Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plötzlich Lags - (Youtube + LoL)

Discussion on Plötzlich Lags - (Youtube + LoL) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Plötzlich Lags - (Youtube + LoL)

Hallo,

ich höre wenn ich LoL (oder auch irgendein anderes Spiel) spiele, und nicht gerade skype immer Musik über Youtube. Seit ca. 2 Wochen lagge ich aber beim spielen (bei jedem Spiel) wenn ich dabei ein Youtube Video laufen habe.
Wenn ich Firefox nur auf habe oder auf einem Ts oder in einer Skype Konfi bin, lagge ich nicht.

Die Lags sind weder dauerhaft noch regelmäßig, manchmal ist es nur ein kurzer Spike und dann läuft es wieder ganz normal, manchmal hab ich auch etwas länger einen höheren Ping, es sind aber nie länger als ~10 Sekunden, da kommt es schon eher vor, dass 5 Sekunden normal ist, dann wieder 5 Sekunden nicht. Wenn ich Youtube oder Firefox schließe, hört das Ganze auf.

Ich habe habe soweit ich mich erinnere nichts verändert was die Lags hätte auslösen können, ebenso habe ich einen Speedtest durchgeführt und laut diesem liegt es auch nicht an meiner Leitung. Da es mir geraten wurde habe ich meinen PC auch auf Viren untersucht, aber "leider" ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann woran das liegt.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Morphtek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Twitch- und Youtube lags
10/04/2015 - Technical Support - 10 Replies
Hi, eigentlich das übliche Problem. Youtube und mittlerweile auch Twitch lagen zeitweise extrem, trotz stabiler & guter Internetverbindung: http://www.speedtest.net/result/4713168001.png. Bin bei der Telekom, dies ist vermutlich (wie schon ziemlich lange..) auch der Grund, weshalb es so lagt (ist ja immer mal wieder im Gespräch). Jetzt ist die Frage, wie ich die Lags beheben kann. Hab mir schon etliche Videos etc. angeguckt, welche besagen, man solle bestimmte Ports per Windows Firewall...
PC: Plötzlich laden youtube,google,facebook kaum bis garnicht mehr
08/27/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Vor 2 Tagen hat alles noch normal Funktioniert, als ich gestern Abend von der Arbeit kam hat es dann angefangen..bei yt kann ich nichtmal mehr die werbung durchschauen, google suche dauert 30sek-2min oder geht garnicht, facebook geht auch so gut wie garnicht - alle anderen Seiten laden wie eh und je normal meine Verbindung ist auch normal wie immer, nur diese 3 Seiten laden kaum bis garnicht. Ich habe in der Zwischenzeit von vor 2 tagen und gestern Abend nichtmal am PC dran, der...
Micro Lags und/oder FPS Lags need Help?
07/19/2015 - Counter-Strike - 5 Replies
Guten Tag liebe EPVP Freunde. Ich wollte mal bei euch nachfragen was das sein könnte bzw wie ich es entfernen könnte... Ich Spiele CS:Go mit 190-299 FPS (kommt auf die hintergrund Programme an) Es bleibt meistens Konstant. Aber Hin und wieder (öfters xD), meist dann wenn es gerade wichtig ist, habe ich einen kleinen lag und dadurch gehen viele wichtige Runden verloren... Zu meiner Hardware ich habe 2 GraKa GTX 560Ti und ein Prozessor i7 2600k :pimp: und hier sind meine Video...
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.