Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MAPhack

Discussion on MAPhack within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Pharoh_OS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
MAPhack

JO habe vor nen maphack (alle champs sichtbar) zu machen brauche dazu aber jemanden der nicht gleich riot petzt und ebenfalls ahnung von ce hat.

am besten jemand der sehr viel ahnung mit ce hat ich habe nähmlich kaum welche :P. könnte aber als gegenleistung anbieten nen netten trainer zu gestalten, wenn erstmal alles da ist was wir brauchen.
Pharoh_OS is offline  
Old 05/12/2010, 01:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 6
Ich hab Ahnung, soviel dass ich dir sagen kann du wirst mit CE allein nicht weiter kommen.

Ich hab Offsets gefunden für No Fog of War und Camdistance. Allerdings bringt no fog of war rein garnichts außer das visuell die Karte aufgedeckt ist.

Das Problem ist, dass du dem Server mitteilen musst das du die Spieler sehen kannst. Das hier ist nicht wc3.

Um dem Server das mitzuteilen reicht es nicht offsets zu ändern, da offsets ändern immer clientside ist.

Du musst dich also mit z.b. wpe pro auskennen, datenpackete sniffen, diese entschlüsseln und an den Server senden.

Wenn du davon Ahnung hast, können wir uns gerne weiter unterhalten. Wenn du aber nur ne 1 und ne 0 in CE suchen kannst, dann wird das nichts.
Finsternis88 is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/12/2010, 17:06   #3
 
Pharoh_OS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
Wow Gz dein erster post^^.

ich habe schon ein wenig mit wpe gearbeitet bevorzuge aber eher wireshark/sniffit.
inwiefern das nun ausreicht wird sich zeigen aber interres meinerseits besteht weiterhin.
Pharoh_OS is offline  
Old 05/12/2010, 17:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 6
Ich beteilige mich normalerweise hier nicht, bin eher auf anderen Boards aktiv, darum gehts auch nicht.

Mein Interesse besteht auch, aber es ist das gleiche wie ein Goldhack zu coden. Du musst dem Server senden das du Gold kriegst.

Schau in WC3 werden die Positionen der Gegner permanent an dich gesendet, also alles was du machen musst ist einfach den Fog of War zu entfernen. Das kannst mit CE tun, das hier erfordert mehr Fähigkeiten.

Zumal selbst wenn du mit WPE sniffst, du wirst sehen die Packete gehen an die IP "0.0.0.0" an welche du natürlich keine Packete senden kannst.

Gut die Server IP rauszukriegen ist jetzt nicht schwer, vielmehr das richtige Packet zu finden und dieses irgendwie an den Server zu senden .

---

Übrigens kannst du den Fog of War auch durch einen lächerlichen Inieintrag "entfernen".
Geh einfach mal in "league of legends\Game\DATA\CFG\defaults" und öffne die "Game.ini", suche folgenden Eintrag "PerceptionBubbleRadius = 1350" und ändere die Zahl dahinter in lauter 9.

Hat den selben Effekt, wie gesagt wird aber ohne richtiges Packet an den Server dir nichts bringen.
Finsternis88 is offline  
Old 05/12/2010, 17:25   #5
 
Pharoh_OS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
pinzipiell habe ich das schon verstanden weshalb sich am client nicht viel machen lässt.

aber genau das macht LoL für mich umso attraktiver. ich lasse dir mal meine icq nummer per PM zukommen dann können wir ja entscheiden wie es weitergeht.
Pharoh_OS is offline  
Old 05/15/2010, 04:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 12
Received Thanks: 4
u can see here that most of the cheaters are the germans
shizzles is offline  
Old 05/15/2010, 11:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ich verstehe net warum du überhaupt maphack für LoL brauchst oO
ich find des spiel ist so scheiße einfach... und du könntest dir die ganze arbeit sparen wenn du einfach öfters auf die minimap guckst oder halt 180gold in wards spendest ....

naja fail halt.
Dark-Deshwitat is offline  
Old 05/15/2010, 12:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
wenn du das spiel so scheisse findest warum sagst du uns das? meinst das interessiert hier jemanden? ich frag mich warum du in dem forum angemeldet bist wenn man doch keine cheats/hacks nehmen soll.
fail

aber um mal was nützliches beizusteuern, versucht mal was mit den Sound-Positionen zu machen, die werden auch gesendet wenn der gegner im fog is. daraus lässt sich bestimmt was machen.
Devik is offline  
Old 05/15/2010, 15:03   #9
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Dark-Deshwitat View Post
Ich verstehe net warum du überhaupt maphack für LoL brauchst oO
ich find des spiel ist so scheiße einfach... und du könntest dir die ganze arbeit sparen wenn du einfach öfters auf die minimap guckst oder halt 180gold in wards spendest ....

naja fail halt.
u fail
.shaco is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/15/2010, 17:32   #10
 
Pharoh_OS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Devik View Post
wenn du das spiel so scheisse findest warum sagst du uns das? meinst das interessiert hier jemanden? ich frag mich warum du in dem forum angemeldet bist wenn man doch keine cheats/hacks nehmen soll.
fail

aber um mal was nützliches beizusteuern, versucht mal was mit den Sound-Positionen zu machen, die werden auch gesendet wenn der gegner im fog is. daraus lässt sich bestimmt was machen.
woher weist du das? nähere infos pls^^
Pharoh_OS is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 02:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 8
Received Thanks: 2
falls ihr tester oder unterstützung braucht...helfe gern
c4n3 is offline  
Old 05/16/2010, 17:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
das mit den sound positionen hab ich aus nem anderen forum, aber falls es fortschritte gibt würde ich mich über infos hier freuen.
Devik is offline  
Old 05/16/2010, 23:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
ich hab leider überhaupt keien ahnung im programmieren etc. xD wollte aber fragen ob jemand hacks hat die funktionieren? xD gold / map / ep hack?^^ villeicht auch fähigkeitsstärke oder angriffskraft hack? xp oder dauerhaft crit^^
würd mich mal interessieren

mfg
Primat09 is offline  
Old 05/20/2010, 02:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
bin schon seit geraumer zeit auf der suche nach bugs/hacks für lol, aber bislang hab ich nichts gefunden.

das mit dem sound kann ich bestätigen. Wenn angenommen gegnerischer twitch in seiner base ambush macht, und ich gerade in die gegnerische base blicke (fog aktiv) dann ertönt der typische ambush sound.

selbe gilt auch für teleport wenn sich jemand im gras versteckt.

ausserdem habe ich einen netten bug entdeckt mit dem man durch wände moven kann, die tests sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich kann soweit schon mal sagen das es 3 bedingungen hat.

1.) man benötigt eine fähigkeit über einen radius (der blaue kreis/kegelförmig)
2.) man muss in bewegung sein
3.) gegner müssen in der nähe sein

angenommen meine base wird angegriffen, ich spiele gerade ashe und die gegner wandern von top lane über den geraden unterhalb vom tower führenden weg richtung mid tower.

wenn ich mich von der anhöhe aus positioniere, einen schritt vorwärts mache, dabei taste "w" für salve gedrückt hatte, den schuss allerdings noch nicht ausgeführt habe, und die gegner oor laufen, färbt sich für einen bruchteil einer sekunde die bläulich kegelförmige zielerfassung rot, und ich stehe auf einmal nicht mehr auf der anhöhe sondern bin unmittelbar hinter den gegnern.

funktioniert in 2 von 3 fällen, bislang aber nur mit wenigen chars an bestimmten positionen ausprobiert.

jedenfalls back to topic: ich würde mich über einen fog hack freuen und würde meine dienste als seriöser tester anbieten.

spiele auf ami server, bin level 30 und zocke um die 5-8 stunden am tag.
Raspo is offline  
Old 05/20/2010, 21:57   #15
 
Solitus's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 581
Received Thanks: 52
Thiass hast du auch real life ?

ja das mit dem wand moven hab ich auch zufällig entdeckt das funzt inzwischen auch meistens aber teils sogar ohne die kegelförmige skills.
Solitus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
1.13 Maphack
05/13/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo eilitepvpers! Bitte steinigt mich nicht, wenn ich einfach nur blind bin. Aber ich habe in der DL Base kein MH für 1.13 gefunden. Gibt es denn eins? Wenn mir jemand einen Link geben könnte wäre das sehr nett :D MFG
maphack
05/04/2010 - Last Chaos - 14 Replies
Hi hab auch sufu genutzt nichts gefunden wie findet man in CE die werte für maphack? Ps für LC eternia.
MapHack
05/21/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Gibt es immoment einen undetected maphack ?
D2 Maphack?!
09/08/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin an alle :-) ich habe mal ein paar fragen 1.Gibt es Momentan einen MapHack der funzt?! 2.Ich hatte damal ein MapHAck der z.B. die ganze Karte gezeigt hat,Runen in Gold gemacht hat mit Level dahinter z.B. Pul-Rune der hies damals R2-D2 oder C3PO 3.Ich will nicht sowas wie Autoteleport da ich noch was selber machen will :-) 4.Gibt es sowas Ähnliches wie bei 2.?! danke im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.