Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Screen nach Launch

Discussion on Black Screen nach Launch within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.ωhite'¢hocolate.♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 137
Received Thanks: 11
Black Screen nach Launch

Hab seit heut' das Problem das ich nen Black Screen bekomme wenn ich auf "Launch" klicke, heißt das mein Login Screen komplett schwarz ist. Hab es auch mit der reparieren Funktion ausprobiert usw., hat aber nichts geklappt. Wär nett wenn mit einer helfen würde.
.ωhite'¢hocolate.♥ is offline  
Old 09/06/2015, 16:45   #2
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2015
Posts: 190
Received Thanks: 1
Repair mal den Client
Malterne is offline  
Old 09/07/2015, 00:56   #3
 
.ωhite'¢hocolate.♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 137
Received Thanks: 11
Habe ich schon gefühlte 5x hinter mir, klappt immer noch nichts. Trotzdem danke.
.ωhite'¢hocolate.♥ is offline  
Old 09/07/2015, 01:08   #4
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2015
Posts: 190
Received Thanks: 1
Grafikkarte updaten ? , oder einfach Den Ganzen Riot Server löschen und neu installieren

*treiber
Malterne is offline  
Old 09/07/2015, 15:35   #5
 
.ωhite'¢hocolate.♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 137
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Malterne View Post
Grafikkarte updaten ? , oder einfach Den Ganzen Riot Server löschen und neu installieren

*treiber
Habe ich schon, ich denke ich werde einfach mein PC formatieren oder gar zu Windows 10 wechseln, da ich einfach keine Lösung finden kann. Aber trotzdem danke für deine Hilfe.
.ωhite'¢hocolate.♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black screen Nach login!
12/12/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo jetzt ist der blue screen weg aber sobald ich mich einlogge wird der Bildschirm schwarz und man sieht nur noch die Maus. Mit Ctrl+Alt+Deleted kann man den Taskmanager öffnenen mehr geth nicht! Link zum Bluescreen Tread
Call of Duty: Black Ops 2 - Umsatzeinbrüche nach dem Rekord-Launch
11/23/2012 - User Submitted News - 6 Replies
http://i.epvpimg.com/M1DLg.png Der Umsatz, der in der ersten Woche nach dem Start von Black Ops 2 in Großbritannien (UK) erwirtschaftet wurde, ist 20% niedriger als der, den der letzte CoD-Ableger Modern Warfare 3 erreichen konnte. MCV, ein Magazing, das wöchentlich in England veröffentlicht wird, behauptete zumindest in dessen letzten Ausgabe, von Einzelhandel-Verkäufern (aus der UK) über diese schweren Einbrüche informiert worden zu sein. http://i.epvpimg.com/9Fl2b.jpgTrotz diesem...
[Hilfe] Black Screen nach Charauswahl
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi epvp, hab ein Problem mit dem 2011 Client und 2011 Serverfiles. Als ich heute meinen Server gestartet habe, kam ich nicht mehr ingame...nur noch bis char auswahl, danach wird der Bildschirm schwarz und das Spiel muss über den Task-Manager wieder beendet werden. Der Server bringt keine Fehlermeldung. Der Server läuft über Hamachi. Hier die Error Log vom Client: 1208 23:12:10127 :: invalid idx 0 1208 23:13:15411 :: Traceback (most recent call last): 1208 23:13:15412 :: File...
BF3 - Black Screen nach ca. 5-7 Minuten
12/02/2011 - Battlefield - 2 Replies
Moin, ich habe hier im Forum schon viel durchgestöbert, dennoch keine Lösung für mein Problem gefunden ... :confused: Habe mir auch die BF3 RU Version gekauft, erst auf Englisch gepatcht, dann auf Deutsch! Nun habe ich auch zuerst seit dem Update das Problem gehabt, dass ich einen Black Screen hatte, dieses habe ich dann behoben anhand einer Datei und seit dem läuft alles wieder ... naja, eigentlich nur ... Ich starte BF3, Speiel ca. 5-7 Minuten, dann bekomme ich einen Black Screen,...
Nach zzyt2 Start Black Screen :(
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich hab grad gehört das zzyt2 wieder On ist. Wollte es mal testen, als ich zzyt2 gestartet hatte kam nur ein Black Screen, gestern konnte ich das Bild noch sehen usw. Ich komme nichtmal in das Login Fenster. Weiß einer eine lösung? Metin2DE kann ich noch ohne Black Screen starten :confused:



All times are GMT +1. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.