Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat XI

Discussion on League of Legends Chit-Chat XI within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/25/2017, 16:17   #8386

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
kb gurons text zu lesen der ist s5 hardstuck

adc auf low elo is useless
Varawel is offline  
Old 07/25/2017, 16:30   #8387
 
elite*gold: 301
Join Date: May 2015
Posts: 571
Received Thanks: 181
er zitiert zum großteil mnur sich selber und lobt seine argumentantionskills
fancyloxi is offline  
Old 07/25/2017, 16:49   #8388
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by fancyloxi View Post
er zitiert zum großteil mnur sich selber und lobt seine argumentantionskills
hallo hab dir eine nachricht auf deinem profil hinterlassen
antworte doch mal - . -
ANBEEFER is offline  
Old 07/25/2017, 16:52   #8389
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,021
Received Thanks: 2,428
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
du zeigst halt ganz easy wie verdummt und bescheuert diese community halt ist. wird zeit das ich mich endlich von diesem "chit chat" abwende. nichts als verblendete und verblödete idis hier.

[... ]

und mal nojokes und no tryhard. bin nicht am trollen. das flamen über meinen hardstuck ist ne andere sache, das war behindert von mir. aber ganz ehrlich. was ihr hier abzieht ist jenseits von gut und böse. ich seid arrogante mistkerle, mehr nicht bb gl hf
.
hiiruh is offline  
Old 07/25/2017, 16:53   #8390
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Nein, ihr stellt eure Meinung ganz klar als Fakt dar, begründet sie nicht mal und stattdessen das ihr sie begründet schreibt ihr provokante und teils dumme Kommentare. Ihr befindet euch in keinsterweise auf der selben Augenhöhe wie mit jemanden der mit euch über seinen Ansicht und Meinung, die er auch begründet, diskutieren will. Das deine Meinung eventuell mehr Gewicht beträgt ist vollkommen nachvollziehbar. Wie du ja sagtest, du bist der bessere Spieler. Nur hat deine Meinung nur Gewicht, wenn du diese auch mit Argumenten stützt. Und das meine ich mit "Ihr behandelt lowelo Spieler wie scrubs". Ihr seid im endeffekt unter diesem Lowelo Spieler, weil ihr euch primitiv darstellt und eure Meinungen unbegründet und ohne Halt als Fakt darstellt. Das offensichtlichste Beispiel wäre das hier, von Vinsmoke der die Frage "beantwortet" ob Kayn trash ist.




Und dann hieß es, dass offensichtliches nicht erklärt werden muss. Meine Meinung sieht so aus:



und deine antwort b2t ist, dass ich am besten auf der autobahn spielen soll. Ich glaube mein Problem mit euch und diesem Chit-Chat ist nun mehr als Eindeutig. Und das verteilt sich über den gesamten Stammtisch, nur etwas passiver
was muss man den groß begründen
deine teams halten dich nicht zurück
wenn du besser bist climbst du, wenn nicht, dann nicht
nunu ist stark
yasuo ist einer der champions mit dem höchsten skillcap
kayn ist nicht stark (siehe buffs loll)

alles selbsterklärend, also heul nicht rum, dann hat auch keiner ein problem mit dir

schonmal dran gedacht, dass wenn alle um einen herum immer arschlöcher sind, du selbst vielleicht das arschloch bist?
ANBEEFER is offline  
Old 07/25/2017, 17:17   #8391
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
sorry, aber was hat das mit meiner elo und mit meinem hardstuck zu tun, wenn irgendein ahnungsloser spast meint "carriest du kein 1v9 bist du deine elo nicht wert". ihr boosted animals habt das game nicht gerafft. in dia oder plat ist das teamverhältnis vielleicht etwas mehr even, aber rafft euch mal in die silver elo. vielleicht könnt ihr dann mal akzeptieren das ihr nur scheiße labert. und bitte komm mir nicht mit yasuo carry. ganz im ernst. jeder plep ist nach 4-5 games yasuo main. der champ ist easy asfk
ich mein, du bist silber 5 und andere hier diamond und sagst "rafft euch mal in silber elo". was soll das überhaupt genau bedeuten?? die leute hier sind weit über dir und du versuchst uns eines besseren zu belehren.

nur weil du denkst, dass du ahnung hast, heißt es nicht das es auch so ist. ahnung vom spiel zu haben aber silber 5 zu sein ist widersprüchlich in sich selbst. wenn du ahnung vom spiel hättest, wärst du nicht in dieser elo. das ist kindergarten niveau in das du spielst, aber anstatt dir mal an der eigenen nase zu fassen, verbringst du die zeit damit die champ auswahl deiner teammates an den pranger zu stellen. genau deswegen nimmt dich niemand ernst... weils in deiner elo einfach scheiß egal ist. wenn ich in low elo smurfe und talon top picke und so ein behinderter silber typ mir erzählen will dass ich angeblich trolle, könnt ich schon anfangen zu kotzen. ich verwette meinen arsch darauf dass du genauso bist.

außerdem ist das mit 1vs9 carry total richtig. wenn du nicht das spiel solo carrien kannst, wirst du in deiner elo feststecken bleiben. genau so funktioniert league. was denkst du wie boosting services funktionieren? denkst du die sind abhänging von ihren teammates? dann würden sie ja gar nicht climben. du bist genauso scheiße wie deine teammates. akzeptier es einfach.
Mingxie is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/25/2017, 20:17   #8392
 
Pink Lion's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 703
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by fancyloxi View Post
er zitiert zum großteil mnur sich selber und lobt seine argumentantionskills
ich würd mir auch eine blasen wenn ich könnte
Pink Lion is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2017, 21:13   #8393
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
red kayn ist unfassbar broken scheiß egal was seine winrate oder einer von euch low elo apes sagt, noch 1 woche~ und der champ ist pick/ban
auch gegen tanks? hatte mehrmals das problem, dass ich zwar gg squishys gut klar komme, aber gg tanks nichts geheilt hab
ANBEEFER is offline  
Old 07/25/2017, 22:01   #8394
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
deine ult healed für % max hp von tanks, wie kannst du dich da nicht healen
ja das schon, aber die anderen spells, hab halt trotz Bc gefühlt nur 10 pro spell gehealt, wobei man auch sagen muss das der cho ziemlich fed war, und früh viel armor hatte, aber jo, fetzt schon wenn man ahead ist
ANBEEFER is offline  
Old 07/26/2017, 12:43   #8395


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,138
Received Thanks: 259
ka, ich bin grad Gold II, Promo zu Gold I würde aber sagen wenn ich weiter so improve, bin ich in 1-2 Wochen Dia 5 das ist zumindest der Plan

Darkin is halt nen Healing Tank, der stabil aber nicht op ist.
Von daher imo nicht so gut weil keiner was rafft.

Nach dem Patch heute ist der Full AD Shadow Assasin halt total Broke, weil 1,5 AD ratio auf Ult.

Ohne jetzt was herraufzubeschwören, hab ich das mal getestet, ult + AA und duskblade proc und der squishy implodiert.

Was den Rest anbetrifft, manche Leute hier haben mehr Ahnung als du @ das musste ich auch mal lernen ;^P
Need1Link is offline  
Old 07/26/2017, 13:03   #8396
 
Riipto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2017
Posts: 337
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
ich mein, du bist silber 5 und andere hier diamond und sagst "rafft euch mal in silber elo". was soll das überhaupt genau bedeuten?? die leute hier sind weit über dir und du versuchst uns eines besseren zu belehren.

nur weil du denkst, dass du ahnung hast, heißt es nicht das es auch so ist. ahnung vom spiel zu haben aber silber 5 zu sein ist widersprüchlich in sich selbst. wenn du ahnung vom spiel hättest, wärst du nicht in dieser elo. das ist kindergarten niveau in das du spielst, aber anstatt dir mal an der eigenen nase zu fassen, verbringst du die zeit damit die champ auswahl deiner teammates an den pranger zu stellen. genau deswegen nimmt dich niemand ernst... weils in deiner elo einfach scheiß egal ist. wenn ich in low elo smurfe und talon top picke und so ein behinderter silber typ mir erzählen will dass ich angeblich trolle, könnt ich schon anfangen zu kotzen. ich verwette meinen ***** darauf dass du genauso bist.

außerdem ist das mit 1vs9 carry total richtig. wenn du nicht das spiel solo carrien kannst, wirst du in deiner elo feststecken bleiben. genau so funktioniert league. was denkst du wie boosting services funktionieren? denkst du die sind abhänging von ihren teammates? dann würden sie ja gar nicht climben. du bist genauso scheiße wie deine teammates. akzeptier es einfach.
Erstmal nen Post aus der Steinzeit kommentieren

Ich glaub er meint ihr sollt erstmal länger in Silber spielen um urteilen zu können, wies da wirklich abläuft-
Riipto is offline  
Old 07/26/2017, 13:22   #8397


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,138
Received Thanks: 259
Also ich komm da gut klar XD
Need1Link is offline  
Old 07/26/2017, 13:54   #8398
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
red kayn ist unfassbar broken scheiß egal was seine winrate oder einer von euch low elo apes sagt, noch 1 woche~ und der champ ist pick/ban
was für low elo hdf junge ich bin plat3
was denkst du eigentlich wer du bist, raff dich mal in platin#
unmöglich da raus zu kommen
Dieser complex is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/26/2017, 13:58   #8399

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
was für low elo hdf junge ich bin plat3
was denkst du eigentlich wer du bist, raff dich mal in platin#
unmöglich da raus zu kommen
der is auch nur rank 180 weil er glück mit seinen teams hat
Varawel is offline  
Old 07/26/2017, 14:00   #8400
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
der is auch nur rank 180 weil er glück mit seinen teams hat
180 ist so schlecht, würde locker top 75 schaffen wenn ich mal die motivation hätte zu spielen
aber zu viele boosted apes in platin die mir den spaß verderben wäre sonst schon lange challenger mit teemo
Dieser complex is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.