Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bronze Elo

Discussion on Bronze Elo within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 62
Received Thanks: 12
Bronze Elo

Guten Abend liebe Com,

wie ihr in der Überschrift entnehmen könnt handelt es sich um die Bronze Elo (EUW), ich spiele jetzt seit knapp 2 Jahren LoL & war Season 5 bei Silber 2, als dann die Season 6 begonnen hat, habe ich meine 10 Spiele absolviert und davon 8 gewonnen & wurde in Bronze 2 eingestuft, so jetzt zum eigentlichen Hauptthema, diese Elo ist so verschi**en, habe ich mich auf Bronze 1 hoch und siehe da ich schaffe die Promo nicht weil die Leute meinen zu feeden oder afk zu gehen. Warum können die dadran nichts ändern? Was meint ihr dazu?

Mfg
Mayestro2 is offline  
Old 08/30/2016, 01:02   #2
 
Fabi3824's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 422
Was soll riot denn machen wtf?
Fabi3824 is offline  
Old 08/30/2016, 19:37   #3
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
leute die afk gehen oder int feeden haste in jeder elo.
wenn du aus bronze nicht raus kommst liegt es an dir und nicht an anderen.
Smokers Anthem is offline  
Old 08/31/2016, 10:02   #4


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Spiel Lb oder Fizz dann haste 60/0 stats in Bronze und bist schneller raus als du schauen kannst.
GinChilla is offline  
Old 09/01/2016, 00:32   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Du es gibt Millionen Gründe weshalb der Mitspieler dann Afk ist, anscheinend bringt bald RIOT ein neues System heraus wo es erkennt wenn einer absichtlich feedet, und ob der Spieler Manuell das Game geschlossen hat.

Be and good Jungler or adc and you will be out of hell so sagt man ja
悪地城 is offline  
Old 09/01/2016, 02:25   #6


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Fakt ist, du musst selbst einfach besser werden.


Reckful ist (noch) ziemlich schlecht in LoL, lernt aber aktuell einiges. Ich würde dir folgendes Coaching-Video von LS vorschlagen, in dem er Reckfuls Fehler konkret behandelt und du davon sicherlich auch lernen kannst:
dacx is offline  
Old 09/04/2016, 13:14   #7
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Du es gibt Millionen Gründe weshalb der Mitspieler dann Afk ist, anscheinend bringt bald RIOT ein neues System heraus wo es erkennt wenn einer absichtlich feedet, und ob der Spieler Manuell das Game geschlossen hat.

Be and good Jungler or adc and you will be out of hell so sagt man ja
Es spielt keine Rolle ob jemand das Spiel manuell schließt, oder einen Verbindungsabbruch durch eventuelle Störungen beim Provider hat, afk ist afk und ein Grund jemanden zu melden.

Und der letzte Satz ist auch Schwachsinn, weil Adc mit die schwerste Rolle ist, und daher unoptimal zum climben. Jungle/Mid sind die beste Wahl, climben kann man aber trotzdem mit allem, wenn man gut genug ist.
ANBEEFER is offline  
Old 09/07/2016, 15:43   #8
 
Prillya's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Apr 2011
Posts: 305
Received Thanks: 34
Da ich in Season3 selbst Bronze5 war kann etwas von meiner Erfahrung berichten.

Damals dachte ich auch "diese Elo ist so bad, teammates feeden immer blabla.." aber denk doch mal nach. Es muss doch einen Grund geben warum du nicht höher als Bronze bist. Ich glaube kaum das Challengerspieler IMMER gute Teams haben und nur deswegen so hoch kommen. Schau dir am besten Lastshadow's Videos an, diese sind seeeeeehr hilfreich. Wenn du hochkommen willst musst du an dir selbst arbeiten. Du willst doch das du selber besser wirst und nicht deine Teammates(davon gehe ich mal voraus).
Prillya is offline  
Old 09/07/2016, 17:13   #9


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Wenn man aus Bronze nicht raus kommt hast du ein paar Sachen im Spiel einfach nicht komplett verstanden. Sorry aber die Season ist bald zu ende und wenn du wirklich von Anfang an bis jetzt durchgespielt hast jeden Tag ein paar Rankeds, muss du doch gewinnen und aufsteigen?!
Hawkk is offline  
Old 09/08/2016, 09:45   #10
 
SpeeDkiLL31's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 146
Received Thanks: 22
Bronze ist so ziemlich die einfachste Elo um sich rauszucarrien (logischerweise). War vor kurzem selber noch in Bronze, mit absicht 0-10 Placements > Bronze 3.
Habe mich aber jedoch recht schnell und easy hoch gespielt wenn ich denn auch 100% Tryhard ging. Eins kann ich dir sagen, manchmal ist League eben ein Glücksspiel. Es gibt games in Silber/Gold die verliere selbst ich (als Diamond smurf) da die Teammates es einfach versauen. Was helfen kann ist DuoQ bzw Dynamic que, des wird sowieso richtig ausgenutzt in Season 6 und viele sind da wo sie nicht hingehören.
SpeeDkiLL31 is offline  
Old 09/08/2016, 21:27   #11

 
AeroxKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 553
Received Thanks: 65
ich verstehe dich voll und ganz... ist bei mir genau so ...
Wenn ich TF spiele (main) dann Carry ich das Game zu 90% und gewinnen auch.
Aber wenn zb Topline nen Darius spiele und 3:2 Stats habe, verlieren wir das meistens weil immer einer Feedet...

bis jetzt wurde ich von meinem Team ca. 5mal gecarryt wo ich nicht so gut war von 200 Games...

das heißt bei mir das ich immer TF spielen muss und das ist auf dauer auch LW nur einen Champ zu spielen...
bin so von B5 nach S2 durchgerusht mit maximal 1 Lose mit TF
AeroxKing is offline  
Old 09/09/2016, 05:25   #12
Trade Restricted
 
Lösung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 280
Received Thanks: 23
Leute die feeden, afk gehen, flamen hast du in jeder Elo, bis rauf zu Challanger, es nimmt vielleicht ein bisschen ab, aber das auch nur ab Dia. Riot kann und wird dagegen nichts machen, denn in jedem Spiel wo's um etwas geht, bzw. wo man etwas verlieren kann, wenn man verliert und wo Teamplay im Vordergrund steht gibts sowas (Flamer, Feeder, Afks), in Spielen wie z.B. DayZ, Arma generell, Survivalspiele gibts meistens kein geflame, ich habs zumindest so wahrgenommen, ich habe ca 2000h in Aram 2, 100h in Arma 3, 700h in Rust und ca 1000h in anderen Survivalspielen. Dort geht die Community voll klar, doch in Spielen wie Dota oder Lol wirst du immer flamer haben, und Leute die meinen zu feeden.
Riot sollte meiner Meinung nach den Schreibchat abschaffen und einen Sprachchat einfügen, wo man denn die Leute notfalls auch muten kann, ich denke nämlich, das man auf einen TextChat eher eingeht und gegenan flament, also im Sprachchat, mal davon abgesehen das ein Sprachchat an sich viel besser ist, z.B. in Kampfsituationen oder ähnlichem. Mit Trollern/int. feedern sollte Riot strenger umgehen und kein automatisches Bannsystem festellen das iwann nach 5-6 mal trollen für 2 Wochen bannt, das ist zu Milde, daraus lernt keiner, denn muss die Community aber auch mitspielen und nicht einfach schlechte Spieler fürs int. feeding reporten, da die Com. aber eh nicht mitspielt geht das leider nicht anders. Gegen AFKs gibts eine gute Regel die ich mir ausgedacht habe: Eine extraQueue, in der du den Platz eines Leavers einnimmst, falls der 5 Minuten nicht reconnectet, wobei du keine LP verliert und auch keiner bekommst, dafür aber einen IP Boost für 1 Sieg oder halt 2-4, halt eine Belohnung ausserhalb der Rangliste. Aber sowas wird Riot nie durchsetzen.
Nocheinmal zu deinem Problem, wenn du besser als deine Elo bist, wirst du auf Dauer öfter gewinnen als verlieren, das heißt das du auf Dauer auch aufsteigst.
MfG Lösung
PS: Respekt wer's zuende gelesen hat
Lösung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] NForce Féiry Special Bronze Boosting (20 Euro Bronze 5-Silver 5) (Repost)
10/02/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi there, my name is Fèiry i currectly reside on the EU East server in the high platinium region. I am looking to boost bronze players stuck in elohell, as it might be frustrating to be stuck i would like to help. Prices Bronze 5-Bronze 4: 5 Euro Bronze 4-Bronze 3: 5 Euro Bronze 3-Bronze 2: 5 Euro Bronze 2-Bronze 1: 5 Euro Bronze 1-Silver 5: 5 Euro Combined package (Bronze 5-Silver 5): 20 Euro.
[Selling] Bronze-Silver boosting very cheap ( 5 € from bronze V to bronze IV)
06/07/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hello. Im boosting bronze-silver accounts with my friend. I accept paysafecards and skin codes for EAST Bronze divisions V-I - 5 € Bronze I - Silver V - 10 € Silver divisions V-I - 10 € Silver I to Gold V - 20 € http://tinypic.com/r/alk8j9/5



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.