Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Permabann zurückziehen???

Discussion on Permabann zurückziehen??? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Icyries's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2012
Posts: 487
Received Thanks: 24
Angry Permabann zurückziehen???

So ich halte es kurz:
Spieler A feedet
Spieler B (ich) beleidigt ihn wegen dem feeding da er die promo zum x-ten mal verliert
Spieler A reportet Spieler B
Spieler B bekommt einen perma ban GG riot

Kann man entbannt werden? Und findet ihr das Ban-System auch so scheiße?
Icyries is offline  
Old 08/27/2016, 13:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 67
Received Thanks: 4
Finde es nicht scheiße weil Rito schon die richtigen bannt.
Hätte er gefeedet würden mindestens 4 - 5 Leute den Typen reporten & das ganze 1-2x und er ist weg.

Keiner sagt das du beleidigen sollst auch wenn es nervt, wenn andere es schaffen, wieso du nicht?
SteelFK1 is offline  
Old 08/27/2016, 13:23   #3
 
Ðev_SΛSКΞ's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2013
Posts: 236
Received Thanks: 65
Das war dann sicher nicht dein erstes mal.
Beleidigung ist das größte vergehen.
Ðev_SΛSКΞ is offline  
Old 08/27/2016, 13:24   #4
 
Icyries's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2012
Posts: 487
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by PointPoorly View Post
Das war dann sicher nicht dein erstes mal.
Beleidigung ist das größte vergehen.
In dem Chatverlauf der mir gezeigt wurde habe ich in 2 von 3 spielen nichts Geschrieben...
Icyries is offline  
Old 08/27/2016, 13:29   #5


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Ist es dann auch wirklich Perma Bann? Wurde auch schon wegen beleidigung gebannt aber nur 1Monat.
MrTherzon is offline  
Old 08/27/2016, 13:36   #6
 
Icyries's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2012
Posts: 487
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ist es dann auch wirklich Perma Bann? Wurde auch schon wegen beleidigung gebannt aber nur 1Monat.
ja permanent steht auch so da wenn ich mich einlogge
Icyries is offline  
Old 08/27/2016, 13:43   #7


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by Icyries View Post
ja permanent steht auch so da wenn ich mich einlogge
Okay dann wird es denke nicht möglich sein dieses zurück zu ziehen.
MrTherzon is offline  
Old 08/27/2016, 14:31   #8
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by SteelFK1 View Post
Finde es nicht scheiße weil Rito schon die richtigen bannt.
Hätte er gefeedet würden mindestens 4 - 5 Leute den Typen reporten & das ganze 1-2x und er ist weg.

Keiner sagt das du beleidigen sollst auch wenn es nervt! wenn andere es schaffen, wieso du nicht?
Beim nächsten mal bitte die Rosarote Brille absetzten! Die meisten die sich Feeden lassen werden den doch nicht melden.
Schonmal den Satz:"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" gehört?

Was aber noch wichtiger ist Team und gegner Voten meistens überhaupt nicht egal wie Imba du warst oder Hilfreich usw.
Bist du wirklich der Meinung das sie sich die mühe machen und den Melden?

Also las mal deine Aussage stecken vor allem ist das nicht weiter als Spam da du ihn nicht Hilfst sondern einfach deine Meinung abgibst und nicht auf seine frage eingehst.

Quote:
Originally Posted by Endagus View Post
Sorry aber du hast es verdient.
Was er verdient hat oder nicht hast du nicht zu entscheiden, zudem ist das auch nicht weiter als Spam du Erbse.


Zu deine Frage:

Die einzeige Möglichkeit ist ein Riot anzuschreiben und der Sache nachzugehen.
Versucht Korrekt mit den zu bleiben, denn meistens bekommst du ein Copy Naricht zurück. Allgemein sind deine Chancen nicht sehr Hoch. Zudem wissen wir nicht was da noch so vorgefallen ist. Hattest du ein Bann, Cheats benutzt oder einfach mal selber die Gegner gefeeded?

Ich kann dir nur sagen, dass sie in der Regel keine Leute ein Perma drücken nur weil sie beleidigt haben.
qBauerp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2016, 14:47   #9


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Du kannst ja mal beim Support freundlich nachfragen und dich entschuldigen. Wir können dir hierbei nicht helfen.
dacx is offline  
Closed Thread

Tags
bitchpls, permaban, riot, unbann


Similar Threads Similar Threads
Permabann
04/04/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, wenn jemand im WoW einen Permabann bekommt, wie lange dauert es, bis die Chars des Accounts aus dem Arsenal und den Freundeslisten anderer Spieler verschwinden? Und kann es angehen dass man einen bann bekommt, sodass man sich nicht mehr ins Battle Net einloggen kann? LG
Permabann
07/14/2011 - 4Story - 6 Replies
Also hey Leute wie man in der überschrift bereits erkennen kann hab ih einen Permabann weil ih idiot das gold auf mien eigenen acc gekauft habe ^^ So und jetzt zur frage... Habt ihr iwelche Tipps / Tricks wie man Permabann bischen harmloser mchen kann oder wegbekommt ? iwelche tips die bei den gms auch funzen ? hab egrade die ausrede das mir wer gold schuldig war. mfg Dr.Permabann xD
Angelbot - Permabann
05/04/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hey, habe auf Mosha gebotet und hab jetzt nen perm. Bann. Kann das sein? Ich dachte man wird erst verwarnt. Es gab mal eine Liste mit den Banndauern, finde ich aber nicht mehr. SuFu bringt mir nur beiträge von 2008, die vlt. nicht mehr aktuell sind.
hat wer ein tipp zu permabann
02/09/2011 - 4Story - 23 Replies
hi leute habe mal an euch eine frage hat wer ein tipp zu permabann wie ich mein acc wieder bekommen könnte mein acc wurde gehackt und zum hacken misbraucht hab schon alles mögliche verucht pls help



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.