Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Account wurde entbannt!!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
League of Legends Account wurde entbannt!!!

Leute dieses video gibt mir Hoffnung das riot doch noch accounts entbannt..
ich glaube man sollte den englischen support anschreiben und lucky sein das man einen supporter bekommt der nett genug ist und einen account entbannt im video sieht man auch wie der typ sagt das der supporter "hana" oft accounts entbannt.

ich meine mir wäre es ja egal aber ich habe in diesem account über 700€ reingesteckt hatte den account seid season1 war nie toxic außer eben in season6 für ne Woche weil ich eben auch ne scheiß zeit in RL hatte (Freundin schluss gemacht onkel Tod) und diese schlechte laune habe ich leider auch damals auf das spiel übetragen...
gibt es leute von euch die entbannt wurden?

lol00111 is offline  
Old 12/03/2016, 20:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Entschuldigung, aber ich verstehe nicht was du mit diesem Thread erreichen möchtest.

Wenn du das Video als glaubhaft auffasst, dann probier es doch einfach aus. Wer weiss, vielleicht hast du ja Glück, wie du bereits sagst.
Wenn du permanent gebannt bist, ist jedenfalls die Chance dementsprechend niedrig. Und deine Rechtfertigung für dein Verhalten wird Riot auch nicht groß interessieren, was auch verständlich ist.

Kurz gesagt, probier es doch einfach wenn du meinst.
Ich denke nicht, dass es was bringen wird.

Kurisu Makise is offline  
Reply

« LoL in-game chat, how to copy/paste. | FlexQ Reset »