Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Akali – die Schatten-Faust

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Akali – die Schatten-Faust

Der neue Vertreter in Europa für lol, Riot games,bringt direkt mal einen neuen hero.

Quote:
Summoner von Valoran – der uralte Kinkou Orden auf den ionianischen Inseln hat mich damit beauftragt euch von einem neuen Champion zu berichten. Mittlerweile habt ihr alle ja die außergewöhnlichen Fähigkeiten von Shen und Kennen auf den Feldern der Gerechtigkeit erleben können, doch bisher seid ihr noch nicht auf Akali, die Schatten-Faust getroffen. Wie Shen und Kennen ist auch sie eine Studentin der Ninja Akademie und diese Lady-Ninja ist mindestens so tödlich wie ihre Vorgänger. Freut euch also schon jetzt auf das neueste Mitglied der League of Legends.

Gruß

You must register and activate your account in order to view images.
Quelle:



Fl4k3. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
jo, ist da was dran, dass wenn alle 3 verfluchten ninjas auf einem schlachtfeld sind, dass die einen debuff kriegen?


.shaco is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
hab ich noch nich gehört, aber wär ja möglich.
Fl4k3. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
mich würde ja echt mal die engine von lol interresieren. so schnell wie die einen hero nachm anderen raushaun müssen die ein richtig ausgeklügeltes system haben hinsichtlich dem erstellen neuer zauber.

btt: ist doch alles schrott. die neuen heros sind viel zu unbalanced. ezrael kann wenn er defensive gespielt wird immernoch zu viel dmg machen und garen nunja .... ist eigentlich yi in schwerer zu spielen mit weniger dmg. einziger vorteil ist sein 2 sek slicence. zumindest ist er gut im wegrennen *hust*.


Pharoh_OS is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
ja aber Kennen haben sie dafür gut hingekricht.
Naja Garen erfordert wirklich skill.
Und Ezrael is so ne sache am anfang is der wirklich zu stark aber so ab level 14 find ich den wien freekill, zumindestens mit shaco.
Fl4k3. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 253
Received Thanks: 4
Shako ftw
aber Ezrael ist auf Attack 10x geiler als auf Fähigkeitsstärke
keki is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 68
Received Thanks: 4
Die Akalis die ich mit meinem Team bisher getroffen habe, waren eigentlich nur food für uns .

btw GAREN FTW
chaosele is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 463
Received Thanks: 101
Also heute hatten wir eine als Gegner boahh.
Die Hat gleichzeitig 200 Angriff sowie Fähigkeitsstärke gehabt.
Ich weis ja nicht was mit der Los war , aber sie hat Mein Team ( 3 vs 3 ) Komplett
abgeräumt.
Trodzem halte ich von dem Champion nichts.
Op Charakter...
.Ryder is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
naja kommt immer drauf an, wie stark ein gegner gefeedet ist. hatte heute ne gegnerische ashe die mich mit 3 hits auseinandergenommen hat, weil jemand es von anfang an in der mitte versemmelt hat
.shaco is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,235
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by schleimi2 View Post
Also heute hatten wir eine als Gegner boahh.
Die Hat gleichzeitig 200 Angriff sowie Fähigkeitsstärke gehabt.
Ich weis ja nicht was mit der Los war , aber sie hat Mein Team ( 3 vs 3 ) Komplett
abgeräumt.
Trodzem halte ich von dem Champion nichts.
Op Charakter...
Du scheinst wenig ahnung zu haben... Akali ist sicher nicht OP

wenn du es so willst ist jeder Champ mit dem man spielen kann OP
mac369 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
akali geht noch aber garen ist meiner meinung nach viel zu stark^^ der mutet einen, macht wirbel und kann wieder muten und dann ist man schon tot^^
ausserdem macht der wirbel ihn ein wenig schneller müsst ihr mal drauf achten

mfg
Primat09 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 68
Received Thanks: 4
works
so hab ich es geschafft Akali zu testen :P


chaosele is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Akali Suche gutes Guide + Frage
Hey Leute, wie oben schon steht suche ich ein gutes Guide für Akali. Ich würde ja auf http://leaguecraft.com gehen, aber die Seite lädt fast nie....
5 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[How to] Akali + Sonderaussehen Gratis *HOT*
Nicht mehr möglich... mfg
34 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
nerviger schatten
Moin, seit 2 Tagen hab ich nen neuen pc, alles top usw aber hab nen schatten, der vorher nich da war und ich find die option nicht, den...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Kennt ihr schon Aura der Faust ?
Hi Leute ich hab einen neuen Bug gefunden. Geht leider nur mit Krieger, der Krieger muss Körper Kampf lehre haben. Ihr muss Aura des Schwertes...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Goethes Faust - Der Trgödie erster Teil
So Hallo liebe Comm, ich muss bis Ende nächster Woche eine Zitate-Sammlung für Faust machen, es sollen v.a. solche Zitate sein, die sich gut...
2 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.