Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc perma gebannt was soll ich machen?

Discussion on Acc perma gebannt was soll ich machen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 21
Received Thanks: 1
Acc perma gebannt was soll ich machen?

hey leute mein lol acc denn ich seid season1 habe wurde perma gebannt in dem acc wurde über 600€ reingesteckt hatte skins wie ofu corki Pax sivir Pax tf human ryze und über 5.000 games habe ich auf dem acc gespielt.
bin noch nie negativ aufgefallen bis zu dem Zeitpunkt wo ich eine stressige phase hat naja jetzt habe ich ein perma ban weil ich **** you malphite go and delet your lol acc geschrieben habe weil er 0/35 int gefeedet hat...
gibt es eine Möglichkeit den acc zu entsperren bitte leute ich brauche eure hilfe..
lol00111 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2016, 19:01   #2
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
schreib den league support an obwohl ich bezweifle das du nen perma wegen nur einer beleidigung bekommen hast
>_> is offline  
Old 10/16/2016, 19:02   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Yo schreib mal den Sup an.

Nebenbei gibts hier auch noch ne Unban-Service der dir dabei hilft das du dein Acc zurück bekommst. ^^ Ist zwar kein 100% Erfolg aber man kann es ja probieren. ^^
Traumhändler is offline  
Old 10/16/2016, 19:04   #4
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
"jetzt habe ich ein perma ban weil ich **** you malphite go and delet your lol acc"
Das kann doch kaum stimmen oder?
Man würde dafür keinen perma ban bekommen. Hast du den genauen Bangrund?
oldDuZ is offline  
Old 10/16/2016, 19:04   #5


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Wenn du wegen Flaming gebannt wurdest wirst du niemals mehr entbannt. Hab schon 3 Accounts verloren wegen Flaming. 1 ungewollt und 2 gewollt
Hast keine Chance..
#CHaCKi is offline  
Old 10/16/2016, 19:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 21
Received Thanks: 1
wie gesagt hab schön öfters beleidigt anfang season 6 danach nochmal dann hatte ich 2 Wochen sperre so dann kam nichts mehr habe ab da an jeden gemuted gehabt bis ich dia 3 war und richtig tryharden wollte das heißt musste jeden entmuten ja paar Wochen später kam der malphite habe dann getiltet und wurde dann perma gebannt.
habe denn support angeschrieben die haben mir mit einer 0815 antwort zurück geschrieben....
unglaublich das man wegen sowas ein perma ban bekommt und der 0/35 malphite darf natürlich sein account behalten hat ja "ein schlechtes spiel" gehabt.
allgemein finde ich es komplett dumm das man wegen geflame permanent von einem spiel gebannt wird...cheat hack boosting scirpting int feeding trolling kann ich verstehen aber flamen? da kann man mir doch einfach ne fette chatsperre geben das wars..habe 3 mal richtig geflamed und wurde jetzt perma gesperrt wow...

Und ein kumpel von mir hat diese Saison c.a 5 mal eine 2 Wochen sperre wegen flamen bekommen und wurde immer noch nicht perma gebannt.
habe irgendwie das gefühl das accounts die mehr wert sind schneller perma gebannt werden
lol00111 is offline  
Old 10/16/2016, 20:16   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Du kannst dich mal mit dem Support in kontakt treten, was ich bisschen komisch finde das deine "Beleidigung" anscheinend der Bann Grund ist, es wird viel schlimmer beleidigt und Perma bann wurde noch nie beim ersten mal ausgesprochen, wenn du mal beleidigst und spamst kommt nur eine Meldung " Bla Bla jeder hat mal ein schlechten Tag und und und " Aber das die Beleidigung der Perma Bann grund ist kann ich dir nicht glauben.
悪地城 is offline  
Old 10/16/2016, 21:36   #8


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
"jetzt habe ich ein perma ban weil ich **** you malphite go and delet your lol acc"
Das kann doch kaum stimmen oder?
Man würde dafür keinen perma ban bekommen. Hast du den genauen Bangrund?
Doch das kann schon sein, aber nicht wegen einem Spiel, sondern wegen den letzten 3 bis 6 Spielen bei einem Permban.

@TE: Schreib einfach den Support an.
Hawkk is offline  
Old 10/16/2016, 22:42   #9
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Ich flame ungefähr jedes Spiel, hab noch keinen Acc gepermabanned bekommen. Lüg wenigstens nicht wenn du schon rat suchst. Du wirst 50 Games fullgeflamed haben o.ä., was du sagst kann nicht stimmen.
Miratro is offline  
Old 10/16/2016, 23:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ich habe echt nur 3 spiele hart geflamt und wurde dafür geperma banned
lol00111 is offline  
Old 10/16/2016, 23:34   #11



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Ist normal das du perma hast nach so vielen Beleidigungen .. - Ein Freund aus US hat das selbe Problem mit seinen Main Account gehabt, hat Rassistische Sachen ausgepackt wie "Ihr scheiß Franzosen ISIS soll euch killen" und wurde dann sofort Perma Bann

Außerdem wofür flammt ihr überhaupt?? - Erfolgschance wird nicht besser
ShapyShape is offline  
Old 10/16/2016, 23:50   #12
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Ist normal das du perma hast nach so vielen Beleidigungen .. - Ein Freund aus US hat das selbe Problem mit seinen Main Account gehabt, hat Rassistische Sachen ausgepackt wie "Ihr scheiß Franzosen ISIS soll euch killen" und wurde dann sofort Perma Bann

Außerdem wofür flammt ihr überhaupt?? - Erfolgschance wird nicht besser
heul nicht rum pleb, ohne machts kein spaß
Miratro is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/17/2016, 01:04   #13
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Ist normal das du perma hast nach so vielen Beleidigungen .. - Ein Freund aus US hat das selbe Problem mit seinen Main Account gehabt, hat Rassistische Sachen ausgepackt wie "Ihr scheiß Franzosen ISIS soll euch killen" und wurde dann sofort Perma Bann

Außerdem wofür flammt ihr überhaupt?? - Erfolgschance wird nicht besser
freund schreibt das jedes game auf tr und er hat letztens erst n ribbon bekommen o_o
Jan' is offline  
Old 10/17/2016, 02:14   #14



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
heul nicht rum pleb, ohne machts kein spaß
Flamen ist für kiddys.. in platin sehe ich niemanden flamen.. Außer die spielen bronze like

Aber habe nichts dagegen da ich es sowieso Ignoriere

Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
freund schreibt das jedes game auf tr und er hat letztens erst n ribbon bekommen o_o
XD
ShapyShape is offline  
Old 10/17/2016, 13:53   #15
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2016
Posts: 488
Received Thanks: 33
Tut weh? lern drauß.

Mein Main ist auch weg sht fckin happens. get brain und ende der geschichte
ImpulzEUW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bwin Account mit 1000 euro perma gebannt. Was kann ich machen?
04/30/2014 - Off Topic - 30 Replies
-
Wurde ich Perma Gebannt?
03/11/2014 - Counter-Strike - 14 Replies
hallo, ich habe gestern bei cs go die meldung " Allgemeine Strafzeit : Ihr Account ist derzeit nicht als vertrauenswürdig eingestuft" bekommen und kann auf keinen server mehr drauf. ich wurde von einem . er sagte er habe noch nie so einen dummen wallhacker wie mich gesehn. und ich sagte ihm das ich nicht gecheatet habe (was ich auch wirklich nicht habe). er begründete damit das ich bei einem kill " vorgeaimt" habe. wie kann steam nur solche vollidioten nur auf die nutzer loslassen ?!?! ...
Metin2 Acc perma gebannt
07/09/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hi, ich wollte fragen was kann man machen wenn der account perma gebannt ist? Weil ich nur in Rufchat geschrieben habe Soll ich acc verschenken und i.welche daten die nicht exestieren oder so geschrieben habe und jetzt habe ich eine frage kann man account freikaufen in so einen fall?
[Leveln]Werde ich Perma gebannt?
02/13/2011 - WarRock - 30 Replies
Hallo, ich wollt ma wieder mit dem Leveln anfangen und mich auf 62-69 machen.. Werde ich da Perma gebannt oder für eine bestimmte Zeit? Lg PS:Ich meine Q P/D Leveln



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.