Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER] neuer stream, vorstellung

Discussion on [GER] neuer stream, vorstellung within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
Smile [GER] neuer stream, vorstellung

Hey leute,
Neben der Schule liebe ich es mit Freunden auf Goa-Festivals zu gehen, die Musikrichtung kommt immer mehr in Trend. Ich dachte mir ich kombinier mein Lieblingsspiel mit meiner Leidenschaft und versuche euch damit zu unterhalten! Ich freue mich riesig über jeden Zuschauer :P bis dann!
manuking1234 is offline  
Old 12/25/2016, 17:52   #2
 
OracleSro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 64
Received Thanks: 17
danke
OracleSro is offline  
Reply

Tags
deutsch, goa, stream


Similar Threads Similar Threads
CS:GO Stream Vorstellung
06/19/2016 - Counter-Strike - 0 Replies
Bitte löschen. Neues Topic : http://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/40 89531-sur-und-seine-1337-piratenbande.html#post346 99986
Stream Vorstellung
09/08/2014 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey hey an euch Livestreams Fans da drausen ;) Mein Name ist Chris 'LeX' Rüll und bin wie wahrscheinlich viele ein relativ neuer Streamer :) Gestreamt wird alles von LoL über WoW zu CS:Go bis hin zu DarkSouls alles was ich in die Finger bekomme. Was macht mich in meinen Augen besonders ? Mein Chat und Ihr seit das wichtigste! Ohne euch klappt ein "Projekt" Stream nicht und genau so versuche ich mit euch Spaß, Freude aber auch mal den ein oder anderen Flucher zu erleben. Ich will...
[Stream Vorstellung]
08/15/2014 - League of Legends - 2 Replies
Hallo liebe LoL-Community, Name: Pascal Alter: 22 Wohngebiet: Saargebiet Ich bin gerade neu dabei mich im Streaming einzufinden. Im laufe der Zeit werde ich mein Equipment entsprechend anpassen und erweitern. Auch der Channel wird optisch gestaltet. Lanes: AD-Carry und Toplane. Main. Division: S3 - Plat II S4 - Gold I.
Stream Vorstellung
12/31/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo Community, Ich möchte Euch hier meinen Stream vorstellen der meist täglich 4-5 Stunden läuft. Es wird hauptsächlich World of Warcraft gespielt, nebenbei BF4 u. League of Legends. Was erwartet Euch? - HD Stream 1080P - Top Spielleistung - Viele Raids - Guides, Commercial
[Stream] lol stream vorstellung
07/19/2013 - League of Legends - 0 Replies
hi, ich stelle hier einen stream von einer freundin vor sie streamt auf 720p und ist derzeit gold 5 schaut doch einfach mal vorbei ShabsEY



All times are GMT +1. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.