Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schafft ihr es aufzusteigen?

Discussion on Wie schafft ihr es aufzusteigen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/06/2015, 21:34   #46
 
.DeaDHeaD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 277
Received Thanks: 61
1. Entweder SoloQ oder DuoQ, je nachdem was dir besser liegt, mit SoloQ bin ich besser hochgekommen, weil ich mich da besser konzentrieren konnte (Diamond 4).

2. Such dir 2 Champions auf jeweils 2 Rollen die du only spielst.

3. Wenn du einen neuen Champion ausprobierst greede auch ruhig mal rein. Du musst ja auch lernen wie weit du gehen kannst und das funktioniert nicht nur mit Safespiel.

4. Spiele lieber Champions die du magst, nicht welche die in die Meta passen. Ich spiele Olaf, KhaZix und Shyvana top und es funktioniert.

5. Wenn du 2 Spiele verloren hast mach lieber eine kurze Pause, sonst geht die Loosingstreak weiter.

Soweit von meiner Seite. Wenn du willst kannst du auch gelegentlich meinen Stream einschalten, da lernt man auch vieles, da ich auch meine Gedankengänge usw. ausspreche. p)
.DeaDHeaD is offline  
Old 12/09/2015, 10:43   #47
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Das hilft mir leider nicht viel weiter und nein, ich glaube zu 100 % nicht, dass jemand gewinnen kann, wenn das ganze Team auf Noob tut oder zumindest genug und davon noch jemand offline geht. Es ist unmöglich als Zed infolge z. B. alle alleine zu besiegen oder deinen Leuten zu helfen die innerhalb von 5 Minuten ihren Turm verlieren. Das ist unmöglich und das passiert sehr oft.

Aber trotzdem danke für den Tipp .


hab leider nicht mehr so viele alte screens aber es ist wirklich sogar total egal wenn jemand afk ist solange du deine rolle/deinen champ beherrschst, hör auf die vorigen tipps und dann dürftest du eig von alleine climben.
alleine schon spielverständnis bringt dich locker ohne mechanics gold
sLim' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schafft er es oder schafft er es nicht?
05/26/2015 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo EPVP-Gemeinde, ich habe mir vorgenommen einen Laptop zu kaufen, da ich bei Freunden nicht immer mit meinem Tower ankommen möchte(Bildschirm, Tastatur, Maus etc.) und da er auch nicht gerade der leichteste ist. Würde ich mir gerne so ein Gerät zulegen. Vorab Info: Ich werde darauf keine besonders HOHEN Grafikerfordernen Spiele spielen. League of Legends, WoW, CS:GO, DoTa2, Call of Duty 4: Modern Warfare. (eventuelle ältere Spiele auch noch) Habe mich auch schon abseits von EPVP...
Tipps um sich zu verbessern und aufzusteigen!
10/04/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo Leute, da hier die Section förmlich übersprudelt von Leuten, die sich entweder beschweren weil sie nicht hochkommen oder von Leuten die einfach nur Tipps wollen, dachte ich mir erstelle ich mal kurz einen Thread hier. Es gibt ja einige aber viele davon sind nicht mehr up to date. In schwarz sind vorerst nur Erklärungen. In blau markiere ich Tipps und Dinge, die ihr wissen solltet. Wenn ihr erfahrener seid, reicht es eventuell nur das blau-markierte und den "How to carry!"-Teil...
hi ne möglichkeit schneller aufzusteigen
03/31/2010 - CrossFire - 6 Replies
hi leute Möcht mal jemanden fragen ob es ne möglichkeit gibt schneller aufzusteigen und so schneller gp zu kriegen....... HIlfe währ sehr dankbar xD
wer schafft das
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mich einer pn der ahnung von captcha hat und so und vllt msn oder viewer hat weiss nich wie ich das hinkriege also hier in forum das reinzustellen den captcha



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.