Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Übergabe der europäischen Server an Riot

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Question Übergabe der europäischen Server an Riot

Aloa zusammen!

Ich hoffe wie ihr alle gelesen habt, dass "Riot" nun auch die Server in Europa übernommen hat/wird.




Für mich persönlich erhoffe ich mir viel davon. Endlich kein "GOA" gwurschtel hier... Ich hoffe das nun alles flüssiger läuft und den verbuggten Client mal entbuggen



Wie seht ihr das?



Wergez is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Kann ja nur besser werden.


Fl4k3. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 68
Received Thanks: 4
Hoffnungen auf bugfreies Gaming
chaosele is offline  
Old   #4



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Ich bin nun endlich aber diesen sche** Statistik-Bug los


Wergez is offline  
Old   #5



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,367
Received Thanks: 3,668
Keine Franzosen mehr, der Champagner muss fließen Ladies!
Frutex is offline  
Old   #6



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Wieso?
Wergez is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
wie dumm kann man eigentlich sein? alle mussen sie auf GOA rumhacken. schonmal daran gedacht was goa gut gemacht hat? z.B. astreine Communitymanager oder die lokalisierung(kein googleübersetzer deutsch). bei mir hat der client nie ein problem gemacht. ich denke bei den meisten liegt es einfach daran das keine ahnung von air haben oder längst gefixxte sachen immer wieder ausgraben(statistikbug- neuintallation mit neuem installer oder tut ausm forum machen). für das budget was goa zu verfügung gestellt wurde finde ich es bemerkenswert das alles so laggfrei war.

der einzige negativpunkt der mir einfällt ist das sie einfach keine verträge mit paysafe etc schließen bzw prepaid eingeführt haben.
Pharoh_OS is offline  
Old   #8



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Die Einloggzeiten sind ja wohl mal abnormal... Das Spielen an sich ist Lagg frei, aber mit dem Statistikbug musste ich das Workaround anwenden. Warum wird das nicht per update behoben?!?
Wergez is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,366
Received Thanks: 1,900
naja Us. version !!!
und us server
hoffe ich kann meinen account dan transfern wenn riot alles übernommen hat


Seskahin is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
LoL Riot Points
Closed
19 Replies - elite*gold Trading
Riot Points mit PSC
Zuallererst: Ja ich weiß diese Frage wurde schon ca. Tausend Male gestellt, jedoch könnte jemand ja mal endlich eine Lösung gefunden haben. Wie...
30 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Goldkauf - Übergabe
Hi! Ich bin auf einer Website auf folgende Übergabe-Methode gestoßen: Deponieren des Goldes auf einem von uns erstellten Übergabeaccount (keine...
4 Replies - WoW Ask the Experts
Update der offiziellen europäischen Beta-Seite
Die offizielle europäische World of Warcraft Beta-Seite wurde heute wieder um einige Übersetzungen erweitert. Zu finden sind dort nun Infoseiten zum...
3 Replies - User Submitted News
[WoW]Neues zum Status des europäischen Betatests
Irgendwie schüttet mein Körper grad so ne Mischung zwischen Adrinalin und Hoffnung im überfluss aus ...
3 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.