Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso ist die Chance so hoch auf Feeder Team?

Discussion on Wieso ist die Chance so hoch auf Feeder Team? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
™KaitoKid™'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 761
Received Thanks: 165
Wieso ist die Chance so hoch auf Feeder Team?

Hay,


ich habe LoL seit 2 Jahren nicht mehr gespielt und nun wieder neu angefangen,
ich Frage mich in de letzten Zeit wieso ich in jedes Game in Gegner Team mindestens 2 gute Smurfer habe und mein Team nur hard am feeden ist.
Liegt es daran das ich am Anfang zu gut war und jetzt das System noch bessere Gegner für mich auswählt?
™KaitoKid™ is offline  
Old 01/23/2016, 21:48   #2

 
++++++++++++++'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 140/0/5
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,328
Received Thanks: 155
das ist kein zufall, rito hat ein persönliches problem mit dir und versucht mit allen mitteln dein wahres talent niederzudrücken
habe aber gehört, dass sie ihre meinung ändern wenn man weniger im chat am flamen ist, keine spiele leavt und vllt das ein oder andere coaching nimmt

lg rito cheff
++++++++++++++ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2016, 21:53   #3
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by ™îEndStaTioNx3™ View Post
Hay,


ich habe LoL seit 2 Jahren nicht mehr gespielt und nun wieder neu angefangen,
ich Frage mich in de letzten Zeit wieso ich in jedes Game in Gegner Team mindestens 2 gute Smurfer habe und mein Team nur hard am feeden ist.
Liegt es daran das ich am Anfang zu gut war und jetzt das System noch bessere Gegner für mich auswählt?
Riot hat halt keine Spieler, die deinem Niveau entsprechen. Riot Games bittet dich keine Ranked Games zu spielen, ansonsten müssen sie eine höhere Liga als Challenjour erstellen.
BattleCreed 3 is offline  
Old 01/23/2016, 21:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 361
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Riot hat halt keine Spieler, die deinem Niveau entsprechen. Riot Games bittet dich keine Ranked Games zu spielen, ansonsten müssen sie eine höhere Liga als Challenjour erstellen.
Haben die doch schon Wood Tier
Pandaminus is offline  
Old 01/23/2016, 22:17   #5
 
™KaitoKid™'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 761
Received Thanks: 165
Ich flame ja nicht meiste Games versuche ich halt solo zu caryen aber ich denke mir sehr oft das die Spieler auch Bots sind keine Reaktion im Sprach Chat oder ähnliches.
™KaitoKid™ is offline  
Old 01/23/2016, 23:59   #6

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by ™îEndStaTioNx3™ View Post
Ich flame ja nicht meiste Games versuche ich halt solo zu caryen aber ich denke mir sehr oft das die Spieler auch Bots sind keine Reaktion im Sprach Chat oder ähnliches.
Welcher Sprach Chat? oO
Varawel is offline  
Old 01/24/2016, 00:29   #7


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Redest du von Normalgames? Wenn du eine Weile inaktiv bist und dann ein Game spielst bekommst du mit Abstand schlechtere Gegner als damals, da auch deine Normal MMR durch inaktivität abfällt.

Ich denke deine Beobachtung ist sehr Subjektiv, du erinnerst dich großteils an die guten Dinge an LoL von damals, die ,,feeder" wie du sie nennst, waren damals nicht weniger, aber dein Gehirn verdrängt das einfach.

Solo-Carryn ist immer so eine Sache, du solltest immer Team-based Solo-Carryn. Das fängt zb damit an, dass du deine Lane gewinnst, irgendwer hat mal festgestellt (durch Analyse vieler vieler Spiele), dass es warscheinlicher ist, dass eine andere Lane auch die Lane gewinnt, wenn du sie gewinnst/stompst.

Soweit ich weiß war das aber im Bereich Plat/Dia, beim Boosten im Bronze/Silber Bereich ist mir aufgefallen, dass die Leute ihre Lane mehr verlieren, wenn man seine hard stompt, weil sie sich denken, dass das Game sowieso gewonnen ist. Dazu habe ich aber keine Objektive Statistik aufgestellt, das lediglich mein subjektives Empfinden.

freundl. Grüße,

Lukas.
Boostachu is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2016, 22:58   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Wenn du im Ranked meinst, wahrscheinlich weil jeder frische Level 30er gehyped ist, dass er jetzt endlich Ranked spielen kann und dann reinscheißt.

-thug
dersuperpro1 is offline  
Old 01/26/2016, 11:27   #9
 
Littletoast's Avatar
 
elite*gold: 1093
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 685
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
Solo-Carryn ist immer so eine Sache, du solltest immer Team-based Solo-Carryn. Das fängt zb damit an, dass du deine Lane gewinnst, irgendwer hat mal festgestellt (durch Analyse vieler vieler Spiele), dass es warscheinlicher ist, dass eine andere Lane auch die Lane gewinnt, wenn du sie gewinnst/stompst.

Soweit ich weiß war das aber im Bereich Plat/Dia, beim Boosten im Bronze/Silber Bereich ist mir aufgefallen, dass die Leute ihre Lane mehr verlieren, wenn man seine hard stompt, weil sie sich denken, dass das Game sowieso gewonnen ist. Dazu habe ich aber keine Objektive Statistik aufgestellt, das lediglich mein subjektives Empfinden.
Ich glaub das liegt eher daran, dass wenn im High Elo Bereich jemand seine Lane verliert, er meistens die Lane mit 0/3 verlässt. Im low Elo hingegen, verlassen sie die Lane mit 0/10.
Littletoast is offline  
Old 01/26/2016, 12:17   #10
 
elite*gold: 301
Join Date: May 2015
Posts: 571
Received Thanks: 181
dein name passt zu deinem post hahahahhahaha

guck dir guides und streams an. dann kommen die smurfs in dein team und du gewinnst.
fancyloxi is offline  
Old 01/27/2016, 09:56   #11
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by ™îEndStaTioNx3™ View Post
Hay,


ich habe LoL seit 2 Jahren nicht mehr gespielt und nun wieder neu angefangen,
ich Frage mich in de letzten Zeit wieso ich in jedes Game in Gegner Team mindestens 2 gute Smurfer habe und mein Team nur hard am feeden ist.
Liegt es daran das ich am Anfang zu gut war und jetzt das System noch bessere Gegner für mich auswählt?
Das liegt daran, dass du deine Ziele (300 Thanks und Guardian) noch nicht erreicht hast :/
chrisyou is offline  
Old 01/27/2016, 13:07   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Warum spielst du überhaupt auch gleich wieder Ranked, obwohl du 2 Jahre nicht gespielt hast?
dersuperpro1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie hoch ist die Chance ,dass ein GM....
01/29/2016 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich wollte mal wissen,wie hoch die Chance ist ,dass man von einem GM oder whatever erwischt wird,wie man gerade Makros benutzt.Ich habe in Metin2 ein langes Pw.(lateinisches) und habe auf eine Taste das PW gesetzt und nun will ich wissen ob ich dabei erwischt werden kann? MfG
Wie hoch ist die Chance erwischt zu werden? (Bann)
10/13/2013 - Metin2 - 17 Replies
Hey! Ich denke schon lange darüber nach, meinen Main oder Farmer unauffällig per Bot zu leveln. Wenn ich das EQ auf meinen Farmer gebe und eine abgelegene Kammer im SD3 suche, sollte es doch nicht auffallen, wenn ich unauffällig den Bot laufen lasse? Ich denke da einfach an Autoangriff, Autopott, Autobuff und Gruppen ohne Moblock herziehen. Zusätzlich evtl noch Buffbot bei der Schami.. Genauso könnte man das doch in der Grotte in einem Raum mit wenig Mobs machen oder nicht? Zusätzlich gibts...
Bann Chance bei MW3 noch hoch ?
01/22/2013 - Call of Duty - 9 Replies
Hey Leute, Ich gebe zu das ich gehackt habe, weil ich auf das Spiel einfach kein Bock mehr hatte und sowieso überall Hacker rumliefen, und naja da habe ich mir auch mal einen geholt. Doch jetzt wurde ich schon denke ich mal öfters reportet, meint ihr ich bin jetzt ziemlich hochgesetzt auf der Bann Liste bei VAC? Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet. Jetzt flamet bitte auch net rum, oooooh mieser hacker oder so.
Chance zu erwischt werden hoch??
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hey Leute, Ich hab nen root server, bei dem ich FreeBSD 7 benutzen kann. Ist die chance hoch erwischt zu werden? Denkt daran dass es ein root ist und nicht hamachi^^ Mfg DerHeld
70er Waffen, wie hoch die Chance
03/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, wie hoch ist ungefähr die Chance von nem Tausendkämpfer auf Vipmt2 ne Hmk oder n Stichschwert zu bekommen? Wie bekommt ihr die 70er Waffen? MFg wdgzgh



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.