Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Konto permanent gesperrt

Discussion on Konto permanent gesperrt within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 132
Received Thanks: 6
Konto permanent gesperrt

Hi zusammen,


habe heute eine Mail bekommen, dass mein Konto aufgrund von Nutzung einer Schadsoftware welche mir Vorteile gegenüber meinen Mitspieler bringt gesperrt, was sich als ich mich einloggen wollte auch bestätigte. Ich habe sowas oder ähnliches nie benutzt.

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht?
HeadHunterz. is offline  
Old 11/23/2015, 17:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 29
Received Thanks: 2
Wenn du aufgrund von Drittprogrammen gebannt wurdest also exploits oder sonstiges, wirst du zu 99,9% nicht wieder entbannt. Habe etwas ähnliches und egal was du denen erzählst die geben dir immer die selbe Antwort.

Kannst versuchen den Support anzuschreiben, aber glaube nicht das du deinen Account wieder bekommst. Der Support ist sch***e
CreativeArts is offline  
Old 11/23/2015, 17:16   #3
 
Pangu ✔'s Avatar
 
elite*gold: 126
Join Date: Oct 2015
Posts: 81
Received Thanks: 6
Kann ich nur zustimmen, wenn sie dich mit Drittprogrammen erwischt haben dann wars das für den Account. Bleibt nur noch einfach auf dem nächsten weiterzuspielen xD

*Eigentlich ist es ja ein guter Support wenn er Scripter nicht einfach so wieder entsperrt.
Pangu ✔ is offline  
Old 11/23/2015, 17:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 132
Received Thanks: 6
Ich habe nie etwas benutzt, deswegen wundert es mich ja so. Also wenn sie meinen Account nicht entsperren, wars das mit LoL. 810h Spielzeit und über 500€ investiert, das ist einfach zu heftig.
HeadHunterz. is offline  
Old 11/23/2015, 18:10   #5
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
wenn du keine drittprogramme benutzt hast, muss es ein anderer gewesen sein
du hast also nie jemandem deinen account gegeben und ALLE games selber gespielt?
sLim' is offline  
Old 11/23/2015, 18:22   #6
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by HeadHunterz. View Post
Ich habe nie etwas benutzt, deswegen wundert es mich ja so. Also wenn sie meinen Account nicht entsperren, wars das mit LoL. 810h Spielzeit und über 500€ investiert, das ist einfach zu heftig.
Du kannst auch anders aufgefallen sein. Riot sagt zB explizit das Drittprogramme (auch Skinchanger können darunter fallen) in einem Bann enden Können.

Ich denke aber viel eher dass du irgendeinen anderen Mist gemacht hast. Namentlich "Bug-Using" oder eben auch Fehlverhalten im Chat/Spiel. (Flamen ist nie und wirklich nie gerechtfertigt)
Oder Account Sharing... Oder Elo Boosting...

Letztendlich können wir auch dazu Nix sagen. Dir bleibt Nichts anderes übrig, als einmal den Support zu kontaktieren und höflich nach deinem Banngrund zu Fragen.
Und Ihnen anzudrohen dass du kein LoL mehr spielst, interessiert die nicht die Spur.
Mannke94 is offline  
Old 11/23/2015, 19:43   #7


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
falls du mkjogo nutzt dann liegt es daran ich hab damals auch eine warn mail bekommen das ich aufhören soll mkjogo zu nutzen sonst riskiere ich einen bann habs daraufhin dann lieber gelassen auch wenn ich mal dachte iwo gelesen zu haben das dass programm nicht schlimm sei aber, vorsicht ist besser als nachsicht
kekservicecz is offline  
Old 11/23/2015, 22:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 132
Received Thanks: 6
Kein einziges Programm, Zugriff auf meinen Account hatten meine 2 besten Freunde, der eine spielt Diamond 2 und hat mich vor 1 oder 2 Monate noch von Gold 1 auf Plat 5 gebracht. Sonst fällt mir nichts ein was ein Grund zur permanenten Sperrung sein könnte. Aber bei Elo-Boost heißt es doch nur, dass sie dir die Rewards und den Rahmen entziehen?!
HeadHunterz. is offline  
Old 11/23/2015, 23:07   #9
 
Tinofication's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,424
Received Thanks: 65
lol dein freund hat sehr wahrscheinlich scripts benutzt
Tinofication is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/24/2015, 10:56   #10
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Tinofication View Post
lol dein freund hat sehr wahrscheinlich scripts benutzt
Jop, die werden schon einen Grund haben.. ^^
Flοw is offline  
Old 11/24/2015, 12:43   #11
 
phatiw's Avatar
 
elite*gold: 389
Join Date: Nov 2015
Posts: 319
Received Thanks: 36
es ist wirklich ein permaban oder steht da eine Jahresangabe?
phatiw is offline  
Old 11/24/2015, 13:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 132
Received Thanks: 6
Also LoL sagt dauerhaft. In der E-Mail steht "Feb 22 22:22:22 UTC 9001"
HeadHunterz. is offline  
Old 11/24/2015, 14:09   #13
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by HeadHunterz. View Post
Also LoL sagt dauerhaft. In der E-Mail steht "Feb 22 22:22:22 UTC 9001"
Das bedeutet Perma, ist einem guten freund auch passiert. Hat ihn 2 wochen einem kumpel geliehen der ohne seines wissen gescriptet hat und somit sein account gebannt wurde.
.M0J0 is offline  
Old 11/24/2015, 14:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 132
Received Thanks: 6
Oh man...
Und dagegen kann man wirklich überhaupt nichts machen?
HeadHunterz. is offline  
Old 11/24/2015, 19:03   #15
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by HeadHunterz. View Post
Oh man...
Und dagegen kann man wirklich überhaupt nichts machen?
Nein. Du hast schon dein Recht verspielt indem du überhaupt die Account-Daten weitergegeben hast.

Klar kannst du einen auf "Ich wurde gehackt" machen, aber wenn ich kein völlig inkompetenter RIOT-Angestellter bin, schaue ich doch mal nach, wann und von wo aus gespielt wurde.
Und dann zu sagen: "Uff ja, ich war 2 Wochen gehackt, kam zufällig Plat und es ist mir nicht aufgefallen" kommt da schon merkwürdig.

Es bleibt dir wohl Nichts über, als es hinzunehmen. Gib deinem Kumpel derweil auch ne ordentliche Kopfnuss dafür

Obwohl. Du kannst auch eine lange, emotionale E-Mail aufsetzen wie Leid dir doch Alles tut und hoffen das sie beim richtigen Support landet, aber solltest du tatsächlich wegen Scripting gebannt sein, hilft Nichts.
Mannke94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Konto gesperrt
11/28/2013 - League of Legends - 37 Replies
Howdy, Ich bekam heute die Meldung "this account has been permenantly suspended" Nun, laut FAQ kann das auch heißen, dass er nur temporär gesperrt ist. Stimmt das, oder kommt dann eine andere Meldung? Hab auch schonmal den Support angeschrieben, weil ich die Email nicht bekam, wer's sich durchlesen will hier bitte, ich fands witzig ^^ Einen wunderschönen guten Tag, liebes Riot Team. Ich durfte so eben mit Faszination feststellen, dass Sie mir eine nette Nachricht haben zukommen lassen,...
Das Konto ist gesperrt.
12/29/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo, ich wurde soeben gebannt mit der Begründung: Nutzung eines Fremdprogramms. Ich habe mich eingeloggt und eine Minute später war ich gebannt ohne mich überhaupt bewegt zu haben. Ich habe vor kurzem 200e in IS investiert. Ich habe bereits den Support angeschrieben, da ich nie was gemacht habe. Hat jmd von euch der wirklich nichts gemacht hat und gebannt wurde schonmal sein Acc wiederbekommen?
Das Konto ist gesperrt.
05/24/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi, ich weis das hat jetzt nichts mit Bots oder so zu tun, aber vllt könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen. Also ich benutze seit einiger Zeit Easymetin2. Jez hab ich es über Nacht laufen lassen, und als ich morgens guck steht das Das Konto ist gesperrt. ICh geh zum Ingame-Pranger im Forum, aber da steht nirgendwo mein Name. Ich schau jeden Tag, aber nirgendwo steht mein Name bei den Bans. Hab auch schon den Support angeschrieben, aber wie es eben so ist bei denen, schreiben die nicht zurück...
Konto gesperrt
12/17/2009 - Metin2 - 13 Replies
Das ist eine scheiße aber gestern gespielt und die haben mein Konto Gespeert. wann sit das wieder auf das ich wieder Spielen kann?



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.