Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sion , the Undead Champion .

Reply

Old   #1

elite*gold: 43
Received Thanks: 110
Sion , the Undead Champion .

Tag,
Da die Section leider net viele Guides hat, hab ich mir ma gedacht ich mach kurze Hand einen . Hier geht es um den net so beliebten Hero : Sion .
Sion ist einfach nur verdammt imba im Early , wenn mans richtig macht .

Lore:

Sion, The Undead Champion

The history of war between Demacia and Noxus extends as far back as the founding of the respective cities in Valoran. A recent product of this conflict was the murderous Noxian warrior, Sion. Used by the Noxians as a human battering ram, Sion would be sent thundering ahead of Noxian troops. He would mercilessly slaughter foes with his large double-handed axe, Chopper. His complete disregard for caution would ultimately cost him his life, as he was captured and summarily executed by Demacian forces. The Demacians thought that the beheading of Sion would be the end of his bloodthirsty ways. Death, however, was merely the beginning. The famed Noxian assassin, Katarina, recovered Sion's remains and Noxian necromancers reanimated the behemoth to serve Noxus once again.

Sion emerged from the reanimation process even more brutal than before. His gaze alone would now stop foes dead in their tracks. His skin thickened considerably, increasing the amount of damage the already brutish beast could withstand. He could focus his rage into attacks that cause near-crippling damage at the expense of his own health. Finally, he could drain the very essence of life out of his foes, replenishing himself and his allies. The one thing, however, that the Noxian necromancers did not anticipate upon reanimation was Sion's change of loyalty; his new powers have given Sion a desire to seek his own glory in undeath as a champion of the Institute of War.

Spells:

Feel No Pain
Sion has a 40% chance to ignore up to 30/40/50 damage each time he is attacked. The damage reduction is calculated before armor benefits are taken into account.

Seine Passive , und wie ich finde nach Kassadins der wohl beste DMG-Reduction Passiv.
Immer wenn dich einer haut , haste ne Chance seinen Schaden zu negieren:

Beispiel -> Katarina machtn Melee hit auf dich mit 110Attackdamage , und du hast 29% Rüssi:

110-50x0.29=19.8

Mit glück kommt also nur 19dmg rein , leider wird das vor der Armorreduzierung abgezogen , was ein Contra für Rüstung für Sion ist.

Cryptic Gaze
Sion's stare terrifies a single enemy, dealing damage and stunning them.

70/125/180/240/300 +1.0 AP

2Sekunden Stun und es skaliert einfach Bombe mit unserer AP.

Death's Caress
Sion surrounds himself with a damage absorbing shield. If the shield is not destroyed in 10 seconds then it will explode, dealing damage to surrounding enemies.

120/170/220/270/320 +1.0AP als Schild und/oder als Dmg!

Einfach übel mit der Stun kombination , und dazu wieder so eine schöne Skalierung.

Enrage
While active Sion deals extra physical damage at the cost of health. Additionally, he gains maximum health permanently whenever he kills a unit.

25/35/45/55/65 Bonus Attack Damage.

1/2/2/3/3 Bonus HP pro Unit

Nice 2 have , gibt unseren Auto Hits nochma nen tollen Schub , dazu kann es uns übel viel HP geben.

Cannibalism
Sion consumes some of his enemies life force on each attack, leeching health to himself and nearby allies. The smell of flesh also renews Sion's fervor, increasing his attack speed.

50/75/100 % Lifesteal mit Whitehits

50% Aspd

Viele von euch denken sicher "IMBA" , naya wäre es , aber für meinen Build ist und bleibt es ein Nice 2 Have .

Runen:

Magicpen/Mp5/HP/Resi

Masteries :

Summoner Spells:

Mal wieder , was ihr wollt , nehmt ihr .
ABER egal was NEHMT aufjedenfall Ghost , es ist einfach Hammer zum abhauen/verfolgen mit Sion .

Als zweites nehm ich gerne Cleanse , wenn der FrostArrow von Ashe euch trifft und das ganze Team auf euch rennt , seid ihr froh wenn ihrs habt

Nun kommen wir aber zum wichtigen Teil:

Items

Ich fang immer mit nem Sapphire Crystal und nem Health Pot an .

-Gibt uns einfach die nötige Mana , um net nach ner Kombo dumm dazustehen , der Health Pot ist nur falls ihr halbwegs kompetente Gegner habt.

Danach holt ihr euch Boots of Speed und nen Sheen .

-Sheen ist einfach klasse fürn Anfang , gibt uns fast einen 3ten Zauber

Wenn ihr wieder zurückgeht verwandelt ihr eure Schuhe in Boots of Swiftness.
In GANZ seltenen fällen (wo Ashe/Teemo/Morgana/Ryze) mindestens 2 davon Vertreten sind , hole ich mir Mercurys Boots , um net Totgekitet zu werden.

Nun kommt es auf eure momentanen Stats an (ist meist schon ~10min nachm Game) , ich hab oft schon lockere 7 Kills .
Wenn ihr >3 habt ohne dabei zu gestorben zu sein , dann holt ihr euch Mejahs Soulstealer , wenn nicht besorgt euch weitere Bestandteile für Lichbane.

Nun macht ihr euren Lichbane fertig , meist sollte das Game gelaufen sein , falls net , haben die Gegner sicher schon gemerkt , dass Ihr sie grade in der Luft zerfetzt und haben sich Magicresi hochgestackt .
Also am besten Void Staff /Abyssal Zepter und Zhonyas Ring holen.

Einmal kam ich dazu , mir alle oben gelisteten Items zu holen , und stand mit 630 AP da , meine kombo (Stun+Bubble) hat 2.000DMG gefahren , und dank Lichbane hab ich zwischen den Zaubern nochmal 600DMG gemacht , also lockere 3,200DMG innerhalb weniger Sekunden. Das haut fast jeden Weg

Skillverteilung

1-Cryptic Gaze
2-Death Caress
3-Cryptic Gaze
4-Death Caress
5-Cryptic Gaze
6-Death Caress
7-Cryptic Gaze
8-Death Caress
9-Cryptic Gaze
10-Death Caress
11-Kannibalism
12-Kannibalism
13-Enrage
14-Enrage
15-Enrage
16-Kannibalsim
17-Enrage
18-Enrage

Gameplay:

Earlygame

Hier könnt ihr richtig schön Abfarmen , am besten mit nem anderen Nuker zusammensetzen oder Soraka (Ich spiele meist mit Annie auf ner Lane).
Schnell in den Busch und warten bis ein Gegner sich reintraut , Stun raushauen , Summoner Spells raus (von eurem Mate hoffentlich ein Exhaust) um runterzergen , entweder er geht Down , er geht Back , oder RAGEQUIT!

Ungeachtet dessen , was Passiert wartet ihr da , haut vllt ein Clarity raus.

Nun wartet ihr bis lvl 2 , mit lvl 2 kriegt ihr in 99,9999% der fälle das Firstblood . In den Busch rein , am besten in den Gegnerbusch , warten bis sie vor euch sind , Death Caress zünden , warten bis ihr es Explodieren lassen könnt , Ghost raushauen , Stun raushauen , Bubble Explodieren lassen , (2Stun) und down . Natürlich haut euer Partner während der Zeit auchnoch ordentlich rein .

Dies wiederholt ihr einfach , wenn eure Gegner merken . Omg ich bleib hinten das is doch voll der h4rdc0r3 Pr0 wechselt einfach die Lane , rennt von unten nach oben einmal durch und haut alles auffen weg.

Midgame

Jaja , es wird an der Zeit das Spiel zu beenden , ihr seid lvl 10 , das heißt beide Spells gemaxxt , und auf gehts mit den Teamfights. Lasst den Tank(wenn ihr keinen habt , seid ihr der Tank) vor , zündet Bubble , stunned den Nuker vom gegnerteam , rennt in die Menge und lasst es Platzen , entweder ihr habt nun nen Quadruple Kill , oder alle sind Low-HP und euch werden die Kills geklaut , tja leb damit du has Burst , passiert.

Endgame

Scheiß auf dein Team , scheiß auf den Tank , renn rein Stun den Nuker , zünd deine Bubble und mach Boom oder sie schaffen es die 1k HP bubble wegzuhaun , wenn das passiert Ghost (+Cleanste) an und wegrennen , im Busch warten , bis Sie sich zuweit nach vorne trauen , vorher! die Bubble zünden , den Nuker Stunnen und Boom!

So das wars mit meinem Guide , hoffe ihr habt gelernt das die Rec Items von Riot meist totaler Müll ist , und außergewöhnliche Builds durchaus umhauen können (AP Chogath -> All)

MFG

Chizi is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 107
Received Thanks: 435
Netter guid, aber welche runen benutz ich mit sion.?

Fl4k3. is offline  
Old   #3

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Chizi View Post

Runen solltet ihr am besten :
Magicpen/Mp5/HP/Resi
Quote:
Originally Posted by Fl4k3. View Post
Netter guid, aber welche runen benutz ich mit sion.?
Wergez is offline  
Old   #4

elite*gold: 43
Received Thanks: 110
Ja war auch meine schuld , vergessen die Runen farbig zu machn , fix ich nu

Chizi is offline  
Old   #5

elite*gold: 107
Received Thanks: 435
hatte ich nich gelesen, weil die bei spells standen und die in nem guid eigentlich uninteresant sind.

Fl4k3. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »