Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Riot Points zurückerstatten über Paypal

Discussion on Riot Points zurückerstatten über Paypal within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 63
Received Thanks: 5
Riot Points

delete
hellsingone is offline  
Old 12/13/2016, 21:59   #2
 
tevibaby's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Aug 2012
Posts: 304
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by hellsingone View Post
Hey, mein Account wurde gebannt und ich möchte nun die über 200€ die ich für den Account ausgegeben habe zurück erstattet bekommen.

Habe alles über Paypal bezahlt nur bin nicht sicher, wie ich die ganze Aktion einleite. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen und sagen worauf ich achten muss.

Wie lange dauert das ganze in etwa, falls es funktionieren sollte und wie lange dürfen die Transaktionen her sein? Kann ich auch merere Überweisungen gleichzeitig rückgängig machen?
woher haste die witzige idee denn?
du bekommst nix zurück
tevibaby is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2016, 22:04   #3
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by hellsingone View Post
Hey, mein Account wurde gebannt und ich möchte nun die über 200€ die ich für den Account ausgegeben habe zurück erstattet bekommen.

Habe alles über Paypal bezahlt nur bin nicht sicher, wie ich die ganze Aktion einleite. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen und sagen worauf ich achten muss.

Wie lange dauert das ganze in etwa, falls es funktionieren sollte und wie lange dürfen die Transaktionen her sein? Kann ich auch merere Überweisungen gleichzeitig rückgängig machen?
Verstehe auch nicht, wie du drauf kommst, dass du da irgendetwas zurückbekommst ? ^^

Für Transaktionen zurückbuchen wegen Fremdzugriff wird es eh zu spät sein.
Und auch wenn es evt noch ginge. wäre ich mir nicht sicher ob Riot in dem Fall, dass Geld nicht zurück klagt da du ja wegen einen Grund gebannt wurdest woran du selber verschuldet warst nehm ich mal stark an
Mad0ck is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2016, 06:59   #4
 
Usmankhan.1996's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2013
Posts: 103
Received Thanks: 50
So, you wanna fool Riot? Like, they banned you for some reason tho, whether for flaming, boosting, or any other now what you want to do is that you want to blame all this on Riot. And you want all your money back you spent on the account by raising a dispute lol.

Remember, if you wanna play like that.. Riot will win surely because they have their terms and conditions that if a player breaks that he will be penalized.
And you can't fool PayPal as well by getting them into a delusion, Dispute process is a serious matter. If not solved, they can reach your door-step too if it's way further pushed.

Sorry for your loss btw. It's really sad when you've spent all your money on game and you get banned within seconds.

However, if you still wanna give it a try, you can and try your luck. Good luck^^ :")
Usmankhan.1996 is offline  
Old 12/14/2016, 07:17   #5

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Versuch es Bro ! Du hast meine Unterstützung !


WIR MÜSSEN UNS ENDLICH GEGEN GLOBALE PLAYERN WEHREN !
BosniaWarlord is offline  
Old 12/14/2016, 07:31   #6
 
tevibaby's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Aug 2012
Posts: 304
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by hellsingone View Post
Komme darauf, weil ich das hier gefunden habe. Warum sollte das nicht auch bei RP möglich sein?

Paypal hat diese "Rückziehfunktion", um Geld wieder zu bekommen, wenn Ware nicht versendet wurde oder sonstiges. Du hattest deine Riot Points immer bekommen und bist selbst schuld, wenn du gebannt wurdest.
Das wäre ja wie, wenn du in Amazon was bestellst, nach 5 Tagen sagst, dass du es zurück schickst und dann denen sagst, du hast die Ware verloren.

Wenn es gehen sollte, dass du dein Geld zurück bekommst von Paypal, dann wird dir Riot gewaltig in den Hintern treten.
tevibaby is offline  
Old 12/14/2016, 07:53   #7
 
tevibaby's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Aug 2012
Posts: 304
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by hellsingone View Post
Nun es ist ja so, dass ich die ware, in dem Fall das digitale Gut zwar erhalten habe jedoch für mich nicht mehr nutzbar ist. Und es ist eben nicht so, dass ich die ware verloren habe, sie ist schließlich noch existent nur kann ich nicht darauf zugreifen. Riot könnte dies theoretisch ändern, weshalb dieser Fall unter eben "sonstiges" fallen würde.

Und außerdem, wenn Paypal mir das Geld zurückerstatten würde, mehr als meinen Account bannen könnten sie eh nicht, da der sowieso gebannt ist kann man es doch versuchen oder?
Riot wird dann aber den Anwalt einschalten und den rechtlichen Weg gehen, da du unrechtmäßig dein Geld wiedergeholt hast. Und das würde ich keinesfalls machen, denn dann hast du deren Anwalt am Hals und das wird ungemütlich.
tevibaby is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2016, 08:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 63
Received Thanks: 5
Würden die soweit gehen für 200€? Riot macht doch Millionen an Umsatz. Nun gut wenn es wirklich so ist, dann lass ich es lieber. Wie sieht es denn aus mit den RP die ich noch NICHT ausgegen hatte, waren so ungefähr 4000. Gibt es da wenigstens eine möglichkeit die zurück zu bekommen?
hellsingone is offline  
Old 12/14/2016, 08:13   #9
 
tevibaby's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Aug 2012
Posts: 304
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by hellsingone View Post
Würden die soweit gehen für 200€? Riot macht doch Millionen an Umsatz. Nun gut wenn es wirklich so ist, dann lass ich es lieber. Wie sieht es denn aus mit den RP die ich noch NICHT ausgegen hatte, waren so ungefähr 4000. Gibt es da wenigstens eine möglichkeit die zurück zu bekommen?
sorry, aber du bekommst keinen Cent wieder.
Der Account und die virtuelle Währung (Riot Points) bleiben in Besitz von Riot, auch wenn das dein Account ist. Dennoch ist das alles Eigentum der Firma Riot. Da du gegen deren AGB verstoßen hast und einen Bann kassiert hast, hast du keine Chance auf Wiederfreischaltung deines Accounts oder auf Rückerstattung deines Geldes.
tevibaby is offline  
Old 12/14/2016, 13:53   #10
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by hellsingone View Post
Würden die soweit gehen für 200€? Riot macht doch Millionen an Umsatz. Nun gut wenn es wirklich so ist, dann lass ich es lieber. Wie sieht es denn aus mit den RP die ich noch NICHT ausgegen hatte, waren so ungefähr 4000. Gibt es da wenigstens eine möglichkeit die zurück zu bekommen?
Ob 200€ 20€ oder 4000€ ist doch relativ egal.
Ich würde auch sofort einen Anwalt einschalten wenn sowas mir passieren würde ( von seitens Riot her )


Und weil du meintest, die Riot Points wzar noch in dem Fall zu besitzen jedich nicht mehr nützen kannst. ....

Wenn du auf Amazon was bestellst und es nach 1er Woche gebrauch wegen Eigenverschulden kaputt wird, kannst du ja auch nicht einfach sagen ich lass mir das Geld zurückbuchen, wei ldas Gerät xy jetzt ja kaputt ist weil ichs bpspw. gegen ne Wand gebrettert habe oä.
Ich Denke du weißt auf was ich hinauswill ^^
Mad0ck is offline  
Old 12/15/2016, 15:36   #11


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,137
Received Thanks: 259
Einfach nen disput aufmachen, Riot wird nichts angeben du gewinnst automatisch und Riot verklagt nicht.
Need1Link is offline  
Old 01/24/2017, 21:04   #12
 
the.dude's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Sep 2007
Posts: 151
Received Thanks: 17
Das war mal eine alte "Ent-Bann-Methode" man hat das Geld zurückgebucht und dann wurde man automatisch gebannt.

Wenn man dann den Support von Riot kontaktiert und der Mitarbeiter mit Glück nicht den vorherigen Bann sieht (Boosting/Flame/Scripts) wird man entbannt, sobald man die gebuchten RiotPoints erneut bezahlt hat.

Ich habe mal von einem Fall gehört, dass Riot sich wohl dazu äußerte dass die gekauften virtuellen Güter sehrwohl noch dem Account zur Verfügung stehen, dem Nutzer jedoch der Zugang zum Spiel verwehrt wurde, da er gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat.

Somit wird PayPal der Käuferschutzklausel rechtlich nicht nachkommen können.
the.dude is offline  
Old 01/26/2017, 03:45   #13
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by hellsingone View Post
Hey, mein Account wurde gebannt und ich möchte nun die über 200€ die ich für den Account ausgegeben habe zurück erstattet bekommen.

Habe alles über Paypal bezahlt nur bin nicht sicher, wie ich die ganze Aktion einleite. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen und sagen worauf ich achten muss.

Wie lange dauert das ganze in etwa, falls es funktionieren sollte und wie lange dürfen die Transaktionen her sein? Kann ich auch merere Überweisungen gleichzeitig rückgängig machen?
Wow da ist ja jemand eine richtige inteligenz bestie. Du glaubst wirklich das du sachen die du einmal bezahlt hast und durch dein eigenverschulden ( verletzung der AGB) für dich "kapput" sind wiederbekommst. Nice try aber die würden dich einfach auslachen und selbst wenn du bei paypal es versuchen würdest, die würden dir dein geld nicht zurück erstatten. Gibt sicher jeden tag idioten die das so versuchen.
LaCy LuZifer is offline  
Old 01/26/2017, 12:53   #14
 
Spitzer007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 130
Received Thanks: 7
Du hast sogut wie keine Rechte was deinen Account angeht. Er ist soweit ich weiß rechtlich Eigentum von Riot und die können damit machen was sie wollen. Das akzeptierst du auch jedes mal wenn du das Spiel installierst oder updates kommen. Genau das selbe gilt für Geld das du einzahlst. Wenn du jedoch trotzdem versuchst denen eins auszuwischen, wirds ziemlich teuer für dich, will nicht wissen wie gut die rechtlich abgesichert sind durch Anwälte Gericht usw.

Fazit: Vergiss diese Idee lieber so schnell wie möglich^^
Spitzer007 is offline  
Old 01/29/2017, 11:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 88
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by tevibaby View Post
Riot wird dann aber den Anwalt einschalten und den rechtlichen Weg gehen, da du unrechtmäßig dein Geld wiedergeholt hast. Und das würde ich keinesfalls machen, denn dann hast du deren Anwalt am Hals und das wird ungemütlich.
du laberst eine scheisse xd
rastie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine kleine Frage über die Riot Points
12/11/2014 - League of Legends - 4 Replies
Hallo erstmal, wenn ich zurzeit 20€ auf dem Konto habe und daraufhin 30€ reinpacke, kann ich dann direkt Riot Points in Wert von 50€ (via PayPal) kaufen oder muss ich erstmal 1 Tag oder so warten, damit das Geld auch überwiesen wird. Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. ^^
[B]Riot Points über Handy[S] E*Gold
02/11/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Titel sagt alles, nur 2 oder 5 € Beträge. Skype : lobatto2 LG



All times are GMT +1. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.