Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



War,Tunier matches ? wann? gg uns?

Discussion on War,Tunier matches ? wann? gg uns? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Post War,Tunier matches ? wann? gg uns?

ich bin neu hier und bin auf der suche mit meinem "clan" auf herrausvorderungen.
also wenn jmd gg und ein freies spiel machen will pls melden :P
und noch was anderes?
wann sind tuniere?
wie sehe ich das und kann ich mich da einfach anmelden?

sry wenn es schon so ein ähnlicher thead gibt. dann sry.
McYellowBlue is offline  
Old 01/08/2011, 19:20   #2
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Wir haben hier paar Random Team Turniere durchgeführt. Aber da es zu wenige Leute kommen, macht es keinen Sinn weitere zu machen. Und als wir einen Turnier mit Premade Teams machen wollten, haben sich Grad 1 oder 2 Teams dafür gemeldet. Ist Aussichtlos hier.
igromanru is offline  
Old 01/08/2011, 20:11   #3
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092

Da kannst du ja mal gucken, was es hier für Clans gibt.
Übersicht nicht beachten, nicht aktuell wegen Zeitmangel <.<
prustel is offline  
Old 01/09/2011, 16:24   #4
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by prustel View Post

Da kannst du ja mal gucken, was es hier für Clans gibt.
Übersicht nicht beachten, nicht aktuell wegen Zeitmangel <.<
Bei Teamsuche suchst du Teams mit denen zu spielen kannst, und nicht gegen
Sirup55 is offline  
Reply

Tags
clan, match, neuling, tunier


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] 1 vs 1 Matches
01/14/2011 - CrossFire - 42 Replies
Hallo Leute Da hier immer mehr Leute nach 1 vs 1 fragen usw mach ich hier einen Sammelthread auf damit sich das nicht ausbreitet Wer hier einen 1vs1 Gegner sucht kann sich im Thread bewerben mit folgenden Angaben: Crossfire IG Name: Crossfire Rank: Bevorzugte Map: Um was will ich spielen: (wenn ihr Just for fun 1vs1 machen wollt dann lasst das Feld leer): Wer dann seinen Gegner gefunden hat kann ihn PNen oder gleich hier im Thread herausfordern. Hoffe dass löst viele Komplikationen
FFA und normales Matches.
08/25/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi, Wenn jemand paar runden FFA und Normale Matches spielen möchte - Deutschland_1 CQC Raum 200 pw: epvp
Die HP für Matches
05/27/2010 - CrossFire - 5 Replies
Halle elitepvpers User, ich habe mich heute bisse hingehockt und an einer Hp gearbeitet. Das hat ganze 2 stunden für so wenig text gedauert, der grund habe öfters den ganzen text gelöscht xD Aber naja hier is der anfang der HP bzw die Startseite: Die Seite für Elitepvpers Matches (Ps. Link ist mit Salomon abgesprochen da Backlink vorhanden ist.) Auf dieser Seite werden ab sofort die Matches stehen die in Elitepvpers stattfinden insbesondere für CF.
Fun Matches No3 (Event)
02/20/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo Liebe Member . Heute steht nun ,dass 3 Fun Matches Event statt. Derzeitiger Titelträger ist gerade RushKill und auch der 1. Titelträger. Aber heute gibt es etwas neues ,zu gewinnen ist m7 Knife (von NedF) + Combat Knife (von mir) NedF hilft nun auch bei den Events mit. _________________________________________________ ________________
Instanz Leveln - Wo und von wann bis wann?
10/29/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Jau, Seit ein paar Tagen ist das ja nichtmehr so schön angenehm, seine Twinks einfach durch ne Instanz zu schleifen und so schnell zu lvln.. Mag auf der einen Seite am Lvl 70 liegen.. auf der anderen Seite viel mir was auf: Wenn man früher mit lvl 12 in die DM's ging gab das MASSE Ep.. Weil dort alle Mobs rot bzw. ?? waren.. Heute ist das nicht so.. mit Lvl 12 bekommt man fast gar nichts dort..dann steigts bis Lvl 16/18, und dann sinkts wieder.. Nun meine Frage: Mein Hunter ist Lvl 36, wo und...



All times are GMT +1. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.