Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Guid] Evelynn, Die Witwenmacherin.

Reply

Old   #1

elite*gold: 107
Received Thanks: 435
Post [Guid] Evelynn, Die Witwenmacherin.

Evelynn, Die Witwenmacherin

Inhalt.
1.Evelynns geschichte.
2.Evelynn Fähigkeiten/skillung.
3.Item Build.
4.Runen.
5.Meisterschaft.
6."Hilfs-" Zauber.
7.Strategie.
8.Resultat zu Evelynn.

1.Evelynns geschichte.
Evelynns Herkunft liegt im Verborgenen, auch wenn man auf den ersten Blick sieht, dass sie nicht ganz menschlich ist. Manche meinen, sie wurde als Kind mit einer leichten Form von Vampirismus infiziert. Andere sagen, ihre Wildheit im Kampf ist so groß, dass sie sich auf magische Weise in eine dürstende Bestie verwandelt, die ihren Gegnern auf den Schlachtfeldern auflauert. Evelynn lacht über diese Geschichten und entblößt dabei ihre messerscharfen Zähne. Egal, ob sie ihre eigene Herkunft kennt oder nicht, ihr jüngster Eintritt in die Kriegsakademie hat Beschwörer auf sie aufmerksam gemacht, die sich weit mehr auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren wissen.

„Obwohl der ihr verliehene Titel ‚Witwenmacher‘ eher auf Legenden beruht, verdient ihn sich Evelynn immer wieder aufs Neue auf den Richtfeldern.“

Passiv: Entschlossener Mörder - Angriffe von Vasallen verursachen 50 % Schaden an Evelynn.

Hassausbruch - Verwundet die nächste gegnerische Einheit mit einem blitzschnellen Energiepfeil, der an ihr magischen Schaden verursacht und dem zweitnächsten Ziel noch einmal 50 % Schaden zufügt.
Verwundet die nächste gegnerische Einheit mit einem blitzschnellen Energiepfeil, und verursacht dabei 25/40/55/70/85 (+0.28) magischen Schaden. 50 % des Schadens werden am zweitnächsten Ziel verursacht.

Abklingzeit
1 Sekunden
Kosten
8/12/16/20/24 Mana
Reichweite
20

Schattenlauf - Evelynn verschwindet und tarnt sich. Evelynns nächster Angriff oder Schadensfähigkeit betäubt ihr Ziel und ihr Schattenlauf endet.
Evelynn verschwindet und ist 20/30/40/50/60 Sekunden lang getarnt. Evelynns nächster Angriff oder Schadensfähigkeit betäubt ihr Ziel 1/1.25/1.5/1.75/2 Sekunden lang und beendet den Schattenlauf. 1,5 s Verzögerung bei der Tarnung (verzögert durch Schaden). Evelynn kann den Schattenlauf während der Tarnung erneut anwenden, um die Tarnung aufzuheben.

Abklingzeit
12 Sekunden
Kosten
60/60/60/60/60 Mana
Reichweite
200

Verwüstung - Fügt der Zieleinheit Schaden zu. Wenn die Verwüstung von hinten eingesetzt wird, verringert sie 5 Sekunden lang die Rüstung und die Magieresistenz des Ziels.
Verursacht bei der Zieleinheit 80/135/190/255/320 (+1) Schaden. Wenn die Verwüstung von hinten eingesetzt wird, verringert sie die Rüstung und die Magieresistenz des Ziels 5 Sekunden lang um 10/14/18/22/26.

Abklingzeit
9 Sekunden
Kosten
90/105/120/135/150 Mana
Reichweite
325

Ultimate: Hass und Vernichtung - Evelynn genießt den Untergang von Champions, an deren Tod sie Anteil hatte, und heilt sich dadurch selbst in Höhe eines Teils des maximalen Lebens des Opfers. Sie erhält ebenso die Möglichkeit, ihr Angriffs- und Lauftempo für kurze Zeit zu erhöhen.
Immer wenn ein gegnerischer Champion stirbt, kann Evelynn diese Fähigkeit in den nächsten 3 Minuten einmal aktivieren. Sie erhält dann 15 Sekunden lang 50/75/100 % Angriffstempo und 20/25/30 % Lauftempo (nicht kumulativ, kann gezaubert werden, wenn sie getarnt ist). Wenn Evelynn außerdem einem Champion innerhalb von 10 Sekunden vor dessen Tod Schaden zufügt, heilt sie sich dadurch in Höhe von 25 % des maximalen Lebens des Opfers.

Abklingzeit
0 Sekunden
Kosten
Passiv
Reichweite
162

Level 1: Schattenlauf (Hotkey: W)
Level 2: Verwüstung (Hotkey: E)
Level 3: Verwüstung (Hotkey: E)
Level 4: Hassausbruch (Hotkey: Q)
Level 5: Hassausbruch (Hotkey: Q)
Level 6: Hass und Vernichtung (Hotkey: R)
Level 7: Verwüstung (Hotkey: E)
Level 8: Verwüstung (Hotkey: E)
Level 9: Verwüstung (Hotkey: E)
Level 10: Hassausbruch (Hotkey: R)
Level 11: Hassausbruch (Hotkey: Q)
Level 12: Hassausbruch (Hotkey: Q)
Level 13: Hass und Vernichtung (Hotkey: R)
Level 14: Schattenlauf(Hotkey: W)
Level 15: Schattenlauf(Hotkey: W)
Level 16: Hass und Vernichtung (Hotkey: R)
Level 17: Schattenlauf(Hotkey: W)
Level 18: Schattenlauf(Hotkey: W)

3.Item Build.
Als erstes würde ich mit dem "Zauberbuch" + 1 "heiltrank" anfangen, denn das zauberbuch wird später für andere Iteams gebraucht und verstärkt eure zauber. Der trank ist nur fürs überleben.

Außerdem würde ich mit Evelynn die "Zauberschuhe" wählen, wegen den 20 magiedurchdringung.
Ihr soltet euch danach "Kages Glücksdolch" holen er macht eure zauber stärker und steigt euer Gold per sek.

Ich arbeite mich dann immer auf folgende iteams hoch (solte das spiel solange gehen.):

Stiefel der Beweglichkeit
EINMALIG-Passiv: Verbesserte Bewegung 2. Passiv: Wenn du 5 Sekunden lang nicht gekämpft hast, wird der Effekt dieser Stiefel auf Verbesserte Bewegung 5 erhöht.

Mejais Seelenstehler
Ihr soltet als Evelynn schnell die 20 stacks haben und dies ist mit 20stacks meiner meinung nach auch einer der besten iteams.
+20 Fähigkeitsstärke. EINZIGARTIG-Passiv: Dein Champion gewinnt für jede Steigerung 8 Fähigkeitstärke hinzu, wobei er bei einer Tötung zwei und bei Unterstützungen eine Steigerung erhält (bis zu 20-mal kumulativ). Wenn du stirbst, geht ein Drittel der Steigerungen verloren. Bei 20 Steigerungen reduzieren sich die Abklingzeiten um 15 %.

Fluch des Liches.
Einfach viel mehr schaden und ein laufboost, womit ihr gegner gut einholen könnt.
+350 Mana, +80 Fähigkeitsstärke, +30 Magieresistenz, +7 % Lauftempo. EINZIGARTIG-Passiv: 100 % Chance bei Verwendung einer Fähigkeit, dass der nächste normale Angriff 100 % deiner Fähigkeitsstufen an zusätzlichem Schaden verursacht. (3 Sekunden)

Zhonyas Ring
Einfach sehr viel Fähigkeitsstärke.
+500 Mana, +100 Fähigkeitsstärke. EINZIGARTIG-Passiv: Erhöht die Fähigkeitsstärke um 25 %.

Rylais Kristallzepter
Wichtiges leben, damit ihr nich alt so schnell sterb. Außerdem den slow der sehr nützlich ist gegen weglaufende gegner.
+500 Leben, +80 Fähigkeitsstärke. Passiv: Zauberschaden verringert das Lauftempo des Ziels 2 Sekunden lang um 35 % (15 % bei Zaubern mit mehreren Zielen).

Leerenstab
+70 Fähigkeitsstärke. EINMALIG-Passiv: +40 % Magiedurchdringung.

4.Runen.
Magic pen,Magic pen,Magic pen, achja und Magic pen.

5.Meisterschaft.
8/0/22 Weil magic pen im attack tree und rest in mana, mana reg, lauftempo..

6."Hilfs-" Zauber.
Was die Zauber angeht ist Evelynn zimlich flexible, ich würde euch allerdings Entzünden und Geist empfehlen.

7.Strategie.
Wenn ihr evelynn spielt seit ihr sozusagen "hero killer" ich lauft von a nach b und killt einen nach dem anderen, allerdings müst ihr aufpassen, denn evelynn ist nicht grade nen überlebenskünstler wenn mal ein shaco oder Meister Yi oder sonst ein melee anfängt auf euch zukloppen is es auch zimlich schnell vorbei, allerdings habt ihr dafür einen enormen schaden. im gruppen spiel is Evelynn sehr gut da eure gegner euch ja nich sehen durch schattenlauf, so kann man schnell ein 2v1 erzeugen.

8.Resultat zu Evelynn.
Ich finde Evelynn is ein klasse hero mit extremen schaden und undglaublich guten teamplay. Dieser hero macht wirklich spaß und is meiner meinung nach einer der besten heros. Er ist auch neben shaco mein lieblings held.
Allerdings muss ich sagen, dass Evelynn ruhig ein wenig mehr leben/rüssi haben könnte da in einem 1v1 wo schattenlauf mal nicht dabei ist bei einem gleich gefeedeten gegner der kampf selten für euch entschieden wird.
Aber alles in einem is Evelynn ein zimlich spaßiger hero und mit ein wenig skill ist er auch unheimlich stark.

MFG Fl4k3.

Fl4k3. is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
WoW , danke kommt perfekt da ich zurzeit wieder Eve spiele :-)

FellTheBeat's is offline  
Old   #3

Received Thanks: 25
ich würd weder skillung noch items noch masteries noch runen so machen aber trotzdem thx für die mühe^^
Kelya is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Kelya View Post
ich würd weder skillung noch items noch masteries noch runen so machen aber trotzdem thx für die mühe^^
ich wüste nich wie man Evelynn sonst spielen soll. oô

Fl4k3. is offline  
Old   #5

elite*gold: 4
Received Thanks: 184
ich würd magic pen runen nehmen
.shaco is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Fl4k3. View Post

Inhalt.
1.Evelynns geschichte.
3.Item Build.
4.Runen.
5.Meisterschaft.
6."Hilfs-" Zauber.
7.Strategie.
8.Resultat zu Evelynn.

1.Evelynns geschichte.
Evelynns Herkunft liegt im Verborgenen, auch wenn man auf den ersten Blick sieht, dass sie nicht ganz menschlich ist. Manche meinen, sie wurde als Kind mit einer leichten Form von Vampirismus infiziert. Andere sagen, ihre Wildheit im Kampf ist so groß, dass sie sich auf magische Weise in eine dürstende Bestie verwandelt, die ihren Gegnern auf den Schlachtfeldern auflauert. Evelynn lacht über diese Geschichten und entblößt dabei ihre messerscharfen Zähne. Egal, ob sie ihre eigene Herkunft kennt oder nicht, ihr jüngster Eintritt in die Kriegsakademie hat Beschwörer auf sie aufmerksam gemacht, die sich weit mehr auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren wissen.

„Obwohl der ihr verliehene Titel ‚Witwenmacher‘ eher auf Legenden beruht, verdient ihn sich Evelynn immer wieder aufs Neue auf den Richtfeldern.“

Passiv: Entschlossener Mörder - Angriffe von Vasallen verursachen 50 % Schaden an Evelynn.

Hassausbruch - Verwundet die nächste gegnerische Einheit mit einem blitzschnellen Energiepfeil, der an ihr magischen Schaden verursacht und dem zweitnächsten Ziel noch einmal 50 % Schaden zufügt.
Verwundet die nächste gegnerische Einheit mit einem blitzschnellen Energiepfeil, und verursacht dabei 25/40/55/70/85 (+0.28) magischen Schaden. 50 % des Schadens werden am zweitnächsten Ziel verursacht.

Abklingzeit
1 Sekunden
Kosten
8/12/16/20/24 Mana
Reichweite
20

Schattenlauf - Evelynn verschwindet und tarnt sich. Evelynns nächster Angriff oder Schadensfähigkeit betäubt ihr Ziel und ihr Schattenlauf endet.
Evelynn verschwindet und ist 20/30/40/50/60 Sekunden lang getarnt. Evelynns nächster Angriff oder Schadensfähigkeit betäubt ihr Ziel 1/1.25/1.5/1.75/2 Sekunden lang und beendet den Schattenlauf. 1,5 s Verzögerung bei der Tarnung (verzögert durch Schaden). Evelynn kann den Schattenlauf während der Tarnung erneut anwenden, um die Tarnung aufzuheben.

Abklingzeit
12 Sekunden
Kosten
60/60/60/60/60 Mana
Reichweite
200

Verwüstung - Fügt der Zieleinheit Schaden zu. Wenn die Verwüstung von hinten eingesetzt wird, verringert sie 5 Sekunden lang die Rüstung und die Magieresistenz des Ziels.
Verursacht bei der Zieleinheit 80/135/190/255/320 (+1) Schaden. Wenn die Verwüstung von hinten eingesetzt wird, verringert sie die Rüstung und die Magieresistenz des Ziels 5 Sekunden lang um 10/14/18/22/26.

Abklingzeit
9 Sekunden
Kosten
90/105/120/135/150 Mana
Reichweite
325

Ultimate: Hass und Vernichtung - Evelynn genießt den Untergang von Champions, an deren Tod sie Anteil hatte, und heilt sich dadurch selbst in Höhe eines Teils des maximalen Lebens des Opfers. Sie erhält ebenso die Möglichkeit, ihr Angriffs- und Lauftempo für kurze Zeit zu erhöhen.
Immer wenn ein gegnerischer Champion stirbt, kann Evelynn diese Fähigkeit in den nächsten 3 Minuten einmal aktivieren. Sie erhält dann 15 Sekunden lang 50/75/100 % Angriffstempo und 20/25/30 % Lauftempo (nicht kumulativ, kann gezaubert werden, wenn sie getarnt ist). Wenn Evelynn außerdem einem Champion innerhalb von 10 Sekunden vor dessen Tod Schaden zufügt, heilt sie sich dadurch in Höhe von 25 % des maximalen Lebens des Opfers.

Abklingzeit
0 Sekunden
Kosten
Passiv
Reichweite
162

Level 2: Hassausbruch (Hotkey: Q) Verwüstung
Level 3: Hassausbruch (Hotkey: Q) Verwüstung
Level 4: Verwüstung (Hotkey: E) Hausausbruch
Level 5: Verwüstung (Hotkey: E) Verwüstung
Level 8: Verwüstung (Hotkey: E) Schattenlauf
Level 18: Schattenlauf(Hotkey: W) Hassausbruch

3.Item Build.
Als erstes würde ich mit dem "Zauberbuch" + 1 "heiltrank" anfangen, denn das zauberbuch wird später für andere Iteams gebraucht und verstärkt eure zauber. Der trank ist nur fürs überleben.
Dorans Ring

Außerdem würde ich mit Evelynn die "Zauberschuhe" wählen, wegen den 20 magiedurchdringung.
Ihr soltet euch danach "Kages Glücksdolch" holen er macht eure zauber stärker und steigt euer Gold per sek.
Kages auf keinen fall!

Ich arbeite mich dann immer auf folgende iteams hoch (solte das spiel solange gehen.):

Fluch des Liches.
Einfach viel mehr schaden und ein laufboost, womit ihr gegner gut einholen könnt.
+350 Mana, +80 Fähigkeitsstärke, +30 Magieresistenz, +7 % Lauftempo. EINZIGARTIG-Passiv: 100 % Chance bei Verwendung einer Fähigkeit, dass der nächste normale Angriff 100 % deiner Fähigkeitsstufen an zusätzlichem Schaden verursacht. (3 Sekunden)

Zhonyas Ring
+500 Mana, +100 Fähigkeitsstärke. EINZIGARTIG-Passiv: Erhöht die Fähigkeitsstärke um 25 %.

Rylais Kristallzepter
Wichtiges leben, damit ihr nich alt so schnell sterb. Außerdem den slow der sehr nützlich ist gegen weglaufende gegner.
+500 Leben, +80 Fähigkeitsstärke. Passiv: Zauberschaden verringert das Lauftempo des Ziels 2 Sekunden lang um 35 % (15 % bei Zaubern mit mehreren Zielen).

Nashors Zahn
Weil, wenn das spiel schon so lange andauert ist eine geringer ablinkzeit einfach nützlicher als ein pures Fähigkeitsstärken iteam.
+30 % Angriffstempo, +55 Fähigkeitsstärke, +12 Manaregeneration alle 5 s. EINZIGARTIG-Passiv: Verkürzt die Abklingzeiten von Fähigkeiten um 25 %.
Sinnlos eve hat eh 0 cd

Stab der Zeitalter
Ist einfach ein kleiner mana/lebens push und die fähigkeitsstärke und der effekt sind auch sehr nützlich.
+380 Leben, +425 Mana, +50 Fähigkeitsstärke. Passiv: Dein Champion erhält jede Minute 18 Leben, 20 Mana und 2 Fähigkeitsstärke. Für die Boni gilt eine Obergrenze von +270 Leben, +300 Mana und +30 Fähigkeitsstärke.
Begrenzt notwendig

Mejais Seelenstehler
Ihr soltet als Evelynn schnell die 20 stacks haben und dies ist mit 20stacks meiner meinung nach auch einer der besten iteams.
+20 Fähigkeitsstärke. EINZIGARTIG-Passiv: Dein Champion gewinnt für jede Steigerung 8 Fähigkeitstärke hinzu, wobei er bei einer Tötung zwei und bei Unterstützungen eine Steigerung erhält (bis zu 20-mal kumulativ). Wenn du stirbst, geht ein Drittel der Steigerungen verloren. Bei 20 Steigerungen reduzieren sich die Abklingzeiten um 15 %.

4.Runen.
Also ich halte nich alt so viel von Fähigkeitsstärken runen da, man mit einer ablinkzeit evtl. doch nochmal seine zauber drauf hauen kann was einiges mehr bringt.

Also empfehle ich euch Ablinkzeit runen und auch Lebens runen.

Wenn ihr die in einem verhältniss 50 zu 50 nehmt soltet ihr ca 20910 punkte zahlen, bei level 3 runen und eure stats solten ca. -7,41% Ablinkzeit und ca 100,35 leben sein.

Magic Pen Rote+ Instant ap Essenzen+ rest ap over level

5.Meisterschaft.
Kurz und knap, ich empfehle euch eine 21/0/9 skillung für maximalen schaden.
9/0/21 ist besser, da erhöhte mana reg mehr movementspeed im early!
1/3 Tödlichkeit - Erhöht die Wahrscheinlichkeit für einen kritischen Treffer um 0,66%.
3/3 Wissen des Erzmagiers - Erhöht eure Fähigkeitsstärke um 0,60 pro Stufe des Champions.
4/4 Zauberei - Verkürzt die Abklingzeit der Fähigkeiten eures Champion um 3,00%.
1/1 Archaisches Wissen - Eure Zauber durchdringen 15% der Magieresistens des Ziels.
3/3 Durchdringung - Eure normalen Angriffe durchdringen bei eurem Ziel 6 Rüstung.
2/2 Angriffsmeisterschaft - Erhöht den von euch an Vasallen verursachten Schaden um 4 Punkte.
3/3 Rohe Gewalt - Ehöht den Angriffschaden eures Champions um 3 Punkte.
3/3 Todbringer - Erhöht den Schaden durch kritische Treffer eures Champions um 10.00%.
1/1 Verwüstung - Erhöht euren physichen und magischen Schaden um 5%.

1/3 Gute Hände - Verringert die Wartezeit nach dem Tod um 3,33%.
3/3 Beharrlichkeit - Erhöht die gesamte Lebens- und Manaregeneration um 4%.
4/4 Geistesgegenwart - Erhöht den Erfahrungszuwachs eures Champions um 5,0%.
1/1 Gier - Erzeugt alle 10 Sekunden 1 Gold.

Dies is meiner meinung nach eine standart skillung und ihr werde sie so auch in anderen guids finden, weils einfach die beste ist.

6."Hilfs-" Zauber.
Was die Zauber angeht ist Evelynn zimlich flexible, ich würde euch allerdings heilen und Widerbeleben empfehlen, da alles andere für mich nicht viel sinn ergibt, auch wenn Evelynn am anfang leichte mana probleme hat.
Aber im endspiel soltet ihr damit das meiste anfangen können.
Wiederbeleben ist der SINNLOSESTE spell im spiel
Lieber Clarity und Enzünden

7.Strategie.
Wenn ihr evelynn spielt seit ihr sozusagen "hero killer" ich lauft von a nach b und killt einen nach dem anderen, allerdings müst ihr aufpassen, denn evelynn ist nicht grade nen überlebenskünstler wenn mal ein shaco oder Meister Yi oder sonst ein melee anfängt auf euch zukloppen is es auch zimlich schnell vorbei, allerdings habt ihr dafür einen enormen schaden. im gruppen spiel is Evelynn sehr gut da eure gegner euch ja nich sehen durch schattenlauf, so kann man schnell ein 2v1 erzeugen.

8.Resultat zu Evelynn.
Ich finde Evelynn is ein klasse hero mit extremen schaden und undglaublich guten teamplay. Dieser hero macht wirklich spaß und is meiner meinung nach einer der besten heros. Er ist auch neben shaco mein lieblings held.
Allerdings muss ich sagen, dass Evelynn ruhig ein wenig mehr leben/rüssi haben könnte da in einem 1v1 wo schattenlauf mal nicht dabei ist bei einem gleich gefeedeten gegner der kampf selten für euch entschieden wird.
Aber alles in einem is Evelynn ein zimlich spaßiger hero und mit ein wenig skill ist er auch unheimlich stark.
Sinnlose sobald oracle wenn man nicht 20/0 hat...

MFG Fl4k3.
Naja alles mit rot sind meine verbesserungen^^
PS: wv wins haste?
Kelya is offline  
Old   #7

mit eve erst 14/6 (53/22/39)
Naja ich gehb dir eigentlich nur in dem punkt mit den zaubern recht, bei dem rest kann man sicher lange diskutieren.^^
Fl4k3. is offline  
Old   #8

ich mein wins insgesamt^^
naja
woher nimmste eig die ganzen deutschen skill beschreibungen?
würde gerne ein guide zu trynda schreiben
Kelya is offline  
Old   #9

guck ich nachher ma glaub knap 190 oder so.
Fl4k3. is offline  
Old   #10

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Hmmm...

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber als Ich kaufe mir Mejais immer als erstes... und dann genau wie du

Du brauchst die Stacks am Anfang und nicht am Ende. Im endgame bist du nämlich trotz Relais instant down... du musst das game schnell beenden.!
Wergez is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Hmmm...

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber als Ich kaufe mir Mejais immer als erstes... und dann genau wie du

Du brauchst die Stacks am Anfang und nicht am Ende. Im endgame bist du nämlich trotz Relais instant down... du musst das game schnell beenden.!
Naja die waren ja jetzt auch nich nach der reihe geordnet, allerdings überlebe ich auch im endgame lang genug, weil man solte nicht versuchen 2v1 zuspielen oder sowas. Aber im 1on1 gehts eigentlich, da machst du so viel schaden das der dein gegner kaum zeit hat dich kaputt zuhauen.
Fl4k3. is offline  
Old   #12

elite*gold: 589
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Fl4k3. View Post

Inhalt.
1.Evelynns geschichte.
3.Item Build.
4.Runen.
5.Meisterschaft.
6."Hilfs-" Zauber.
7.Strategie.
8.Resultat zu Evelynn.

1.Evelynns geschichte.

Abklingzeit
1 Sekunden
Kosten
8/12/16/20/24 Mana
Reichweite
20

Abklingzeit
12 Sekunden
Kosten
60/60/60/60/60 Mana
Reichweite
200

Abklingzeit
9 Sekunden
Kosten
90/105/120/135/150 Mana
Reichweite
325

Abklingzeit
0 Sekunden
Kosten
Passiv
Reichweite
162

Level 2: Hassausbruch (Hotkey: Q)
Level 3: Hassausbruch (Hotkey: Q)
Level 4: Verwüstung (Hotkey: E)
Level 5: Verwüstung (Hotkey: E)
Level 8: Verwüstung (Hotkey: E)
Level 18: Schattenlauf(Hotkey: W)

Verwüsten ist wichtiger als Hassausbruch deshalb Verwüsten vor Hassausbruch skillen.

3.Item Build.

Nie im Leben Kages Glücksdolch total unnötig mit Eve!

Fluch des Liches.

Fluch des Liches erst später kaufen da es nur mit genügend Fähigkeitsstärke sehr gut ist.

Zhonyas Ring

Wie bei Fluch des Liches erst später holen wenn man genügend Fähigkeitsstärke hat.

Rylais Kristallzepter

Mit Eve sehr wichtig da stimme ich überein.

Nashors Zahn
Weil, wenn das spiel schon so lange andauert ist eine geringer ablinkzeit einfach nützlicher als ein pures Fähigkeitsstärken iteam.
+30 % Angriffstempo, +55 Fähigkeitsstärke, +12 Manaregeneration alle 5 s. EINZIGARTIG-Passiv: Verkürzt die Abklingzeiten von Fähigkeiten um 25 %.

Unnötigstes Item für Eve. Verkürzte Abklingzeiten erhältst du schon durch den Golembuff. Angrifftempo braucht man mit Eve nicht, Fähigkeitsstäre ist zu gering. Abklingzeit ist mit Eve unnötig

Stab der Zeitalter
Ist einfach ein kleiner mana/lebens push und die fähigkeitsstärke und der effekt sind auch sehr nützlich.
+380 Leben, +425 Mana, +50 Fähigkeitsstärke. Passiv: Dein Champion erhält jede Minute 18 Leben, 20 Mana und 2 Fähigkeitsstärke. Für die Boni gilt eine Obergrenze von +270 Leben, +300 Mana und +30 Fähigkeitsstärke.

Pflicht-Item! Gleich nach Boots bzw Seelenstehler holen (oder zuerst wenn das Spiel nicht so läuft.)

Mejais Seelenstehler

Wichtigstes Item wenn das Spiel gut läuft

4.Runen.
Also ich halte nich alt so viel von Fähigkeitsstärken runen da, man mit einer ablinkzeit evtl. doch nochmal seine zauber drauf hauen kann was einiges mehr bringt.

Also empfehle ich euch Ablinkzeit runen und auch Lebens runen.

Wenn ihr die in einem verhältniss 50 zu 50 nehmt soltet ihr ca 20910 punkte zahlen, bei level 3 runen und eure stats solten ca. -7,41% Ablinkzeit und ca 100,35 leben sein.

Magiedurchdringung oder Fähigkeitsstärke als Runen sind wesentlich besser.
Das Abklingzeitcap ist bei 40% also ab 40 % bringen dir die Runen nichts mehr und für Eve ist wie gesagt verringerte Abklingzeit auch nicht so das beste. Magiedurchdringung kann deinen Schaden sehr steigern weil gut 20-35 % vom Magieschaden bei den meisten Gegnern so schon absobiert wird. Fähigkeitsstärke ist absolut wichtig mit Eve.

5.Meisterschaft.
Kurz und knap, ich empfehle euch eine 21/0/9 skillung für maximalen schaden.

1/3 Tödlichkeit - Erhöht die Wahrscheinlichkeit für einen kritischen Treffer um 0,66%.
3/3 Wissen des Erzmagiers - Erhöht eure Fähigkeitsstärke um 0,60 pro Stufe des Champions.
4/4 Zauberei - Verkürzt die Abklingzeit der Fähigkeiten eures Champion um 3,00%.
1/1 Archaisches Wissen - Eure Zauber durchdringen 15% der Magieresistens des Ziels.
3/3 Durchdringung - Eure normalen Angriffe durchdringen bei eurem Ziel 6 Rüstung.
2/2 Angriffsmeisterschaft - Erhöht den von euch an Vasallen verursachten Schaden um 4 Punkte.
3/3 Rohe Gewalt - Ehöht den Angriffschaden eures Champions um 3 Punkte.
3/3 Todbringer - Erhöht den Schaden durch kritische Treffer eures Champions um 10.00%.
1/1 Verwüstung - Erhöht euren physichen und magischen Schaden um 5%.

1/3 Gute Hände - Verringert die Wartezeit nach dem Tod um 3,33%.
3/3 Beharrlichkeit - Erhöht die gesamte Lebens- und Manaregeneration um 4%.
4/4 Geistesgegenwart - Erhöht den Erfahrungszuwachs eures Champions um 5,0%.
1/1 Gier - Erzeugt alle 10 Sekunden 1 Gold.

Dies is meiner meinung nach eine standart skillung und ihr werde sie so auch in anderen guids finden, weils einfach die beste ist.

9/0/21 ist wesentlich besser.

6."Hilfs-" Zauber.
Was die Zauber angeht ist Evelynn zimlich flexible, ich würde euch allerdings heilen und Widerbeleben empfehlen, da alles andere für mich nicht viel sinn ergibt, auch wenn Evelynn am anfang leichte mana probleme hat.
Aber im endspiel soltet ihr damit das meiste anfangen können.

Nicht dein ernst oder? Wiederbelebung ist der unnötigste Zauber den es im Spiel gibt. Heilen ist auch mit Eve nicht das optimale.
Lieber Entzünden und Geist. Entzünden ist ein sehr gut da der Schaden davon nicht zu verachten ist und die Heilung um 50 % verringert wird.
Geist ist sehr gut um schnell an einem Ziel anzukommen, abzuhauen oder um fliehende Gegner zu töten.

7.Strategie.

Man ist ein "hero killer" erst ab lvl 10+ davor macht man noch zuwenig Schaden. Von a nach b dauernd laufen sollte man unter lvl 10 nicht da man so zuviel Xp verliert. Aufpassen sollte man mit Eve immer auch wenn man im Schattenlauf ist da es auch möglichkeiten gibt dich sichtbar zu machen (Trank oder Wards).

8.Resultat zu Evelynn.

MFG Fl4k3.
Bischen mal verbessert.
kevger is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by kevger View Post
Bischen mal verbessert.
Die Items sind nich nach der reihe geordnet, die Skillung find ich nich besser, da ich damit weniger schaden mache.. Bei den Hilfszauber geb ich euch recht da hab ich nich nachgedacht bei dem guid. Die Strategie is auch fürs endgame gedacht, dadavor ehh nur creepen angesagt is. Und Bei den Runen läst sich lange Diskutieren. :/
Fl4k3. is offline  
Old   #14

Evelynn creepn?
Einfach first seelenstehler kaufen
und gegner killen
Kelya is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Kelya View Post
Evelynn creepn?
Einfach first seelenstehler kaufen
und gegner killen
Du must mit jedem Hero creepen. oô
Du kannst nich auf level 4 anfangen auf hero jagt zugehen.

Fl4k3. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »