Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten lol spieler

Discussion on Suche guten lol spieler within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tim0n_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 36
Suche guten lol spieler

moin, bin auf der suche nach einem guten lol spieler der mir ein paar tipps geben kann, eventuell sogar mit mir ins duo geht

eigentlich dachte ich das ich garnicht so schlecht bin allerdings habe ich in letzter zeit gefühlt jedes spiel verloren. weiss einfach 0 was ich falsch mache...

CleptomanicxX mein ingame name.. die dies interessiert können ja die stats checken und oder mich ingame anschreiben

lg
Tim0n_ is offline  
Old 01/11/2017, 16:13   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2010
Posts: 117
Received Thanks: 6
Hab dich mal geaddet könnten auch per TS mal reden
Sebbel98 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2017, 17:12   #3
 
Succeza's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Aug 2011
Posts: 806
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Tim0n_ View Post
moin, bin auf der suche nach einem guten lol spieler der mir ein paar tipps geben kann, eventuell sogar mit mir ins duo geht

eigentlich dachte ich das ich garnicht so schlecht bin allerdings habe ich in letzter zeit gefühlt jedes spiel verloren. weiss einfach 0 was ich falsch mache...

CleptomanicxX mein ingame name.. die dies interessiert können ja die stats checken und oder mich ingame anschreiben

lg
Für sowas gibt es extra nen Sammelthread, schreib doch beim nächsten mal da rein^^

->
Succeza is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2017, 18:54   #4
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
zu wenig cs (40 min game und 150 cs als top laner...)
leona supp ist scheiße
deine jungle rune page ist mist. wozu lifesteal und lethality??? mach da AS runen (quints und marks).
flat cd reduction ist auch schlecht, wenn schon scaling
du spielst zuviele champs auf einmal, konzentrier dich auf 1-2 champs pro rolle

support: janna/soraka/karma. glaub mir spiel einen monat nur soraka und du wirst allein schon damit gold.
shyv/voli als jungler sind ok, würde vllt rammus empfehlen, spielst ja auch skarner der ist auch ok.
als top laner darius picken (erst recht in der elo)
vllt auch illaoi oder heimerdinger (können easy 1vs2 gewinnen), eventuell malphite

vergiss maokai, nasus, chogath und leona. und gar nicht erst champs wie lee sin, vayne, yasuo oder so anfangen. sind zu schwer für anfänger. pick einfache champs und fokussiere dich auf andere aspekte des spiels sowie auf minimap achten, wo ist der enemy jungler um zu counter-ganken etc.

aber echt deine cs ist so bad. da kriegst du ja kaum items im spiel bis du da mal useful wirst brauchst du ja tausend kills. versuch erstmal das zu verbessern.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2017, 19:06   #5
 
.Inuyasha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 256
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
zu wenig cs (40 min game und 150 cs als top laner...)
leona supp ist scheiße
deine jungle rune page ist mist. wozu lifesteal und lethality??? mach da AS runen (quints und marks).
flat cd reduction ist auch schlecht, wenn schon scaling
du spielst zuviele champs auf einmal, konzentrier dich auf 1-2 champs pro rolle

support: janna/soraka/karma. glaub mir spiel einen monat nur soraka und du wirst allein schon damit gold.
shyv/voli als jungler sind ok, würde vllt rammus empfehlen, spielst ja auch skarner der ist auch ok.
als top laner darius picken (erst recht in der elo)
vllt auch illaoi oder heimerdinger (können easy 1vs2 gewinnen), eventuell malphite

vergiss maokai, nasus, chogath und leona. und gar nicht erst champs wie lee sin, vayne, yasuo oder so anfangen. sind zu schwer für anfänger. pick einfache champs und fokussiere dich auf andere aspekte des spiels sowie auf minimap achten, wo ist der enemy jungler um zu counter-ganken etc.

aber echt deine cs ist so bad. da kriegst du ja kaum items im spiel bis du da mal useful wirst brauchst du ja tausend kills. versuch erstmal das zu verbessern.
Volibear ist garbage, heimerdinger auch.
Und inwiefern sind champs wie maokai und leona zu schwer für anfänger? lol. Um elo zu climben such dir ne main role aus (jungle und mid für soloq zu empfehlen) und spam die. Musst keine Metachamps spielen. Ansonsten is das mit dem Cs ein aspekt und du solltest lernen weniger zu sterben.
mfg
.Inuyasha is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2017, 19:27   #6
 
Tim0n_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 36
wollte eigentlich bei jungle/support ansetzen, hatte da bisher am meissten spass

findest du echt das leo so schlecht ist ? wenn ich sehe das mein team nicht allzu tanky ist oder ich dem adc nicht traue gehe ich eigentlich 100% leo auch wegen dem cc. Ansonsten hab ich viel janna gespielt.

die runen sind alle mist, die bezeichnungen treffen glaube ich nur noch auf 3 von denen zu. (aus unsicherheit welche runen in welcher situation die richtigen sind bin ich die eigentlich ständig am abändern bezeichnungen stimmen also teilweise garnicht zu den runen) falls ihr vorschläge für paar seiten habt gern her damit

danke auf jeden für die antworten
Tim0n_ is offline  
Old 01/11/2017, 20:29   #7
 
.Inuyasha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 256
Received Thanks: 31
auf vielen junglern ganz stumpf paar ad marks/atk speed marks, armor seals/scaling hp seals, ap glyphs/flat cdr/scaling cdr (nehmen die meisten jungler mit), quints nehmen paar leute abhängig vom build ne flat cd quint mit, ansonsten ad oder atk speed.
(hecarim ist ne ausnahme). falls du mal generell nicht weißt welche masteries / runes / builds du auf champs nutzen solltest, geh einfach auf op.gg oben auf champ statistics und such dir anschließend deinen champ raus dann stehen rechts an der seite die leute die den champ am häufigsten in höheren elos spielen, schau dir einfach paar an und guck welcher build dir am besten gefällt.
(Leona ist nicht zwingend garbage, janna und diese anderen "peel" supports sind einfach viel einfacher zum climben)
.Inuyasha is offline  
Old 01/12/2017, 17:01   #8
 
Succeza's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Aug 2011
Posts: 806
Received Thanks: 170
Tim0n,

jeder empfindet nen Champ anders, natürlich kannst du dir Tips von anderen anhören, aber wenn du der Meinung bist Leona ist gut und recht gut spielbar für dich - dann spiel sie! Ist doch egal wenn der ein oder andere jetzt sagt 'Lass Leona sein, ist zu schwer'.
Jeder Champ braucht Übung und du wirst nach 2 Wochen kein Pro sein, jeder entwickelt seine eigene Spielweise. Nur mal um das gesagt zu haben.

Was ich dir für'n Anfang an Supportern empfehlen kann:

- Wenn du nen Support haben möchtest der gute Heals gibt und gut die Gegner poken kann, dann empfehle ich dir Sona.
- Soraka, mit ihrem Q kannst du die Gegner auch recht gut nerven (solange du triffst) und im heilen bist du auch recht nützlich. Viele spielen sie auch noch auf Tank, also an sich viel Leben und so - bin kein Freund von, aber jedem das seine.
- Lulu und Janna, wenn du dich mit denen befasst sind sie auch nicht wirklich schwer
- und zu guter letzt, Leona. Sie ist nen aggressiver Support, du musst wissen wann du am besten rein gehst und auf wen

Und bei Jungle:

- Warwick und Amumu, die beiden sind nicht wirklich schwer zu spielen
- Ansonsten kann ich dir noch Shyvana oder Nocturne empfehlen


Aber wie gesagt, das sind nur Ideen, spiel das was du am liebsten willst und mit dem du am besten klar kommst - jeder denkt anders über nen Champion. Wenn du Support und Jungle spielen willst, dann pick dir bei jeder Rolle 2 Champs und spiel sie bis du umfällst.

Du kannst mich auch gerne Ingame mal adden, dann können dann kann ich dir sicher auch noch paar Tipps geben. Schick einfach ne pn raus, oder so. c:
Succeza is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Aion Spieler
03/22/2012 - Aion Private Server - 1 Replies
Ich habe vor kurzem einen kleinen Test P-Server erstellt, jetz suche ich jemanden der Ahnung von dem Spiel hat der mir es etwas erklären könnte und bisschen zeigen da ich komplett neu drinne bin und nur den Server hoste ob der Server für andere zugänglich sein wird ist eine andere Frage (kein Hamachi Server) sondern 24/7 Server. Falls er für andere zugänglich gemacht wird besteht auch die Chance das man als GM übernommen wird. Wer lust hat, kann sich gerne mal melden per pm. (Bitte...
Verleihe Guten acc suche guten spieler
05/16/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo Ich habe mich entschieden wieder eine große warrock pause einzulegen , aber da ich will das mein acc dennoh ein paar prozentschen dazu bekommt mchte ich´ihn hier an 1-2 aktive personen verleihen . Vorraussetzungen - Kein Hacken - Mit einer 1,0+ K/D immer zu spielen - Dinar könnr ihr ausgeben wie ihr wollt
Suche guten Halo 3 spieler!
12/22/2010 - Halo - 0 Replies
Wie oben schon gesagt suche ich einen guten Halo 3 Spieler!
Suche guten Halo 3 spieler!
12/22/2010 - Main - 1 Replies
Suche "guten" Halo 3 spieler ist wichtig...
[Suche]Richtig guten Ezreal spieler(ap)
12/18/2010 - League of Legends - 9 Replies
Jo wie der Titel schon sagt suche jemanden der ezreal richtig gut auf Ap spielen kann und der bereit ist mir zu helfen :) Also bräuchte ein paar tips zum build und zu den spells :) build ist eig so Ezreal Build :: League of Legends (LoL) Champion Builder :: Leaguecraft so jetzt meine frage sollte ich mir griff des todesfeuers kaufen für ein bisschen cooldown?



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.