Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bronze Elo

Discussion on Bronze Elo within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 62
Received Thanks: 12
Bronze Elo

Guten Abend liebe Com,

wie ihr in der Überschrift entnehmen könnt handelt es sich um die Bronze Elo (EUW), ich spiele jetzt seit knapp 2 Jahren LoL & war Season 5 bei Silber 2, als dann die Season 6 begonnen hat, habe ich meine 10 Spiele absolviert und davon 8 gewonnen & wurde in Bronze 2 eingestuft, so jetzt zum eigentlichen Hauptthema, diese Elo ist so verschi**en, habe ich mich auf Bronze 1 hoch und siehe da ich schaffe die Promo nicht weil die Leute meinen zu feeden oder afk zu gehen. Warum können die dadran nichts ändern? Was meint ihr dazu?

Mfg
Mayestro2 is offline  
Old 08/30/2016, 01:02   #2
 
Fabi3824's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 422
Was soll riot denn machen wtf?
Fabi3824 is offline  
Old 08/30/2016, 19:37   #3
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
leute die afk gehen oder int feeden haste in jeder elo.
wenn du aus bronze nicht raus kommst liegt es an dir und nicht an anderen.
Smokers Anthem is offline  
Old 08/31/2016, 10:02   #4


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Spiel Lb oder Fizz dann haste 60/0 stats in Bronze und bist schneller raus als du schauen kannst.
GinChilla is offline  
Old 09/01/2016, 00:32   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638