Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu unrecht gebannt

Discussion on Zu unrecht gebannt within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2015
Posts: 115
Received Thanks: 28
Zu unrecht gebannt

Hey und zwar wurde ich zu unrecht von rito gebannt
Der Support meinte das ich Scripts benutze etc.. jedoch stimmt dies nicht und der support glaubt mir auch nicht. Was kann man dagegen machen sie können nichtmal nachschauen von welcher ip das programm benutz wurde richtig lächerlich sie haben keine Beweise und trotzdem bleiben sie bei ihrer meinung

Jemand erfahrung damit gemacht und kann helfen ?
#.xLiqht' is offline  
Old 05/24/2016, 13:41   #2
 
-Illusion-'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 102
Riot wird nicht ohne Grund gebannt haben, dass einzigste was du machen kannst ist effektiv bei einem Unban Service nachfragen.
-Illusion- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2016, 13:44   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2015
Posts: 115
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by -Illusion- View Post
Riot wird nicht ohne Grund gebannt haben, dass einzigste was du machen kannst ist effektiv bei einem Unban Service nachfragen.
Kannst mir einen empfehlen habe bis jetzt noch keinen gefunden ?
#.xLiqht' is offline  
Old 05/24/2016, 14:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 160
Received Thanks: 85


Kann ihn nicht direkt empfehlen...aber dürfte der älteste Service dieser Art von allen sein und wirkt am professionellsten.
Greyscull is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2016, 14:34   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2015
Posts: 115
Received Thanks: 28
danke aber verstehe trotzdem nicht warum riot ihre fehler nicht einsieht ...
#.xLiqht' is offline  
Old 05/24/2016, 14:37   #6

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
hat villt jmd deinen acc mitgenutzt?
Javasova is offline  
Old 05/24/2016, 14:39   #7
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Mein Account damals wurde auch grundlos gebannt, triple Challenger seit 2 Seasons und knapp 600 Skins. Grund war 3rd Party Program obwohl nie was benutzt wurde :/
hi im andi is offline  
Old 05/24/2016, 15:27   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2015
Posts: 115
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by hi im andi View Post
Mein Account damals wurde auch grundlos gebannt, triple Challenger seit 2 Seasons und knapp 600 Skins. Grund war 3rd Party Program obwohl nie was benutzt wurde :/
ja genauso des wegen wurde ich auch gebannt obwohl ich nie was benutzt habe was hast du dagegen gemacht ?
#.xLiqht' is offline  
Old 05/24/2016, 15:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 160
Received Thanks: 85
Hast du mal MK Lol aka MK Jogo benutzt bzw installiert gehabt? Denn auch das führt zu nem Bann.
Oder jemand den Account mitbenutzt? Dann hatte er vielleicht das Programm.

Wenn ich nich irre reicht auch wirklich es installiert zu haben, da es dein LoL injected. Aber ohne Gewähr.
Greyscull is offline  
Old 05/24/2016, 15:59   #10
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by #.xLiqht' View Post
ja genauso des wegen wurde ich auch gebannt obwohl ich nie was benutzt habe was hast du dagegen gemacht ?
Support angeschrieben, keine Antwort bekommen, mache dies nun jede 3 Monate oder so und kriege nie eine Rückantwort.
hi im andi is offline  
Old 05/24/2016, 16:40   #11
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Lass dir gesagt sein, dass wenn Riot jemanden speziell wegen Scripts bannt, die wahrscheinlichkeit das die falsch liegen bei ca.1% liegt. Oh, von so "Unban Services" würde ich die finger lassen. Wenn Riot will das du gebannt bist, dann bleibst du das auch. Theoretisch können die dich auch einfach so bannen.
ANBEEFER is offline  
Old 05/24/2016, 16:41   #12
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Lass dir gesagt sein, dass wenn Riot jemanden speziell wegen Scripts bannt, die wahrscheinlichkeit das die falsch liegen ca. bei 1% liegt.
Magst du mir erklären wie du die Wahrscheinlichkeit ausgerechnet hast?
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2016, 17:03   #13
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by hi im andi View Post
Magst du mir erklären wie du die Wahrscheinlichkeit ausgerechnet hast?
Ohman, soll ich dir auch die Schuhe zubinden, die Anziehsachen rauslegen und dein Butterbrot schmieren? Aber gerne, noch mal für die Kevins unter euch:

Die 1% sollte einfach verdeutlichen das Riot, wenngleich sie öfter mal Mist bauen, bei so Sachen wie Scripts so gut wie NIE daneben liegt. Mir ist in meinen fast 7 Jahren Spielzeit auch noch keiner untergekommen der erst für Scripts gebannt wurde, und anschließend entbannt wurde. In meinem Freundeskreis komischerweise das selbe.

Ausserdem hat Riot glaube ich mal die % Zahl der Fälle veröffentlich, in der sich das neue System irrt, und die war, wenn ich mich richtig erinnere, extrem niedrig. Und das für alle Gründe, nicht nur Scripts.
ANBEEFER is offline  
Old 05/24/2016, 17:24   #14
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Ohman, soll ich dir auch die Schuhe zubinden, die Anziehsachen rauslegen und dein Butterbrot schmieren? Aber gerne, noch mal für die Kevins unter euch:

Die 1% sollte einfach verdeutlichen das Riot, wenngleich sie öfter mal Mist bauen, bei so Sachen wie Scripts so gut wie NIE daneben liegt. Mir ist in meinen fast 7 Jahren Spielzeit auch noch keiner untergekommen der erst für Scripts gebannt wurde, und anschließend entbannt wurde. In meinem Freundeskreis komischerweise das selbe.

Ausserdem hat Riot glaube ich mal die % Zahl der Fälle veröffentlich, in der sich das neue System irrt, und die war, wenn ich mich richtig erinnere, extrem niedrig. Und das für alle Gründe, nicht nur Scripts.
Man merkt das du ein kleines Kind bist, Kevin Witze sind seit Jahren nicht mehr "in"
Da du mit Zahlen herumwirfst möchte ich nun eine Quellenangabe von dir. Nur weil du es nicht gehört hast stimmt es nicht? Cool story bro
hi im andi is offline  
Old 05/24/2016, 18:00   #15



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by hi im andi View Post
Man merkt das du ein kleines Kind bist, Kevin Witze sind seit Jahren nicht mehr "in"
Da du mit Zahlen herumwirfst möchte ich nun eine Quellenangabe von dir. Nur weil du es nicht gehört hast stimmt es nicht? Cool story bro
Das was @: sagt, stimmt auch, das System macht nie Fehler, irgendwas war auf seinem Rechner drauf, das irgendwelche Daten von Leauge of Legends geändert hat, sonst greift das System auch nicht ein. Wenn man keine Ahnung hat, oder sich nicht informiert sollte man lieber still sein.

Zudem hat Riot schonmal die Zahlen veröffentlicht, und diese liegen - wie oben genannt - bei ca 1-3%. Dies trifft auch nur auf humane Bans zu, bei systematischen Bans gibt es eine 0,01% Fehlerquote.

Und perma bans + Scriptfälle werden nicht entbannt, steht auch so in deren FAQ, nur wenn jemand Fremdzugriff hatte und dies gründlich nachweißbar ist. Ich war selbst 5 Monate als Supporter bei Riot tätig, daher kann ich diese Informationen bestätigen.
Bobo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aus unrecht bei SA:MP gebannt
02/25/2011 - Main - 9 Replies
i need help Hallo ich wurde aus unrecht von nem samp server gebannt angeblich habe ich gehackt hab ich aber nich dann wurd ich gebannt und will unbedingt wieder rein kann mir wer sagen ob das geht wieder reinzukommen:(:(:(:(



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.