Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches E-Sports Team ist euer Favorit?

Discussion on Welches E-Sports Team ist euer Favorit? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/10/2017, 13:35   #16
 
SchokoBard's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jan 2017
Posts: 47
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Ich liebe dich <3
Haha Ja muss so :P
SchokoBard is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2017, 13:38   #17
 
USpace's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2017
Posts: 56
Received Thanks: 4
Bin für fnatic
USpace is offline  
Old 02/10/2017, 13:46   #18
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2015
Posts: 539
Received Thanks: 80
Seit Jahren CLG&SKT1 Fan
HiKidz is offline  
Old 02/10/2017, 16:11   #19



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4202
The Black Market: 697/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,540
Received Thanks: 1,253
Quote:
Originally Posted by Feew View Post
EU LCS: fnatic
NA LCS: TSM
LCK: SKT1
Würde ich so unterschreiben. Wobei ich bei NA auch CLG gegenüber positiv eingestellt bin. EU mag ich die Einhörner auch noch. Aber so ein richtiger Fanboi bin ich diesem Kotnext sowieso nicht.
JimPanse87 is offline  
Reply

Tags
e-sport


Similar Threads Similar Threads
Euer Favorit unter den Foren-Softwares
10/27/2015 - Web Development - 12 Replies
Guten Morgen, Ich beschäftige mich derzeit viel mit Foren-Sortwares und der dahinter stehenden Technik. Ich habe jetzt viele Meinungen und Eindrücke von vielen verschiedenen Menschen aus vielen verschiedenen Ländern gelesen und wollte jetzt mal fragen was ihr hier bevorzugt. Bitte erzählt mir doch eure Erfahrungen und Eindrücke. Seien es positive oder negative. Ich habe mir jetzt diverse angesehen darunter: vBulletin 3-5, Woltlab Burning Board, IP.Board, XenForo, phpBB, MyBB. ...
Euer Serien Favorit / Lieblingsfilm
12/28/2011 - Off Topic - 28 Replies
Wie der Titel schon sagt schreibt doch einfach mal eine Serie & einen Film die ihr im mom. am besten findet Serie : Supernatural Film : Harold und Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo vergisst nicht den über euch zu bewerten ;] 1. die Serie dann bitte der Film
Welcher Handy Netzanbieter ist euer Favorit
09/07/2011 - Off Topic - 40 Replies
Mich würde es sehr Interessieren da ich einen wechsel von Vodafone machen will es sind schon ca 3 Stunden wo ich kein Handynetz habe ... brauche das Telefon aber fast rund um die Uhr O2 : 5 Aldi Talk : 3 Telekom : 1 Fonic : 1 Simyo : 1
DSDS wer ist euer Favorit ?
03/28/2011 - Off Topic - 140 Replies
Hey, weil DSDS ja aktuell in aller Munde ist (10Millionen Zuschauer) wollte ich hier eine kleine Umfrage starten wer denn eure/r Favorit/in ist. Ich stelle ein das ihr mehrmals voten könnt weil ich auch 2Favoriten habe und zwar Marvin und Anna Carina. Marvin - er kann einfach super singen einmalig ! Anna Carina - sie kann gut singen,sieht gut aus und weiß sich zu verkaufen
[NEW]MM Wasser CC Sprite... Euer Favorit!
12/19/2010 - Off Topic - 0 Replies
Was mögtihr am meisten?! Eistee Tee Cola MezzoMix Wasser Sprite Whiskey Redbull,other EnergyDs



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.