Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Liste] Teamnamen

Discussion on [Liste] Teamnamen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 270
Received Thanks: 44
[Liste] Teamnamen

Da es immer wieder Leute gibt die keine Ahnung haben wie sie Ihr ranked Team oder ihren Club nennen sollen wollte ich da ein stückweise weiter helfen

In der Liste (siehe unten) Werden Teamnamen, Kürzel und Verfügbarkeit aufgelistet. Sollte jemandem einen der Namen Nutzen wollen so schreibt er das per PN oder hier, so kann ich die Liste aktuell halten.


Teamnamen Ideen können im Thread eingereicht werden:
Teamname: Beispiel



TeamnameKürzel✅/❌
Toxic Warriors-TW-
Retro TornadoesRT
Kamikaze UnitedKU
Poison FalconsPF
Ghost FightersGF
HammerburgHB
WürzmischungWM
German NinjasGN
wandsbeker SchelleWAND



Die Liste wird regelmäßig erweitert und aktualisiert.

Sollte einer der Namen in Nutzung sein, so möchte ich umgehend kontaktiert werden, der Name wird dann selbstverständlich aus der Liste genommen.

md88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Biete Black-HiSec-Liste [UPDATED 03.07.2014] | 24 H Liste [SPECIAL]
07/03/2014 - Combat Arms Trading - 1 Replies
BLACK-HISEC-LISTE Sehr geehrte Zocker/innen und Black-Hisec-Jäger, bei Interesse per PN anschreiben oder in Skype: corerazor2 adden. Preis für die gesplittete 1. Liste und die 2. Liste jeweils 10 €/Liste. Bezahlungsart: Paysafecard TOP Liste zu guten Konditionen und im vollen Umfang so wie es Sie noch nie gegeben hat! Garantie möglicher Gewinne permanenter Items. Liebe Grüße euer Razer-Gaming Razer Cooperation Team
[Selling] Tolle Ranked-Teamnamen (rare)
06/30/2014 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hey Leute. Heute verkaufe ich tolle Teamnamen. Jedes Ranglistenteam wurde von mir persönlich erstellt und hat 0 Games gemacht sowie keine anderen Mitglieder. 1. Team: Name: Team Solo Top Tag: TST 2. Team: Name: Noobs Tag: Noobs 3. Team: Name: Fakers Tag: Fake
[S] ESL TEAMNAMEN
05/12/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
hi, suche ein Teamnamen für mein 2on2 ESL Team für das Spiel CrossFire keine Leedsprache o.Ä. bester name kriegt 10 e*g



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.