Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honor LvL wie lange dauert es aufzuleveln

Discussion on Honor LvL wie lange dauert es aufzuleveln within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
KR007's Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,415
Received Thanks: 95
Honor LvL wie lange dauert es aufzuleveln

Naja nachdem ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und einfach toxic flamen musste weil die m8 so scheiße waren... habe ich jetzt Honor LvL 0 und brauche aber Honor LvL 2 damit ich meine victorious Skin bekomme

Wie lange dauert es von
Honor Lvl 0 zu Honor LvL 2?
KR007 is offline  
Old 08/25/2018, 13:21   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Das wird dauern. Ich bin Mitte Juli Honor Level 5 geworden und habe mit 2 gestartet.
Ich spiele fast täglich ein paar Arams und Normals und werde auch nicht jedes Game gehonored. Also wenn du dich ranhälst und freundlich bleibst kannst du es zum Seasonende schaffen.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2018, 18:51   #3

 
KR007's Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,415
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Das wird dauern. Ich bin Mitte Juli Honor Level 5 geworden und habe mit 2 gestartet.
Ich spiele fast täglich ein paar Arams und Normals und werde auch nicht jedes Game gehonored. Also wenn du dich ranhälst und freundlich bleibst kannst du es zum Seasonende schaffen.
Nadann Riot bye kein Bock auf son dreck dauert zulange und werd ich net schaffen
KR007 is offline  
Old 08/30/2018, 06:01   #4
 
ザンクロー's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 13
Received Thanks: 0
Das dauert wirklich unglaublich lang. Ich bin von Honor 5 auf 0 gefallen, weil ich mein Team in Schutz genommen habe. Das war jetzt ca. 1 Jahr her und ich bin nun wieder zurück auf Honor 2. Ich würde sagen ich spiele jede Woche 3-4 Runden.

Also wenn du zurück auf Honor 2 zum Seasonende kommen möchtest, müsstest du dich ranhalten, da die Season "bald" endet.
ザンクロー is offline  
Old 09/02/2018, 14:13   #5

 
KR007's Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,415
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by ザンクロー View Post
Das dauert wirklich unglaublich lang. Ich bin von Honor 5 auf 0 gefallen, weil ich mein Team in Schutz genommen habe. Das war jetzt ca. 1 Jahr her und ich bin nun wieder zurück auf Honor 2. Ich würde sagen ich spiele jede Woche 3-4 Runden.

Also wenn du zurück auf Honor 2 zum Seasonende kommen möchtest, müsstest du dich ranhalten, da die Season "bald" endet.
Bin jetzt
0 Stufe 1 von 3 xD tschau Season Belohnung ^^
KR007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie und wie lange dauert es?
03/27/2011 - WarRock - 5 Replies
Also wie lange dauert es wenn man powerlvlt von lvl 1 auf 50 zu kommen und wie machen die das danke ;D
wie lange dauert es immer bei euch, oder mach ich was falsch?
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey, ich will mich auf Longjuyt2 ch1 s1 mit der ch.exe einloggen und wollte fragen, wie lange das bei euch immer dauert?Bei S2 geht es sehr schnell aber auf s1 nciht -.-" , hier so sieht es die ganze zeit aus (mache ich was falsch oder wie lange muss ich warten?) : http://img24.imageshack.us/img24/789/12864434.th.j pg Lg Errors
wie lange dauert das entbannen
04/06/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also ich habe es geschaft mich zu entbannen aber da steht immer noch No wie lange dauert es denn ah ja iuch habe auch ales richtiG gemacht
wie lange dauert diese olympsiche ...
08/07/2008 - Metin2 Private Server - 21 Replies
wie lange dauert diese olympische scheise das regt auf ich war grad dabei mein ninja lvl 89 zu bringen -.-
Wie lange dauert eine Bestellung? (WoWGlider)
12/26/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Wollte mal fragen, wie lange solch eine Bestellung dauert. Brauche nämlich sobald es geht einen FullKey. Biete auch einige Gamekeys im Tradeforum. Würd mir den auch kaufen wenn man den sofort iwie bekommen kann. Danke für euere Antworten. fortiZ



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.