Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie Gewinne ich mehr?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 13
Received Thanks: 1
Wie Gewinne ich mehr?

Hey Leute, da mein LoL Acc gebannt wurde habe ich in den letzten 2 1/2 Monaten einen neuen Account hoch gelevelt. Ich habe das aber aus verschiedenen Gründen aufm Türkischen Server gemacht.

Da auf dem Türkischen Server schon die neue Champ select ist warte ich noch bis es auf EUW auch soweit ist und wechsel dann wieder.

So nun zu meinem Problem, wie schaffe ich es mehr Spiele zu gewinnen? Ich war auf EUW bevor ich gebannt wurde Gold V was jetzt auch nicht so gut ist, aber naja.

Ich habe gelesen aufm Türkischen Server soll es leichter sein zu climben was ich aber überhaupt nicht so sehe, ich wurde Silber 3 gerankt und bin jetzt auf Silber 4 abgestiegen. Das liegt aber eher daran das es in dem Elo bereich ankommt wer die meisten smurfs hat, entweder sind die Leute richtig schlecht weil aufm Türkischen Server mehr Anfänger sind oder es sind Smurfs und rasieren dich

Aber ich hatte das Problem auch schon damals auf EUW das es relativ lange gedauert hat aufzusteigen, aber es hat wenigstens geklappt.

Auf jeden Fall würde ich wissen wie ich dem Team helfen kann zu gewinnen da ja bald die Season 6 beginnt.

PS: Während ich den Account gelevelt habe, musste ich gegen jede Elo spielen also von Unranked bis Challenger. Ich habe festgestellt das ich definitiv besser war als 90% der Platin 5-1 Spieler und auch besser als ca. 50% der Diamond 5-3 Spieler. Deshalb würde ich nicht sagen das ich das größte Problem im Team bin, aber es sagt ja jeder das man es nicht auf die anderen schieben soll.



MajinFaggot is offline  
Old 01/16/2016, 21:32   #2
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by MajinFaggot View Post
Das liegt aber eher daran das es in dem Elo bereich ankommt wer die meisten smurfs hat, entweder sind die Leute richtig schlecht weil aufm Türkischen Server mehr Anfänger sind oder es sind Smurfs und rasieren dich
Dann werd' besser als die Smurfs und dann ist easy climb.

Focus on improve und gg.
Es laufen so viele Mülleimer in der Soloq rum. Besorg dir nen guten PC, gute Tastatur, Maus und decent Internet. Mit <40 ms kannste dann jeden Ape outplayen.


chrisyou is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2016, 21:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 13
Received Thanks: 1
Guten PC habe ich, Tastatur auch, Maus naja und Internet kacke immer 60-80 Ping.

Ja aber wie soll ich besser werden als die Smurfs wenn ich in jedem Spiel mindestens einen Spieler habe der feedet? meistens ist es der ADC.

Ich muss ehrlich sagen das ich finde aufm Türkischen Server spiele ich mit Leuten zusammen die schlechter sind als Bronze 5 Spieler auf EUW, ich hatte in Normals viel bessere Spieler als in Rankeds obwohl die Spieler fast überall kacke sind.

Ich glaube das Matchmaking ist auf dem Türkischen Server sowieso ziemlich komisch da ich ziemlich oft mit 5 unrankeds Spieler gegen Challenger, Master usw. spielen musste und ich immer maximal Platin Spieler hatte oder mal einen Diamond Spieler der aber schlechter war als ich.
MajinFaggot is offline  
Old 01/16/2016, 23:12   #4
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Ich habe keine Ahnung von TR.
Höre nur von vielen Leuten, die im Grunde Trash sind und auf EU nichts erreichen und dann auf TR transferieren, um dort in Platin statt mittlerem Silver zu landen. Bei dir war's wahrscheinlich nicht anders.

Kein Bock hier die generischen Tipps zu quotieren, aber spiel einfach viel und versuch dich auf zwei Rollen mit 2-3 Champions zu beschränken für's erste.

Ohne Mechanics brauchst du auch nicht hier den Zed oder so auspacken, das lohnt halt nicht


chrisyou is offline  
Old 01/17/2016, 06:58   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,278
Received Thanks: 777
Quote:
Originally Posted by MajinFaggot View Post
Ich habe gelesen aufm Türkischen Server soll es leichter sein zu climben was ich aber überhaupt nicht so sehe, ich wurde Silber 3 gerankt und bin jetzt auf Silber 4 abgestiegen.

PS: Während ich den Account gelevelt habe, musste ich gegen jede Elo spielen also von Unranked bis Challenger. Ich habe festgestellt das ich definitiv besser war als 90% der Platin 5-1 Spieler und auch besser als ca. 50% der Diamond 5-3 Spieler. Deshalb würde ich nicht sagen das ich das größte Problem im Team bin, aber es sagt ja jeder das man es nicht auf die anderen schieben soll.


lmaoooooooo
junge deine argumente sind so invalid
du widersprichst dir laufend selbst, sogar wenn du platin5 niveau bist, kannst du tr silver wie nix carrien, da juckt es auch keinen wenn dein adc 0/10 steht. wenn du das nicht carrien kannst, gehörst du dahin bzw climbst nur langsam bis gar nicht



hä junge bist du am trollen oder was. du hast so gut wie jedes game negative stats also gehörst du silver4 turkey niveau und fertig lol
btw wenn du dir schon die mühe machst deinen namen zu zensieren würd ichs auch komplett machen



xdd
sLim' is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2016, 07:45   #6
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2012
Posts: 1,022
Received Thanks: 215
Besser werden.

/r/KoreanAdvice
BlameYourself is offline  
Old 01/17/2016, 07:59   #7

 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2016
Posts: 188
Received Thanks: 147
Drittanbieter-Software verwenden. The way games are meant to be enjoyed oder so..
Blutbader is offline  
Old 01/17/2016, 14:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Ich habe keine Ahnung von TR.
Höre nur von vielen Leuten, die im Grunde Trash sind und auf EU nichts erreichen und dann auf TR transferieren, um dort in Platin statt mittlerem Silver zu landen. Bei dir war's wahrscheinlich nicht anders.

Kein Bock hier die generischen Tipps zu quotieren, aber spiel einfach viel und versuch dich auf zwei Rollen mit 2-3 Champions zu beschränken für's erste.

Ohne Mechanics brauchst du auch nicht hier den Zed oder so auspacken, das lohnt halt nicht
Ja das stimmt, aber das war nicht der Grund warum ich meinen Account aufm TR Server hoch gelevelt habe. Der Grund war eher das ich dachte dort wäre es einfacher zu gewinnen wodurch ich schneller auf Level 30 komme. Zur neuen Season wechsel ich ja sowieso wieder

Aber trotzdem danke, ich bin grade dabei eine Main rolle für mich zu finden. Zurzeit tendiere ich zu Jungle oder Support.

Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
lmaoooooooo
junge deine argumente sind so invalid
du widersprichst dir laufend selbst, sogar wenn du platin5 niveau bist, kannst du tr silver wie nix carrien, da juckt es auch keinen wenn dein adc 0/10 steht. wenn du das nicht carrien kannst, gehörst du dahin bzw climbst nur langsam bis gar nicht



hä junge bist du am trollen oder was. du hast so gut wie jedes game negative stats also gehörst du silver4 turkey niveau und fertig lol
btw wenn du dir schon die mühe machst deinen namen zu zensieren würd ichs auch komplett machen



xdd
Wo sage ich denn das ich carrien möchte? Ich möchte lediglich Tipps dem Team mehr zu helfen... Lol

Wieso sollte ich am Trollen sein? Wenn du dir die Games anschauen würdest, würdest du sehen das ich in keinem einzigen Game die schlechtesten Stats habe.

Verstehe nicht warum man wegen jeder Scheiße zugeflamed wird. Gibt es hier im Internet auch Leute die wie normale Menschen Antworten können? Holy Shit.
MajinFaggot is offline  
Old 01/17/2016, 14:51   #9
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2010
Posts: 781
Received Thanks: 119
du bist einfach kacke
XxDamagerxX is offline  
Old 01/17/2016, 15:12   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,084
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by MajinFaggot View Post
Ja das stimmt, aber das war nicht der Grund warum ich meinen Account aufm TR Server hoch gelevelt habe. Der Grund war eher das ich dachte dort wäre es einfacher zu gewinnen wodurch ich schneller auf Level 30 komme. Zur neuen Season wechsel ich ja sowieso wieder

Aber trotzdem danke, ich bin grade dabei eine Main rolle für mich zu finden. Zurzeit tendiere ich zu Jungle oder Support.



Wo sage ich denn das ich carrien möchte? Ich möchte lediglich Tipps dem Team mehr zu helfen... Lol

Wieso sollte ich am Trollen sein? Wenn du dir die Games anschauen würdest, würdest du sehen das ich in keinem einzigen Game die schlechtesten Stats habe.

Verstehe nicht warum man wegen jeder Scheiße zugeflamed wird. Gibt es hier im Internet auch Leute die wie normale Menschen Antworten können? Holy ****.
Da fängts doch schon an, du spielst auf Stats.
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2016, 15:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3,201
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Dann werd' besser als die Smurfs und dann ist easy climb.

Focus on improve und gg.
Es laufen so viele Mülleimer in der Soloq rum. Besorg dir nen guten PC, gute Tastatur, Maus und decent Internet. Mit <40 ms kannste dann jeden Ape outplayen.
Wozu brauchst du ne gute Tastatur und Maus? Das macht uns normal sterblichen eh keinen Unterschied, gewöhnste dich an ne 5€ Maus, brauchst keine krasse blingbling Razer Maus.Wenn du besser wärst als die Diamondspieler, würdest du mit 75% Winrate von plat auf Dia kommen. Mach dir nichts vor, wenn du aus Silber nicht rauskommst, bist du genau da wo du hingehörst.
Achte auf die minimap, sorg immer für Vision, setz Prioritäten zwischen Fights, pushen, Objectives, Farm etc. Habe immer eine Vorstellung wie du das spiel in egal welcher Rolle carrien kannst.
Hizamaru is offline  
Old 01/17/2016, 15:30   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,084
Received Thanks: 1,053
Man muss nicht carrien um aufzusteigen, lol. Ich habe nicht ein Spiel wissentlich, oder absolut getragen, und bin lockerflockig von G4 auf P5 gerusht. Ich habe halt auf meiner Mainrolle mit meinem Mainpick sichergestellt, dass in 75% der Fälle wenigstens eine Lane nicht verliert. Hat vollkommen gelangt.
ANBEEFER is offline  
Old 01/17/2016, 16:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 13
Received Thanks: 1
Solche Antworten habe ich erwartet, geht doch

Ehrlich gesagt spiele ich nicht wirklich auf meine Stats, als Jungler oder Support versuche ich eigentlich die meisten Kills den anderen zu lassen.

Normalerweise war meine Main Lane immer Top, und mein Lieblings Champ ist Malphite weil ich generell lieber Tanks spiele, aber irgendwie komme ich nicht mehr auf der Top lane so gut klar habe ich das Gefühl.

Deswegen spiele ich zurzeit Rek'Sai im Jungle oder Sona, Thresh oder Bard als Support.
MajinFaggot is offline  
Old 01/17/2016, 18:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 222
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by MajinFaggot View Post
Solche Antworten habe ich erwartet, geht doch

Ehrlich gesagt spiele ich nicht wirklich auf meine Stats, als Jungler oder Support versuche ich eigentlich die meisten Kills den anderen zu lassen.

Normalerweise war meine Main Lane immer Top, und mein Lieblings Champ ist Malphite weil ich generell lieber Tanks spiele, aber irgendwie komme ich nicht mehr auf der Top lane so gut klar habe ich das Gefühl.

Deswegen spiele ich zurzeit Rek'Sai im Jungle oder Sona, Thresh oder Bard als Support.
ich glaub, es haben alle so hart protestiert, da du sagtest, dass du besser als 50% der diamond spieler bist(was jetzt mal so dahingestellt sei, insbesondere, da du ja nur in normals auf die leute getroffen bist und man da gerne mal sachen ausprobiert).
Jedenfalls kommt es nicht auf deine stats an, sondern ein riesen großer teil, der für einen win nötig ist, sind auch deine entscheidungen.
z.B. dass optimalerweise alle lanes gepusht sein sollten bevor man nashor macht, dass man predicted, wo der gegnerische jungler ist, und so sein team vorwarnen kann, dass man teamfights zum richtigen zeitpunkt auswählt usw.

ja, das alles ist sehr theoretisch gesprochen, aber wenn du die grundregeln kennst, dann findest du auch einen weg, sie einzuhalten. Selbst wenn du 10/0 in der lane stehst, roamst du z.B. wenig, oder counter TP'st nicht, wenn dein enemy toplaner botlane TP'ed, dann haste deinem team halt auch nicht geholfen.

ich bin auch kein meister im spiel, aber ich behaupte mal, dass ich mich einigermaßen gut auskenne als d5 spieler, also wenn du noch was wissen willst, schreib mich einfach an.
HHR LostProphet is offline  
Old 01/17/2016, 18:25   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 333
Received Thanks: 45
Chillige Musik nebenbei anmachen, konzentrieren und dich nicht ablenken lassen.
Deine eigenen Fähigkeiten ausnutzen.

In jeder ELO kannst du easy carrien, selbst als Support.


[E]x is offline  
Reply



« Wie besser werden? [Gold V] | LeagueSharp BANWAVE: 21.01.2016 »

Similar Threads
600 BEITRÄGE VERLOSUNG! GEWINNE GEWINNE GEWINNE
09/13/2013 - Freebies - 98 Replies
Hallo epvp, So 600 Beiträge sind erreicht! Da gibts doch n' Grund zum Feiern oder nicht? Was verlose ich? genau 6 Elite Gold Wie gewinne ich? Schreib einfach was du heute gegessen hast.
GEWINNE 1 Minecraft Account & Mehr!!!!
02/01/2013 - Trading - 3 Replies
Wir (MineCamp.net) verlosen ein Minecraft Account, VIP Ränge und Premium Ränge! Mehr auf: http://www.facebook.com/Minecamp.net Chronik-Fotos | Facebook
GEWINNE 1 Minecraft Account & Mehr!!!!
01/28/2013 - Minecraft - 0 Replies
Wir (MineCamp.net) verlosen ein Minecraft Account, VIP Ränge und Premium Ränge! Mehr auf: http://www.facebook.com/Minecamp.net Chronik-Fotos | Facebook
[V]!rus Losbude [Tolle Gewinne Und mehr]
06/17/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
losbude geschlossen
Losbude - Gewinne ICQ UIN´s, e*gold und mehr
06/09/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Neue Losbude: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/1230624-losbude-icq-psc-e-gold.html



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.