zu den Beschwörerzaubern hinzugefügt.
* Ein Problem wurde behoben, durch das Champions durch Wände gehen konnten oder auf der anderen Seite einer Wand erschienen, wenn sie sich bewegen wollten.
* Einige Probleme wurden behoben, durch die einige passive Fähigkeiten nicht richtig im Todesrückblick angezeigt wurden.
* Ein Problem wurde behoben, durch das einige Partikel scheinbar auf dem Boden landeten, bevor der eigentliche Treffer erfolgte.
* Einige Probleme wurden behoben, die zu Server-Abstürzen führen konnten.
* Einige Probleme wurden behoben, die zu Client-Abstürzen führen konnten.


Skins

* Das Schwert des Auserwählten Meister Yi glüht jetzt.



Fl4k3. is offline  
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Old   #197
 
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So ich schon am patchen und in heißer Erwartung ob auch alles so klappt.
Wenn ich das richtig einschätze wurden viele Champs schlechter gemacht und der meiner meinung nach OP Meister-yi wird so gelassen...


LaFantastique is offline  
Old   #198
 
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lol ich hab gestern schon 2 runden season 1 gezockt ^.^
Seskahin is offline  
Old   #199
 
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Saison 1 Saison1



Meister Yi ist nicht Op , hau Ignite drauf und was damit er verfehlt drauf und weg ist er-.-


Blah. is offline  
Old   #200
 
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Originally Posted by Seskahin View Post
lol ich hab gestern schon 2 runden season 1 gezockt ^.^
ist kla der server war mind. bis 2 Uhr offline und du willst sagen du hast gestern schon gezockt?!
'Freddy is offline  
Old   #201
 
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hab ich
hab 3 mal xin zhao gespielt hab mir den direkt gekauft
habe einmal test, ranked game gespielt und einmal normal
Seskahin is offline  
Old   #202
 
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Originally Posted by Seskahin View Post
hab ich
hab 3 mal xin zhao gespielt hab mir den direkt gekauft
habe einmal test, ranked game gespielt und einmal normal
Was heißt bei dir gestern? Xin ist erst nach dem Upddate rausgekommen und das war mind. noch um halb 3
'Freddy is offline  
Old   #203
 
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gestern am 13 july habe ich so von 20-24 uhr gezockt
später wurde es sehr laggy
Seskahin is offline  
Old   #204
 
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Ähm ja das ging ja irgendwie nicht !
SnipsoN is offline  
Old   #205
 
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bei mir schon
mich kotzt es an das die server wieder down sind
da will man die ferien mit bissel zocken ein leuten und die server sind down -.-
um 3 wenn sie wieder erreichbar sind bin ich auf der arbeit -.-
Seskahin is offline  
Old   #206
 
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Ich hab ganz viele wins abgezogen bekommen nach dem patch -.-
Iquid is offline  
Old   #207
 
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Zocke zurzeit mit Mordekaiser habe gefühlte unendlich Vasallenkills aber kaum Champ-kills was mich dann doch stört und ich überlege doch wieder auf Katarina zu sparen.
LaFantastique is offline  
Old   #208



 
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Originally Posted by LaFantastique View Post
Zocke zurzeit mit Mordekaiser habe gefühlte unendlich Vasallenkills aber kaum Champ-kills was mich dann doch stört und ich überlege doch wieder auf Katarina zu sparen.
Es kommt auch nicht auf Kills an. Mordekaiser hat gar nicht die Funktion eines "Killers", sondern vielmehr die eines Tanks
Frutex is offline  
Old   #209
 
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Originally Posted by indisturbalcha View Post
Es kommt auch nicht auf Kills an. Mordekaiser hat gar nicht die Funktion eines "Killers", sondern vielmehr die eines Tanks
Schließt sich nicht aus, vor allem nicht bei Morde oder Shen!
Ghost is offline  
Old   #210



 
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Originally Posted by .Ghost View Post
Schließt sich nicht aus, vor allem nicht bei Morde oder Shen!
Man hat diese Möglichkeit aber nur, wenn man mit dieser Klasse auch sehr gut umgehen kann


Frutex is offline  
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