Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Lol Coach German

Discussion on Suche Lol Coach German within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
EpyRockz's Avatar
 
elite*gold: 557
Join Date: Apr 2011
Posts: 791
Received Thanks: 41
Suche Lol Coach German

Hallo, ich suche einen Lol coach, er sollte auf jeden Fall deutsch sprechen und sich mit dem Game auskennen.
Ich bin nicht so fit in Lol und suche deshalb Hilfe um mich zu verbessern.

Bei mir sieht es in etwa so aus das ich alle Divisions zwischen Bronze V und Silber lll rauf und runter fahre mal mehr erfolgreich und mal strait im downclimb bis zu Bronze V.

Derzeit bin ich leider Gottes wieder in Bronze V -lll ist wochenabhängig...

Ich weiß das es keine Elohell gibt, aber mir fehlt teilweise das Potential um mein Team an den Sieg zu bringen selbst wenn meine Stats gut sind und mal wieder einer AFK geht oder yasuo support pickt weil er meint das sei eine gute Idee und dann dauerhaft reinfeedet...

Ich Spiele eigentlich jede Rolle mal mehr und mal weniger... das wird wahrscheinlich mein erster Fehler sein. (Habe alle Champs).

Ich bin für alle Anregungen offen gegenüber des Coaches. Mir wäre wichtig das du Spaß hast zu helfen und für die "zeitliche Entschädigung" werden wir uns sicher einig.

Mein Ziel wäre es erstmal Gold zu erreichen, wenn wir das gemeinsam schaffen würden wär es perfekt, villeicht aber auch bin ich zu dumm für das Spiel, dann habe ich es aber immerhin versucht und muss mit den Bronzeclowns die es so gibt leben.

Schreib mir eine Pn oder adde mich direkt ingame dort ist mein Name Rocky Balcöcka.

Lg
EpyRockz is offline  
Old 10/01/2017, 13:47   #2
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
ein coach bringt dir gar nichts
einfach nachdenken bevor du was machst, safe spielen, match ups kennen, keine ****** engages, keine engages ohne zu wissen wo der enemy jungler ist, etc...
gibt genug wissen for free
coaching ist einfach nur abzocke
Slim//Shady is offline  
Old 10/01/2017, 14:37   #3



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,602
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
ein coach bringt dir gar nichts
einfach nachdenken bevor du was machst, safe spielen, match ups kennen, keine ****** engages, keine engages ohne zu wissen wo der enemy jungler ist, etc...
gibt genug wissen for free
coaching ist einfach nur abzocke
Und wer soll dir was beibringen? Das was man selbst in 100 Spielen lernt, kann dir ein Coach in einer Stunde beibringen. Wieso haben denn Pro Teams einen hochbezahlten Coach, wenn er doch nichts bringt?
Bobo is offline  
Old 10/01/2017, 14:59   #4
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Und wer soll dir was beibringen? Das was man selbst in 100 Spielen lernt, kann dir ein Coach in einer Stunde beibringen. Wieso haben denn Pro Teams einen hochbezahlten Coach, wenn er doch nichts bringt?
weil pro play ein komplett anderes spiel ist
game knowledge ist bei dennen auf einem ähnlichem niveau die strategien sind das entscheidende
während du in der soloq mit einer spaghetti comp scheiß mechanics aber gutem decision making, guten calls und einer guten attitude gewinnen kannst, bringt dir das im pro play nichts dort ist alles viel koordinierter und comps/strategien sind meistens das entscheidende
aber um aus bronze/silver/gold/platin raus zu kommen brauchst du keinen coach keine krassen mechanics einfach kein bonobo sein reicht aus
Slim//Shady is offline  
Old 10/01/2017, 15:28   #5



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,602
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
weil pro play ein komplett anderes spiel ist
game knowledge ist bei dennen auf einem ähnlichem niveau die strategien sind das entscheidende
während du in der soloq mit einer spaghetti comp scheiß mechanics aber gutem decision making, guten calls und einer guten attitude gewinnen kannst, bringt dir das im pro play nichts dort ist alles viel koordinierter und comps/strategien sind meistens das entscheidende
aber um aus bronze/silver/gold/platin raus zu kommen brauchst du keinen coach keine krassen mechanics einfach kein bonobo sein reicht aus
Und wer soll dir gutes decision und gute calls beibringen? In der SoloQ sicherlich niemand, da die alle nicht wissen wie man ein Game snowballed. Die wissen nichtmal wie man einen 5-0 Lead ausspielt. Und genau dafür ist ein Coach der dir unter die Arme greift wichtig. Wenn es nur money waste für dich ist, ist das ja gut, aber das direkt pauschal zu sagen ist hier nicht angebracht.
Bobo is offline  
Old 10/01/2017, 16:03   #6
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Und wer soll dir gutes decision und gute calls beibringen? In der SoloQ sicherlich niemand, da die alle nicht wissen wie man ein Game snowballed. Die wissen nichtmal wie man einen 5-0 Lead ausspielt. Und genau dafür ist ein Coach der dir unter die Arme greift wichtig. Wenn es nur money waste für dich ist, ist das ja gut, aber das direkt pauschal zu sagen ist hier nicht angebracht.
Wie gesagt jemanden zu bezahlen um zu erfahren wie man snowballt ist bullshit
das gibt es zu hauf im internet zahlreiche reddit tutorials, youtube tutorials
ist echt nicht schwer
Slim//Shady is offline  
Old 10/02/2017, 01:40   #7
 
EpyRockz's Avatar
 
elite*gold: 557
Join Date: Apr 2011
Posts: 791
Received Thanks: 41
Slim//Shady, dich hat hier ja niemand nach deiner Meinung gefragt oder?

Zu dem Thema Coach bringt nichts ist schonmal komplett falsch, informier dich vorher bevor du sowelche behauptungen aufstellst.

Komischer Weise hat es einem Kollegen von mir sehr viel gebracht, er hat silver gespielt und während/nach dem coaching welches über mehrere Wochen ging spielt er mittlerweile Diamond 2... Hmmm komisch das es ja überhaupt nichts bringen soll... dabei hat er 2 seasons lang silver gespielt... Es geht auch nicht um irgendwelche tutorials oder guides, jede Situation ist anders und darauf "trainiert" dich ein coach hin, er bringt dir bei zu verstehen wie man welche situationen ausnutzt und wertet mit dir deine spiele aus. Wie zur Hölle soll man als " schlechter" Spieler die Sachen gut erkennen die man falsch macht, wenn man es selbst besser wüsste, dann bräuchte man keinen coach richtig.

Villeicht ist dir die Gabe in die Wiege gelegt worden, aber mir jedenfalls nicht.
EpyRockz is offline  
Old 10/02/2017, 02:31   #8
 
Vazuki's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Sep 2014
Posts: 222
Received Thanks: 21
Ich habe dich mal in Skype geaddet.
Wir können gerne später mal auf Teamspeak etc. reden, damit ich eine Vorstellung bekomme, was du alles von einem Coach erwartest.
Vazuki is offline  
Old 10/02/2017, 13:28   #9
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by EpyRockz View Post
Slim//Shady, dich hat hier ja niemand nach deiner Meinung gefragt oder?

Zu dem Thema Coach bringt nichts ist schonmal komplett falsch, informier dich vorher bevor du sowelche behauptungen aufstellst.

Komischer Weise hat es einem Kollegen von mir sehr viel gebracht, er hat silver gespielt und während/nach dem coaching welches über mehrere Wochen ging spielt er mittlerweile Diamond 2... Hmmm komisch das es ja überhaupt nichts bringen soll... dabei hat er 2 seasons lang silver gespielt... Es geht auch nicht um irgendwelche tutorials oder guides, jede Situation ist anders und darauf "trainiert" dich ein coach hin, er bringt dir bei zu verstehen wie man welche situationen ausnutzt und wertet mit dir deine spiele aus. Wie zur Hölle soll man als " schlechter" Spieler die Sachen gut erkennen die man falsch macht, wenn man es selbst besser wüsste, dann bräuchte man keinen coach richtig.

Villeicht ist dir die Gabe in die Wiege gelegt worden, aber mir jedenfalls nicht.
Du brauchst keine speziellen Situationen oder sonst was zu trainieren
Der Coach hat ihm letztenendes auch nur gesagt was ich dir jetzt sagen werde
du musst an deinen fundamentals arbeiten, das wäre
-Last Hitten peile 80 cs nach 10 min an
-Match Ups, wie verhalte ich mich auf der Lane, wann ist er stärker, wann bin ich es? Sollte ich rein gehen oder nicht? Gewinne ich Trades etc etc
-Awarness, Wo habe ich den Jungler/Laner zu letzt gesehen? war es auf der anderen seite der map? -> Gewinne ich den Trade? -> Engage
-Objectives > all, Tower holen, Back, keine unnötigen Fights in den meisten Silver/Bronze spielen wird hauptsächlich gefightet, dabei sind objectives viel wichtiger
-in welchen phasen ist mein champ stark? als beispiel jayce, late game nicht so gut, d.h. du musst snowballen um zu gewinnen, kills machen -> roamen, lanes helfen und am besten die Tower mitnehmen snowballen ist einfach den goldvorteil den ihr habt nutzen um einen größeren vorteil zu erarbeiten

wenn du das draufhast solltest du mindestens platin 5 schaffen
adde noch sachen wie wave control, trade stance, slow push etc und du schaffst d1
Slim//Shady is offline  
Old 10/04/2017, 19:19   #10



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Du brauchst keine speziellen Situationen oder sonst was zu trainieren
Der Coach hat ihm letztenendes auch nur gesagt was ich dir jetzt sagen werde
du musst an deinen fundamentals arbeiten, das wäre
-Last Hitten peile 80 cs nach 10 min an
-Match Ups, wie verhalte ich mich auf der Lane, wann ist er stärker, wann bin ich es? Sollte ich rein gehen oder nicht? Gewinne ich Trades etc etc
-Awarness, Wo habe ich den Jungler/Laner zu letzt gesehen? war es auf der anderen seite der map? -> Gewinne ich den Trade? -> Engage
-Objectives > all, Tower holen, Back, keine unnötigen Fights in den meisten Silver/Bronze spielen wird hauptsächlich gefightet, dabei sind objectives viel wichtiger
-in welchen phasen ist mein champ stark? als beispiel jayce, late game nicht so gut, d.h. du musst snowballen um zu gewinnen, kills machen -> roamen, lanes helfen und am besten die Tower mitnehmen snowballen ist einfach den goldvorteil den ihr habt nutzen um einen größeren vorteil zu erarbeiten

wenn du das draufhast solltest du mindestens platin 5 schaffen
adde noch sachen wie wave control, trade stance, slow push etc und du schaffst d1
Merkst aber schon selber, dass er genau das ja vom Coach beigebracht bekommen will ja? Videos sind weitaus nicht so hilfreich wie als wenn du in Echtzeit (beispielsweise per Bildschirmübertragung etc.) jemanden sagst was wo er wie falsch macht.

Dein Argument ist einfach schwach / falsch gibt tausende Leute die dir sagen werden, dass sie in der Schule bei einem gewissen Lehrer viel effizienter / schneller lernen als wenn sie das für sich zuhause lernen mit Videos. Hab selber mal jemanden 2-3 Wochen gecoached er war Bronze III 4 Monate lang hab Ihn Tipps gegeben ihn gesagt wo er was besser machen muss etc. nach 3 Wochen war er Silver V das erste mal.
`zuppie´ is offline  
Old 10/09/2017, 11:36   #11

 
Snøøpz's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Feb 2017
Posts: 788
Received Thanks: 57
Ich kann dich kostenlos Coachen.
Derzeit habe ich einen Anruf in b2 und kann somit auch "aktiv ins Spielgeschehen" eingreifen.
Nach dem Spiel solltest du dir Zeit für eine Spielanalyse nehmen.
Falls du Interesse hast, adde mich einfach in Skype.

Welche Position spielst du? (Wäre gut zu wissen)
Snøøpz is offline  
Old 11/05/2017, 20:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 117
Received Thanks: 56
@ sehr guter Coach & Booster
Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2017, 20:24   #13
King of Hell






 
Crowley's Avatar
 
elite*gold: 104
The Black Market: 401/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,527
Received Thanks: 697
hey, pn mich mal. ich kann dir gerne helfen
Crowley is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Lol coach German
09/30/2017 - League of Legends Trading - 2 Replies
.
[Buying] LF German LoL Coach
12/03/2015 - League of Legends Trading - 7 Replies
Hey ich wäre sehr an einen deutschen Coach interessiert der mir allgemeines bei bringen könnte und mir den JUNGLE bei bringen könnte da ich mich auf JUNGLE spezialisieren möchte. Dazu werde ich nur trusted leute in erwägung ziehen oder man macht mir ein angebot das ich diesen personen vertrauen kann. Auf eine gut zusammen ARBEIT :D Zahlung:PSC wäre perfekt aber PP ist auch möglich Skype:2068
[Buying] [S]German LoL Coach[B]Psc
11/10/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
To Me: -16 Years Old -Platin3 -EUW What u should have: -U can Speak German ( Good ^^ ) -Master or Challenger Tier



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.