Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



N0GameN0Life sucht Mitglieder!!

Discussion on N0GameN0Life sucht Mitglieder!! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 7
Received Thanks: 10
Post N0GameN0Life sucht Mitglieder!!

NGNL Gaming sucht Zuwachs!

Hallo, mein Name ist Daniel Bursian alias KingDaBu, ich habe vor nicht allzu langer Zeit den Gaming Clan oder auch die Multigaming Community N0GameN0Life ins Leben gerufen.

Wie kam es dazu?
Ich habe eine Gilde in dem Spiel Arena of Valor gegründet bei der wir derzeit auf 55 Member kommen, da dort in Zukunft ESL Turniere veranstaltet werden, kam mir der Gedanke etwas Größeres zu erschaffen wie nur eine einfache Gilde. Eine Gaming Community!
Ich überlegte wie könnte ich die Community nennen, und so kam mir direkt die Idee NGNL Gaming.

Warum NGNL Gaming?
Ja viele mögen es vom Anime ableiten, manche auch nicht, jedoch ist dieser Spruch No Game No Life für mich einfach ein Satz mit dem ich mich als Gamer durch und durch perfekt Identifizieren kann, ich denke jeder Zocker durchlebte einen Lebensabschnitt, in der dieser Spruch ein Spiegel seiner selbst war, bestimmt auch du der gerade diesen Text liest! Kein Spiel kein Leben, für mich einfach eine Perfekte Aussage für harte Suchtzeiten eines Gamers!

Zum kurzen Zwischenfazit, möchte ich beiläufig erwähnen, dass du bestimmt bereits bemerkt hast, an meiner Schreib oder Ausdrucksweise, dass ich kein Mensch bin, der auf große Reglements oder Vorschriften steht sondern ein lockerer Typ jungen alters der einfach nur eine Vision hat und nun versucht diese umzusetzen. Womit wir zum nächsten Punkt kommen…

… was ist die Clan Philosophie?
Ich versuche mich bei diesem Punkt kurz zuhalten, denn es ist nicht viel dabei! Meiner Meinung nach sind die Menschen am glücklichsten, die keinerlei Zwänge auferlegt bekommen oder irgendwelchen strengen Regeln folgen müssen. Klar Regeln sind notwendig wozu ich später komme. Jedoch sollten Regeln nicht dazu dienen Zwänge auszulösen, sondern einem das Gefühl eines geordneten Umfeldes geben. So sehe ich zum Beispiel eine Regel als grundsätzliche Erziehungsmethode. Und zwar nicht im Sinne von “Oh man an die Regel muss ich ja halten, ist ja blöd" sondern “Okay mit dieser Regel stehe ich im Einklang”! Womit wir mal wieder direkt in das nächste Thema hineinfliegen …

… welche Regeln gibt es?
An erster Stelle steht das Wort Toleranz direkt gefolgt von Akzeptanz!
An zweiter Stelle kommt der soziale Umgang miteinander, laute Flegel oder Menschen die nur in einer Gemeinschaft sind um Stress zu verursachen, sind hier nicht geduldet.
Fühlt euch einfach frei in eurer Kreativität, wir sind ein Gaming Clan und wir versuchen etwas zu erreichen, wie groß es sein wird werden wir sehen, somit ist die 3te Regel.
Wenn ihr Ideen habt Vorschläge oder Whatever, meldet euch schluckt es nicht runter, dabei gibt es kein Falsch! Man kann aus der simpelsten Idee den maximalen Erfolg herausholen! #FeelFree

Ich denke, dass diese 3 Punkte zum Start ausreichend sind um herauszufinden ob du in unserem Clan richtig bist, ob du Lust hast etwas aufzubauen und von Anfang an teil dieser Community zu sein!

Was sind unsere Ziele?
Die Member bestimmen so zu sagen die Ziele, wenn du Rocket League Spieler bist und das Ziel hast ESL Turniere zu bestreiten, habe ich auch das Ziel. Kommt ein CS:GO Spieler zu uns und sagt mir, Ich will irgendwann auf der ESL One spielen, ist dies auch mein Ziel! Kommt jemand zu uns und sagt, ich will gegen Faker im League of Legends Worlds Finale spielen, ist das auch mein Ziel! Oder wenn du in einem Mobile Game wie Clash of Clans eine Starke Gilde aufbauen willst, ist das auch mein Ziel!

Ich hoffe ich konnte euch meinen Plan von einem Multigaming Clan oder einer Multigaming Community gut vorzeigen und hoffe nun, dass DU mit mir in Kontakt trittst und mir deine Ziele und deine Wünsche mitteilst und wir eine gute gemeinsame Zeit haben!

Ihr könnt auch einfach unseren Discord mit euren Freunden nutzen!

Was suchen wir derzeit im Admin Bereich?

“Medienmanager” (Emblem erstellung, weitere Aufgaben nach Absprache)
Community Manager
ESL Anwärter für verschiedene Games

Abschließend liste ich hier unsere aktiven Projekte auf:

Arena of Valor ESL
Fifa ESL
folgt …

Links/Kontaktdaten:

Discord Link: (Ansprechpartner KingDaBu & Cpt Mithirias)
Meine E-Mail:
Mein Skype Profil: daniel93434
Facebook:
Youtube:
Mein ESL Profil:
ESL Teamprofil:

Am einfachsten ist es natürlich, wenn ihr mir in Facebook schreibt!

mfg.
Blackies is offline  
Old 10/02/2017, 14:12   #2
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Ich habe dir mal eine Anfrage in Skype zukommen lassen.



Mit freundlichen Grüßen.
.YANOSH is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2017, 15:27   #3



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,602
Received Thanks: 647
Bitte nutze den dafür vorgesehenen .
Bobo is offline  
Old 10/02/2017, 17:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 7
Received Thanks: 10
Kann das verschoben werden?
Blackies is offline  
Old 10/06/2017, 18:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 7
Received Thanks: 10
Push
Blackies is offline  
Old 10/07/2017, 00:35   #6



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,602
Received Thanks: 647
Darf ich dich darauf hinweißen, dass sich seit dem 02.10 nichts geändert hat und es dafür immer noch den Sammelthread gibt? Bitte reporte den Startpost selbst damit er geschlossen wird, dann kannst du dein Gesuche im Sammelthread fortsetzen!
Bobo is offline  
Old 10/08/2017, 18:21   #7

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Bitte den Sammelthread nutzen.

#closed
Nayunh is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Projekt sucht Mitglieder | Newswriter, Lets player, Moderatoren, Clan Mitglieder&mehr
07/07/2012 - Off Topic - 22 Replies
ich bin dabei ein Projekt aufzubauen. Ein kleines Forum, keinerlei Konkurenz für epvp. Unsere Schwerpunkte sind: - Nachrichtenabteilung - Lets play channel - Multigaming Clan - gute Unterhaltungen - viele Freiheiten - vollkommende Meinungsfreiheit! - Vorschläge und Kritik wird gerne gesehen und dienen der Perfektion. - großes Team - gameserver
EuroFlyff sucht zwei neue Team-Mitglieder
08/17/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Das EuroFlyff-Team sucht zwei neue Team-Mitglieder: Mapper Homepageassistent Wenn ihr interesse habt meldet euch einfach: [email protected]
Deutsche Aion Gilde sucht Mitglieder
06/22/2009 - Aion - 33 Replies
Hallo, die deutsche AION legion (Azariel - Asmodier) bluTempler sucht noch aktive deutsche Spieler die Spass am spiel haben und später auch mal was reissen wollen. Anmeldungen per Brief oder ingame msg an Derkaefer, Excella oder Rahja ! Mit freundlichen Grüssen Derkaefer



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.