Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welchen Team Namen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Welchen Team Namen?

Moin wenn jemand Zeit und Lust hat: (es dauert auch nicht länger als 20-60 Sekunden)

https://docs.google.com/forms/d/e/1F...ewform?c=0&w=1

Ich würde mich freuen wenn ihr uns helft bei der Findung unseres Team namens. Geht morgen Nachmittag offline.

Mit freundlichen Grüßen,
md88

Ich würde mich freuen wenn noch weitere Stimmen rein kommen damit wir eine bessere Übersicht bekommen was anderen gefällt da wir uns in dieser großen Auswahl nicht entscheiden können.

md88 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Pentaskill ist nice

OracleSro is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
welchen namen ?
hey leute.. ich bin auf der suche nach einen neuen namen, meine derzeitigen waren immer "Sheek" oder "NiiKee" letzendlich werden sie langweilig.....
2 Replies - General Gaming Discussion
Welchen Dj Namen?
Hallo, da ich mich in die Welt der "Dj's" eintiefen möcht.. (Und ja ich kann auflegen), hatte ich mir überlegt den Dj namen Dan-x anzulegen. Dann...
40 Replies - Off Topic
Welchen Namen?
Hi, Ich hab mir einen acc gemacht jetzt brauch ich nur noch einen Namen. Ich hab mir BlueFire oder xBlueFire oder xBlu3Fire vorgestellt...
9 Replies - Off Topic
Welchen Namen?
Welcher der Namen ist an besten: 1. -seX.? 2. seX? 3. love? 4. LoVe? 5. -seXerGy? Ihr könnt auch selber Vorschläge machen :D LG und Thx
25 Replies - CrossFire
Welchen Namen?
Hei , meine Freundin will sich Name Change holen, welchen Namen würdet ihr vorschlagen? Er soll auch mir Gefallen oder evtl. sogar zu meinem Main...
3 Replies - WarRock

All times are GMT +2. The time now is 01:25.