Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat XI

Discussion on League of Legends Chit-Chat XI within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/07/2017, 01:25   #8011
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
daran bin ich momentan eh am verzweifeln. ich spiele mittlerweile meine lane in meiner elo recht solide, obwohl es auch mal tage gibt an denen ich boosted bin. mich erwischt in letzter zeit richtig oft das pech. 3 games hintereinander nen afk jungle, gerade eben nen yasuo der vor 5 monaten das letzte mal gezockt hat und nen ranked anwirft ( hat auch dementsprechend gespielt ), boys die ihre ulti entweder kaum oder sogar gar nicht benutzen, adcs und supports die sich gegenseitig flamen weil sie keine ahnung haben wie sie die laningphase gegen die gegnerbotlane machen müssen ( dementsprechend ist es fast immer so, dass die gegnerbotlane in c.a 15 minuten 2-3 kills holt ). ich würde ja allen mal riven empfehlen. durch riven entwickelst du im early in den meisten matches ein unterwürfiges verhalten...

da kommen dann auch die sätze wie "play safe and def" und pingen aggressiv das sie verschwinden sollen. es wird aber trotzdem wieder reingerannt. wenn man gesplittet ist ist das ja halb so wild. oder wenn man ohne nachzudenken engaged und das team ja noch nicht einmal in skillreichweite ist. oder wenn die wards einfach nur da sind um im inventar zu schimmeln. logischerweise geht man dann natürlich die lane pushen. ohne wards... ohne mapaware... naja, wird logischerweise wieder an mir liegen

ich zermarter mir eh nicht mehr den kopf darum. einfach mit einer neutralen einstellung reingehen. wenne glück hast kriegste leute die mit dir synergieren. wenne pech hast kriegste halt leute die dir die losestreak weiterführen. naja.
tl;dr: boosted ape
mosu' is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/07/2017, 06:27   #8012

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
daran bin ich momentan eh am verzweifeln. ich spiele mittlerweile meine lane in meiner elo recht solide, obwohl es auch mal tage gibt an denen ich boosted bin. mich erwischt in letzter zeit richtig oft das pech. 3 games hintereinander nen afk jungle, gerade eben nen yasuo der vor 5 monaten das letzte mal gezockt hat und nen ranked anwirft ( hat auch dementsprechend gespielt ), boys die ihre ulti entweder kaum oder sogar gar nicht benutzen, adcs und supports die sich gegenseitig flamen weil sie keine ahnung haben wie sie die laningphase gegen die gegnerbotlane machen müssen ( dementsprechend ist es fast immer so, dass die gegnerbotlane in c.a 15 minuten 2-3 kills holt ). ich würde ja allen mal riven empfehlen. durch riven entwickelst du im early in den meisten matches ein unterwürfiges verhalten...

da kommen dann auch die sätze wie "play safe and def" und pingen aggressiv das sie verschwinden sollen. es wird aber trotzdem wieder reingerannt. wenn man gesplittet ist ist das ja halb so wild. oder wenn man ohne nachzudenken engaged und das team ja noch nicht einmal in skillreichweite ist. oder wenn die wards einfach nur da sind um im inventar zu schimmeln. logischerweise geht man dann natürlich die lane pushen. ohne wards... ohne mapaware... naja, wird logischerweise wieder an mir liegen

ich zermarter mir eh nicht mehr den kopf darum. einfach mit einer neutralen einstellung reingehen. wenne glück hast kriegste leute die mit dir synergieren. wenne pech hast kriegste halt leute die dir die losestreak weiterführen. naja.
ok und jetzt was neues

wenn du nicht 1v9 carrien kannst haste deine elo nicht verdient
Varawel is offline  
Old 07/07/2017, 10:06   #8013
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Jemand Lust auf Kayle Toplane Support + Master Yi Jungle?
LopeHD is offline  
Old 07/07/2017, 11:10   #8014
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 24150
The Black Market: 1480/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,747
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
ich spiel 1 mal alle 3 tage
Ich weiß doch, wollte dich nur ärgern.
Nivea Soft is offline  
Old 07/07/2017, 13:44   #8015
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
ok und jetzt was neues

wenn du nicht 1v9 carrien kannst haste deine elo nicht verdient
teamplays sind halt überwertet. bist glaube ich der größte nohand den ich jemals in league gesehen habe. größtes maul aber einfach null ahnung.
Guron is offline  
Old 07/07/2017, 13:52   #8016
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
tristana is broken af lmao
******* crit meta

und ihr tower pushing
vor 3 wochen wollte mir das keiner glauben )))
Dieser complex is offline  
Old 07/07/2017, 14:00   #8017
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
teamplays sind halt überwertet. bist glaube ich der größte nohand den ich jemals in league gesehen habe. größtes maul aber einfach null ahnung.
Du bist Silber 5 hardstuck, beleidigst hier jeden und tust dabei auf dicke Hose lol
Mingxie is offline  
Old 07/07/2017, 14:01   #8018
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
ich glaube immer noch der ist ein troll tbh
ist auf jeden fall top quality bait
Dieser complex is offline  
Old 07/07/2017, 14:04   #8019
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Du bist Silber 5 hardstuck, beleidigst hier jeden und tust dabei auf dicke Hose lol
sorry, aber was hat das mit meiner elo und mit meinem hardstuck zu tun, wenn irgendein ahnungsloser spast meint "carriest du kein 1v9 bist du deine elo nicht wert". ihr boosted animals habt das game nicht gerafft. in dia oder plat ist das teamverhältnis vielleicht etwas mehr even, aber rafft euch mal in die silver elo. vielleicht könnt ihr dann mal akzeptieren das ihr nur scheiße labert. und bitte komm mir nicht mit yasuo carry. ganz im ernst. jeder plep ist nach 4-5 games yasuo main. der champ ist easy asfk
Guron is offline  
Old 07/07/2017, 14:08   #8020
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
sorry, aber was hat das mit meiner elo und mit meinem hardstuck zu tun, wenn irgendein ahnungsloser spast meint "carriest du kein 1v9 bist du deine elo nicht wert". ihr boosted animals habt das game nicht gerafft. in dia oder plat ist das teamverhältnis vielleicht etwas mehr even, aber rafft euch mal in die silver elo. vielleicht könnt ihr dann mal akzeptieren das ihr nur scheiße labert. und bitte komm mir nicht mit yasuo carry. ganz im ernst. jeder plep ist nach 4-5 games yasuo main. der champ ist easy asfk
ok wenn du ein troll bist dann ein tipp: ist viel lustiger wenn man nicht 20 sätze schreibt
und wenn du kein troll bist: bitte verlass uns
Dieser complex is offline  
Old 07/07/2017, 14:09   #8021
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
wie wärs mal wenn ihr große fresse rechtfertigt in einem 1v1?
Guron is offline  
Old 07/07/2017, 14:19   #8022
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Ok jetzt ist das bisschen zu obvious
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2017, 14:24   #8023
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
schade bis heute war es echt ein wenig unterhaltsam
leute ich kann erst nächste woche wieder an meinen PC, wird tristana schon gebannt in low dia soloq?
Dieser complex is offline  
Old 07/07/2017, 14:32   #8024
 
Tenebrae''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,663
Received Thanks: 1,074
gibt es hier jemanden der seinen gold smurf leihen würde
Tenebrae' is offline  
Old 07/07/2017, 16:03   #8025

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Tenebrae' View Post
gibt es hier jemanden der seinen gold smurf leihen würde
frag mal guron achne sein main is s5 hardstuck

Quote:
Originally Posted by Guron View Post
sorry, aber was hat das mit meiner elo und mit meinem hardstuck zu tun, wenn irgendein ahnungsloser spast meint "carriest du kein 1v9 bist du deine elo nicht wert". ihr boosted animals habt das game nicht gerafft. in dia oder plat ist das teamverhältnis vielleicht etwas mehr even, aber rafft euch mal in die silver elo. vielleicht könnt ihr dann mal akzeptieren das ihr nur scheiße labert. und bitte komm mir nicht mit yasuo carry. ganz im ernst. jeder plep ist nach 4-5 games yasuo main. der champ ist easy asfk
schon allein von der aussage Yasuo ist easy af merkt man das DU 0 ahnung hast

Quote:
Originally Posted by Guron View Post
wie wärs mal wenn ihr große fresse rechtfertigt in einem 1v1?
geh cod spielen 1v1 sagt in league gar nichts aus ^^^^ aber hey du bist ja god s5 und wir boosted bonobos

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Ok jetzt ist das bisschen zu obvious
glaube er ist kein troll
Varawel is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.