Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Champs muss man können

Discussion on Welche Champs muss man können within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Welche Champs muss man können

Yo, Lol Suchtis ich hätte mal ne Frage... Ich habe Sup und ADC gemaint und nun möchte ich mich ein bisschen auf den anderen Lanes einüben.

Welche Champs sollte man auf MID und TOP unbedingt können?
Und habt ihr Tipps welche Champs am Anfang leichter sind, damit man auch Erfolgserlebnisse hat damit man sich an den schwereren heran trauen kann.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2016, 21:45   #2


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Pick Fiora hau den Kopf auf die Tastatur und du wirst den Erfolg deines Lebens verspüren.
Boostachu is offline  
Old 01/24/2016, 21:45   #3
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
Pick Fiora hau den Kopf auf die Tastatur und du wirst den Erfolg deines Lebens verspüren.
Ach, die alte ist auch nicht mehr so Op wie sie es mal war.
Deus  is offline  
Old 01/24/2016, 21:56   #4
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
lee sin ist immer ein solider pick weil er zum einen nicht meta-abhängig ist, die lächerlichste mobility hat, eines der höchsten skill caps besitzt und "gameentscheidende" plays raushaut.
die 2-3 combos haste auch nach maximal 2 tagen übung raus und kannst sie fast perfekt anwenden

€: oh lol du suchst ja mid/top
wenn du die "leichteren" haben willst, spiel auf top trundle/mundo
so gut wie kein skill cap vorhanden und lächerlich op (sind beide jedoch relativ metaabhängig und kassieren bestimmt noch nerfs jz :^/
mid wäre für dich lulu eigentlich ganz gut geeignet weil ich nicht weiß wie du "schwer" definierst lol
sLim' is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2016, 22:34   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Yasuo Mid.
QQQQEEEEEQQQQQQQQEEEEEEEEEEEEQR -> Kill
dersuperpro1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2016, 09:42   #6
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384


Ist immer eine relativ gute Seite,
finde Fiora immer noch sehr stark, gestern wieder ein game gehabt Fiora fed GG.
Im Jungle ist Rengar immer ganz kritisch ganz ekeliger pick .
Mitte: Viktor immer noch ziemlich stark aber Skillcap ist jetzt nicht gerade niedrig. Sonst würde ich dir einfach Annie empfehlen für die mitte ist der einfachste Champ kein wirklicher Skillshot easy last hitting Aoe stun was einfach sehr selten ist wenn man den schaden darauf berechnet und hat kaum Mana probleme, lehne meistens sogar den Blue ab falls ich sehr dominiere oder wenn ich sehe das der Jgl damit gut arbeiten kann .
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2016, 13:11   #7
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Achileus deine Seite ist ziemlich gut, danke.
Ich denke mal Malphite ist eine gute Option für Einsteiger.
Deus  is offline  
Old 01/26/2016, 13:42   #8
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Malphite kannste spielen. Ansonsten Annie oder Orianna.
Lass einfach die Finger von Yasuo,TF , Viktor etc.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2016, 15:07   #9
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Kann dir nur Tipps für Mitte geben

Also hier unterscheide ich dann mal eher in Champs zum Hypercarrien die für <Dia nicht schwer sind und Champs die, wenn man sie beherrscht Freeelo in fast jeder Elo sind.


Würde dir für den Anfang für Mid (abgesehen von Annie undsowas, aber die kannst du bestimmt) Fizz, LeBlanc empfehlen. Auch wenn sich LB schwer anhört brauchst du <Dia keine fancy combos können und musst im Prinzip nur early nicht verkacken und dann deren Carrys oneshotten, ziemlich simple, klappt jedesmal. Fizz ist auch selbsterklärend, ist in loweren Elos einfach ein krasser hypercarry, weil die Leute keine Ahnung haben was sie dagegen tun sollen.

Andere Champs wären AUFJEDENFALL TWISTED FATE <----- Freeelo, wenn du ihn kannst. (egal welche Elo).

Zed ist im Moment auch sehr sehr gut dabei, wobei der natürlich mehr Übung benötigt.

Mid Ezreal (AD sowie AP) ist solide, genau wie Ryze (brauchst nur gutes Positioning, combo ist garnicht so schwer).


kP mehr fällt mir gerade nicht ein, im Moment ist aufjedenfall noch einiges mehr viable aber man muss es ja nicht übertreiben und ich bin selber nur ~ Mid Dia von daher.


€ Natürlich nicht zu vergessen die Champs die immer gut waren und immer gut sein werden : Ahri und Ori, aber für den Anfang wohl eher ungeeigneter.
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2016, 15:39   #10
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
lee sin ist immer ein solider pick weil er zum einen nicht meta-abhängig ist, die lächerlichste mobility hat, eines der höchsten skill caps besitzt und "gameentscheidende" plays raushaut.
die 2-3 combos haste auch nach maximal 2 tagen übung raus und kannst sie fast perfekt anwenden

€: oh lol du suchst ja mid/top
wenn du die "leichteren" haben willst, spiel auf top trundle/mundo
so gut wie kein skill cap vorhanden und lächerlich op (sind beide jedoch relativ metaabhängig und kassieren bestimmt noch nerfs jz :^/
mid wäre für dich lulu eigentlich ganz gut geeignet weil ich nicht weiß wie du "schwer" definierst lol
trundle wurde generft und mundo ist opfa gegen range
aber das du dich über op mundo beschwerst und lee sin nennst
x d
ANBEEFER is offline  
Old 01/26/2016, 16:39   #11


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ach, die alte ist auch nicht mehr so Op wie sie es mal war.
60% Truedamage
Kann Tank bauen und oneshotted trotzdem squishis
Sobald wer stirbt und ihre Ulti an war ist sie nahezu unkillbar
Permadash beim chasen
Countert manche Champs mit einem Spell (w)
Verliert so gut wie kein Matchup

#fair


edit:
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Achileus deine Seite ist ziemlich gut, danke.
Ich denke mal Malphite ist eine gute Option für Einsteiger.
In dem Moment wo man sieht, dass Master Yi Jungle, Graves Adc und Blitzcrank Support auf einer Seite top tier Champs sind kann man das Adjektiv ,,gut" nicht mehr in Verbindung mit der zuvor erwähnten Seite bringen.
Boostachu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2016, 21:30   #12



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Man muss keine Champs krampfhaft spielen können, außer du spielst competitive, da solltest du schon die Meta Champs beherrschen, aber solange du das Spiel aus Spaß spielst, spiele die Champs die du magst und mit denen es dir gefällt zu spielen.

Wenn du nach Champs suchst die in der aktuellen Meta sind, schau einfach in der LCS oder in der SoloQ nach.
Bobo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2016, 10:57   #13
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Lol Profis wieder mal ne Frage an euch

Was haltet ihr von Renekton und Olaf?
Und was sind eure insider Tipps zu Syndra und Ori? Findet ihr auch wie viele sagen, dass sie zu den schwersten Champs gehören?
Deus  is offline  
Old 02/09/2016, 13:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 10
Received Thanks: 1
I am not so good at German, so i'll tell you in English, hope you don't mind.
For mid i would take: Ryze/Lissandra/Diana. Very easy to play and very good picks now.
For top, something tanky, since you are not that good, and you would rather avoid trade, so Malphite, Poppy, Darius.
Inspirat10n is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2016, 20:09   #15
 
sweetwort's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,637
Received Thanks: 189
Toplane:
- Malphite (einfach zu spielen, press R to win)
- Fiora (kommt drauf an, aber von quinn wirste gefickt)

Mitte:
- LeBlanc (tja, nicht der leichteste Champ)
- Ahri (sehr mobil ab lv6, guter waveclear und sustain auf der lane durch passive, schau bei MrMaikAp auf YouTube das "A-Z Ahri" Video an wurde heute hochgeladen, 16.02.2016
- Yasuo (wenn du fun haben willst )
sweetwort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Muss man 30 tage zubuchen um es spielen zu können?
04/12/2014 - The Elder Scrolls Online - 17 Replies
hallo, ich wollte mir nachher bei mmoga: The Elder Scrolls Online, ESO kaufen, TESO Key - MMOGA teso kaufen und wenn ich jetzt den key aktiviere habe ich dann meine 30 tage die ich kostenlos spielen kann oder muss ich etwas noch zu buchen um es spielen zu können? :)
[Frage]Was muss ich können für dieses Programm?
08/07/2012 - AutoIt - 5 Replies
Hallo, Ich hab vor ein wenig AutoIt zu lernen und mir einen kleinen Bot zu machen. Jetzt wollte ich mal fragen was genau von AutoIt ich davür brauche. Also ich wollte einen Bot machen der im Hintergrund läuft, so das ich die Maus normal bewegen kann etc. So dieser Bot soll sich dan auf einem Mafia-Game einloggen und dort auf verschiedene sachen Klicken, falls er im Gefängnis ist sich freikaufen etc. Was genau brauche ich dafür ?
Suche mm für metin2 , muss aber psc gegen amazon tauschen können !
03/11/2012 - Middleman - 1 Replies
.überschrift sagt alles! :D
Was muss man als SA eines P-Servers können ?
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, Ich wollte mal von euch wissen, was man alles so als SA eines Metin2 P-Servers so machen muss, bzw. was man für Kenntnisse braucht, um an der Datenbank rumzuschrauben und so. Damit meine ich, was man vorher lernen muss, um alles Wichtige machen zu können. Würde mich auch über einzelne Tutorialempfehlungen freuen. Danke :)
Was muss man können um einen Pserver zu erstellen?
06/05/2011 - Private Server Advertising - 1 Replies
So, mich würds mal interessieren was man können sollte/muss um einen Privatserver für Mythos zu erstellen und vorallem wieviel Zeit das beanspruchen würde. Ist ein recht neues Spiel aber mich würds freuen wenn da trotzdem einer etwas Ahnung hätte.^^



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.