Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RP Simkartentrick?

Discussion on RP Simkartentrick? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
RP Simkartentrick?

Hi Leute,

habe eine kurze Frage.. Vor kurzem habe ich mitbekommen dass es möglich ist an Prepaidkarten ranzukommen ohne dass man viel geld bezahlt und anschließend Riotpoints in höhe von 10 Euro aufladen kann solange auf der prepaidkarte 10 euro startguthaben sind... Wollte fragen ob das noch funktioniert und wenn ja ob mir jemand helfen kann an diese Prepaidkarten ranzukommen ohne viel geld ausgeben zu müssen, da ich lieber geld sparen würde, anstatt immer 10 euro für skins u.ä. auszugeben... Habe viele karten gefunden, jedoch muss man für diese karten immer guthaben aufladen und danach erst bekommt man dieses "startguthaben" als eine art bonus sprich wenn ich 15 euro auflade kriege ich statt 15 euro, 25 euro ..... Aber ich suche eher die karten die "echtes" startguthaben besitzen ohne dass ich was aufladen muss ... kann mir das vielleicht jemand erklären bzw. mir den wegweisen? Diese karten kosten ja soweit ich weiß nicht mehr als 5 euro .... (:
Lastaveli is offline  
Old 10/25/2016, 11:49   #2


 
elite*gold: 55
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,836
Received Thanks: 255
Moin,

gibt´s hier ein Tutorial:
>Maik< is offline  
Old 10/25/2016, 11:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Danke für die schnelle antwort (:
Die Angebote die er/sie da vorgestellt hat wurden beendet .... Der rest aber ist sehr hilfreich
Lastaveli is offline  
Old 10/25/2016, 12:06   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2016
Posts: 488
Received Thanks: 33
Im leben ist nichts umsonst. RIOT arbeitet auch, also folge dem beispiel oder lebe mit den standart skins...


Wenn man sich es nicht leisten kann oder möchte dann sollte man damit umgehen
ImpulzEUW is offline  
Old 10/25/2016, 12:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ImpulzEUW View Post
Im leben ist nichts umsonst. RIOT arbeitet auch, also folge dem beispiel oder lebe mit den standart skins...


Wenn man sich es nicht leisten kann oder möchte dann sollte man damit umgehen
kostenlos würd ja reichen :P
Razeup is offline  
Old 10/25/2016, 23:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich hab nicht gesagt, dass ich riot nicht bezahlen würde... Im endeffekt werden die so oder so bezahlt auch wenn das geld nicht von mir "erarbeitet" worden ist ich hatte eben nur den gedanken geld zu sparen anstatt beispielsweise 10 euro, 2-3 euro auszugeben und dafür punkte in höhe von 10 euro erhalte daran ist doch nichts verkehrt
Lastaveli is offline  
Old 10/26/2016, 12:27   #7
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Früher ging der Trick noch und das war echt von Vorteil muss ich ja schon sagen

Mich würde es auch interessieren ob es noch geht oder ob es noch paar andere Tricks gibt
KamikazeOli is offline  
Old 10/26/2016, 17:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 34
Received Thanks: 0
Trick geht nicht mehr.
Fluttershy ♥ is offline  
Old 10/26/2016, 21:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Das ist schade Danke für die schnelle hilfe und wenn jemand irgendwie den trick dennoch hinbekommen hat kann er oder sie die vorgehensweise hier gerne posten (:
Lastaveli is offline  
Reply

Tags
geld, money, prepaid, riotpoints, rp




All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.