Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e-mail vergessen

Discussion on e-mail vergessen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
gammeltoasty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 128
Received Thanks: 6
e-mail vergessen

hay leute

mir ist mal aufgefallen das ich vergessen hab auf welcher e-mail adresse mein account läuft
weis jemand von euch wie ich meine e-mail addresse wieder raus finden kann??

mfg gammeltoasty
gammeltoasty is offline  
Old 02/27/2011, 12:30   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Passwort zuschicken lassen dann steht da meist wohin das geschickt wird
Fevii is offline  
Old 02/27/2011, 12:33   #3
 
gammeltoasty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 128
Received Thanks: 6
ok , ich hab wieder raus gefunden auf welcher e-mail das war xD
danke trozdem
gammeltoasty is offline  
Old 02/27/2011, 13:44   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
e-mail, passwort


Similar Threads Similar Threads
E-Mail und Geheime Antwort vergessen!
08/22/2012 - CrossFire - 11 Replies
Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich habe meine E-Mail und meine Geheime Antwort vergessen. Jetzt habe ich die Frage an euch ob ich irgendeine Möglichkeit habe meine Geheime Antwort zu ändern? Also ich gehe auf Support dann klick ich auf Web Form da wähle ich Account und dann Account Administration und da ist das Problem, ich habe keine 2 Angaben die ich hinschicken kann :s Ich habe gehört man kann irgendwie seine Paysafecard Codes oder so hinschicken ? Weiß da jemand was von ? Mfg...
pw vergessen von web e-mail! was nun?
09/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey habe mein pw von meiner e-mail vergessen -.- (war im urlaub, hatte da kein i-net) ich brauche die e-mail ist viel privates und so drauf... wisst ihr wie ich wieder ans pw komme?
4Story e-mail und Pw vergessen!!HILFE!!!
08/22/2010 - 4Story - 9 Replies
Hayy.. ich habe bei 4story meine E-Mail und mein PW vergessen kann ich das irgendwie herausfinden? pls help :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown:
Acc Daten außer E-Mail und Key vergessen
05/26/2010 - World of Warcraft - 23 Replies
Hi also ich hab nen Problem. Ich habe länger nicht mehr WoW gespielt und wollte jetzt mal wieder ind die Accountverwaltung um zu gucken vie viel das monatlich kostet. Hab aber leider mein PW vergessen, dass wär ja kein Problem einfach Password recovern, aber leider hab ich Fake-Daten bei der Anmeldung angegeben und weiß den Name nicht mehr. Giebt es irgendeine Möglichkeit meinen Account zurückzuholen?
e-mail addresse vergessen
04/05/2010 - Last Chaos - 11 Replies
hi wollte wissen wie man ein pw ändern kann weil ich gehackt wurde ?ich habe mein pw mein kumpel verraten weil ich dachte ich könnte ihn vertrauen -.- ich habe meine e-mail addresse vergessen könnt ihr mir helfen ? bitte schnell Danke



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.