Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MAPhack

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
@Raven: wo soll da angeblich der hack sein? ich sehe nur ein mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändertes screenshot mit einem gelben Kasten =/
(ein IP/EP oder RP hack kann glaube ich schlecht exestieren, da der Server alle Daten sammelt, wenn man in den Shop geht, kann man oben rechts auf mein Konto klicken, da stehen die überweisungen, wenn man dies ändern/verändern könnte wäre ein hack vlt möglich, aber sicherlich ist das serverside)
Es gibt keinen IP/EP Hack und den wird es auch nie geben. Höchstens durch einen Bug, wie man vielleicht mehr EP durch ein Game bekommt.

Diese Hacks sind genauso unmöglich wie der METIN2 - YANGHACK.
Alles Severside und wer da rankommt sitzt schon so gut wie im Knast

Verdammt leute. Keiner braucht Hacks in dem Spiel. Also lasst es einfach

Wergez is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Alles Severside und wer da rankommt sitzt schon so gut wie im Knast
glaubst auch nur du

und zum maphack:
das is nich soo schwer denke ich ^^ setz mich mal dran.
bin aber zurzeit noch dabei die adresse von deme rsten inventar slot zu bekommen ^^''
gold adresse hab ich schon (ok schaft jeder in 1minute) aber den pointer dazu, damit ich das gold auch verändern kann, daran haperts xD
ich bin aber schon beim debuggen, sobalt ich iwas nützliches habe, werd ichs posten/thread erstellen ^^ (kann sich nur noch um tage handeln )

Quote:
Verdammt leute. Keiner braucht Hacks in dem Spiel. Also lasst es einfach
-->gelegenheits spieler, die einfach mal fun haben wollen (wie ich zb.)
-->leute, die einfach ihre ce kenntnisse verbessern wollen (wie ich zb)
-->leute, die von besseren spielern gezogen werden (ich nich, hab noch nich gegen andere gespielt xD(habs erst ganz neu ^^)

Silver*--* is offline  
Old   #33

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Und noch einmal für alle und für die "coolen" wannabe ultra skilled hackerz : MapHack bringt in LoL absolut nichts.
Man sieht alles nur heller auf der Minimap und keine Champions.
Dazu müsste man die Packete sniffen und ändern.
Dann die geänderten Pakete an den Server schicken.

Cool, viel spaß ihr krassen hacker.
prustel is offline  
Old   #34

Received Thanks: 38
awsome post... i understood everything.. that was so philosophic .... can you talk in english guys? maybe more people will join to the discussion and maybe they can provide a maphack.

Doomnezau is offline  
Old   #35

"Und noch einmal für alle und für die "coolen" wannabe ultra skilled hackerz : MapHack bringt in LoL absolut nichts.
Man sieht alles nur heller auf der Minimap und keine Champions.
Dazu müsste man die Packete sniffen und ändern.
Dann die geänderten Pakete an den Server schicken.

Cool, viel spaß ihr krassen hacker."

Translation:
For all the wannabe ultra skilled hackers: Maphack doesn't change anything in LoL.
You can only see things on the minimap brighter but not champions.
For doing this you need to sniff packages and then edit them.
Then you have to send this packages to the server.

Cool, have fun you awesome hacker's.

I hope you understand my English
prustel is offline  
Old   #36

Received Thanks: 88
@prustel: ein maphack wie du den beschreibst bringt rein garnix, aber ein maphack, welcher die Positionen auf der map freischaltet ist etwas anderes (wurde schonmal genannt, vlt. hast du das übersehen das sie DANACH suchen und nicht nach dem was du meinst, da sowas schon exestiert). Deswegen finde ich den Post etwas sinnlos/Spam womöglich, eigene Meinung.

@Doomnezau: you could try google translator. (for example this: Google Übersetzer)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #37

elite*gold: 131
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
glaubst auch nur du

und zum maphack:
das is nich soo schwer denke ich ^^ setz mich mal dran.
bin aber zurzeit noch dabei die adresse von deme rsten inventar slot zu bekommen ^^''
gold adresse hab ich schon (ok schaft jeder in 1minute) aber den pointer dazu, damit ich das gold auch verändern kann, daran haperts xD
ich bin aber schon beim debuggen, sobalt ich iwas nützliches habe, werd ichs posten/thread erstellen ^^ (kann sich nur noch um tage handeln )

-->gelegenheits spieler, die einfach mal fun haben wollen (wie ich zb.)
-->leute, die einfach ihre ce kenntnisse verbessern wollen (wie ich zb)
-->leute, die von besseren spielern gezogen werden (ich nich, hab noch nich gegen andere gespielt xD(habs erst ganz neu ^^)
Wenn du echt denkst du könntest dein Gold mit CE ändern tust du mir leid

Bevor du dich als "wannabe haxx0r" versuchst, solltest du erst mal Deutsch lernen.
#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

Received Thanks: 166
So ihr übercoolen Schlaumeyer ... ich habe ihn nicht programmiert hab ihn auch nur nach lagem suchen gefunden und nur mal so nebenbei wenn du zu krass im spiel hackst z.B. Items fällst du schnell auf ...

Hier die Adresse zum selbst nachschauen

und wenn ihr mal richtig schaut is der screen nicht von mir .... ich spiele meist nur Xin
Raven-Magix is offline  
Old   #39

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Raven-Magix View Post
So ihr übercoolen Schlaumeyer ... ich habe ihn nicht programmiert hab ihn auch nur nach lagem suchen gefunden und nur mal so nebenbei wenn du zu krass im spiel hackst z.B. Items fällst du schnell auf ...

Hier die Adresse zum selbst nachschauen

und wenn ihr mal richtig schaut is der screen nicht von mir .... ich spiele meist nur Xin
Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber der "Hack" ist doch reine abzocke, erstmal funkt der sowiso nicht, und wenn der Hack auch noch 165 Member hat die 10€ Investiert haben komm ich auf ca 1650€, da stellst sich die frage, warum haben die eine schlecht desinge Homepage und eine Free Domain?
Joar...also RP und IP Hack geht ja sowiso schonmal garnicht nicht.
°Jumping_Freak° is offline  
Old   #40

Received Thanks: 166
Sorry wollte eure Unterhaltung hier nicht stören ... aber egal muss ja wohl jeder selbst wissen und du Freaky scheinst mir meiner meinung nach eh einer zu sein, der alles für UMSONST haben will und dann als erster schreit wenn was nicht mehr funktioniert ... tschuldigung hab mir mal deine Treads angeschaut ... also häng ich mich mal wieder in den hintergrund ...
Raven-Magix is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by Raven-Magix View Post
Sorry wollte eure Unterhaltung hier nicht stören ... aber egal muss ja wohl jeder selbst wissen und du Freaky scheinst mir meiner meinung nach eh einer zu sein, der alles für UMSONST haben will und dann als erster schreit wenn was nicht mehr funktioniert ... tschuldigung hab mir mal deine Treads angeschaut ... also häng ich mich mal wieder in den hintergrund ...
Da Interessiert sich aber einer für mich, ausserdem wie kannst du übermich urteilen wenn du mich nichtmal kennst?

b2t
die Werte von Orakle oder wie das heißt sollten ebenfalls interessant sein wegen dem Gras :P
Old   #42

Aldinator ich weiss was ihr meint, aber das geht nicht.
Es geht einfach nicht ohne Pakete zu sniffen.
Genau so wie auch das von herrn assasines creed nicht geht.
Das ist reine abzocke.

Ein maphack ist und bleibt unheimlich schwer in lol und wird von keinen wannabe hacker jemals erstellt.
Sniffen ist eh ein Fremdwort für die.

Vielleicht kommt irgendwann mal einer der es drauf hat.
Was bringt es dir, wenn du fogofwar wegmachst und die kooridinaten der anderen suchst, wenn der Server dies eh nicht ändert.
Fast alles ist serversided.
Und wie ändert man serversided Sachen? Am besten garnicht.
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Aldinator ich weiss was ihr meint, aber das geht nicht.
Es geht einfach nicht ohne Pakete zu sniffen.
Genau so wie auch das von herrn assasines creed nicht geht.
Das ist reine abzocke.

Ein maphack ist und bleibt unheimlich schwer in lol und wird von keinen wannabe hacker jemals erstellt.
Sniffen ist eh ein Fremdwort für die.

Vielleicht kommt irgendwann mal einer der es drauf hat.
Was bringt es dir, wenn du fogofwar wegmachst und die kooridinaten der anderen suchst, wenn der Server dies eh nicht ändert.
Fast alles ist serversided.
Und wie ändert man serversided Sachen? Am besten garnicht.
Du bringst mich echt zum verzweifeln, der Ordner ist doch 1,75GB Groß da sollte sich was machen lassen.
Old   #44

Was ist das den für ein witzloses Argument?
Der Ordner hat einfach mal 0 damit zu tun.
Bitte nichts Posten, wenn man keine Ahnung hat.
Ich hab auch nicht die Mega Ahnung, aber genügend um zu sagen, dass dein post sinnlos war und das der Ordner nichts mit Hacks zu tun hat.
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Was ist das den für ein witzloses Argument?
Der Ordner hat einfach mal 0 damit zu tun.
Bitte nichts Posten, wenn man keine Ahnung hat.
Ich hab auch nicht die Mega Ahnung, aber genügend um zu sagen, dass dein post sinnlos war und das der Ordner nichts mit Hacks zu tun hat.
Ich hab mir den Ordner nicht genauer angeuckt, aber ich meine Clientmodding oder irgenwelche .res Dateien die man verändern kann...
Und wenn du meinst Clientmodding hat rein nix mit hacken sondern nur mit Skin´s oder etc. auszutauschen zu tun dann liegst du aber echt falsch,
ausserdem könnte man einge Dateien entpacken oder what ever.

Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »