Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lol stürzt ab

Discussion on Lol stürzt ab within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Triadx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 38
Received Thanks: 2
Lol stürzt ab

Hey ich hab ein Problem undzwar sobald ich in die Warteschlange gehe und ein spiel finde kommt die Meldung LolClient.exe reagiert nicht mehr.
Hab schon Pc neugestartet danach ging es 1 Spiel .
Hab es neu installiert ging wieder nur 1 Spiel.

Danke im vorraus!
Triadx is offline  
Old 01/18/2016, 11:43   #2


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Deinstallieren, CC-Cleaner durch laufen lassen, auch die Registery, sodass du sicher gehen kannst, das alles entfernt worden ist und anschließend neu installieren.
GinChilla is offline  
Old 01/18/2016, 13:24   #3

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Welches OS hast du?
.Tokyo is offline  
Old 01/18/2016, 19:08   #4
 
Triadx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 38
Received Thanks: 2
Danke es läuft wieder!
Triadx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc stürzt ab :(
01/02/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey. wenn ich meinen pc starte und dann auf meinem desktop bin stürzt er ab sobald ich eine kleine sache zbs Google Chrome starte . HIer meine Pc Daten : BeQuiet 80PLUS Super Silent 350W Netzteil mit 80Plus Zertifizierung | Quad-Core! AMD FX-Series FX-4100 Turbo 4x3.7 GHz | 750 GB SATA II | 8192MB DDR3 1333 | MSI 760GM-P23 FX| NVIDIA Geforce GTX 550Ti 2048 MB | ASUS 24x DVD-Brenner | 7.1 Sound | GigabitLAN von shinobee
MW 2 stürzt ab...
11/08/2011 - Technical Support - 23 Replies
Hi Community; Seit zirka 2 Wochen stürzt bei mir COD MW 2 immer ab. Ich starte das Spiel, komme in eine Lobby und kann sogar noch ca 5-10 Minuten zocken. Danach steht beim Monitor "No Signal" und der PC fährt mit 4x Piepen herunter. Beim hochfahren stand vor einer Woche noch "CPU Overtemperatur" aber ich habe den PC jetzt entstaubt. Daher kann es nicht zu heißt werden. Habe das Spiel schon komplett gelöscht und neuinstalliert. Habe auch bei DirectX geupdated. Es liegt nicht an irgendwelche...
Pc stürzt ab.
05/27/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo und guten abend ^-^ Ich wollt mal fragen ob ihr mir evtll. helfen könnt. Mein Laptop stürzt die Letzte zeit Immer wieder einfach ab! Erst wird er langsam, hängt sich auf, dann wird er wieder schneller & Stürzt ab! (Einfach einen Blackscreen). Passiert fast alle 10 Minuten ist aber unterschiedlich... Lapptop ist auch langsamer als sonst. könnt ihr helfen? danke schonmal und liebe grüße.
CA stürzt ab!
11/15/2010 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo, zeit heute stürzt mein CA immer ab. Also ich kann alles machen Shop überalhin gehen aber sobald ich ingame gehen will wird der bildschirm schwarz helleres Schwarz und dass ca. 4 mal dann lädt er die map und wenn sie fertig geladen hatt stürzt Ca ohne Fehlermeldung ab! Hab keine Hacks an oder Mods drauf! Ca schon mal komplett gelöscht und neuinstalliert hab ich auch hier ist die Debug datei noch: 2010/5/10 ----- 18:21:23 - CombatArms Debug Start! Exception code: C0000005 Fault...
Kuk Bot stürzt ab
05/29/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi, habe seit gestern probleme mit dem kukbot. sobald er ein game erstellt kommt "kukbot hat ein Fehler verursacht und muß beendet werden" hier ist mal der fehler beschrieben: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: RedVex2.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.