Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu 2 Champs

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 546/0/0
Received Thanks: 606
Morellos würde ich lieber am Anfang bauen, gibt dir viel Sustain und kannst immer die Q spamen.

Bobo is online now  
Old   #17

elite*gold: 1475
Received Thanks: 146
ich verstehe fast nur Bahnhof ^^

NexMove is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by ZuluOne View Post
ich verstehe fast nur Bahnhof ^^
Ich bin in zwei Wochen vom Urlaub zu Hause, danach kann ich dir via. Teamspeak und LoL alles erklären wenn du willst.
Bobo is online now  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
Ich bin in zwei Wochen vom Urlaub zu Hause, danach kann ich dir via. Teamspeak und LoL alles erklären wenn du willst.
Alles klar

NexMove is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
3

Voidstaff lohnt sich erst ab ~60 Mresist wirklich, lieber Ludens/Morello rushen.

Varus kann man gut in Azir, Xerath oder so picken, eig in fast alles.
Itembuild so> Longsword+Potts > 1st back Bruta+Tear oder nur Bruta (Tear ist dann zwar etwas später fertig, gibt aber keine Kampfstats und im early stackt man als Varus sowieso langsam), dann je nachdem Manamune oder Lastwhisper bauen, anschließend CDR Boots getten und Bruta zu Youmus ausbauen. Ab hier wird das Build dann situationsbedingt, und auch wenn viele das Item nicht mögen, bin ich der Meinung, dass Essence Reaver auf Varus echt gut ist. Klar, man könnte auch Blutdürster nehmen, aber mal ehrlich, wir haben gar nicht genug Attackspeed um wirklichen einen nutzen aus dem Lifesteal zu ziehen, da finde ich die Manareg+CDR schon besser, und ein bisschen Lifesteal hat das Item ja auch. Sollten die Gegner viel CC vor allem Stuns haben hat QSS natürlich vorrang. Fullbuild sollte dann ca. so aussehen; Youmus, Muramana, Cdr Boots, Lastwhisper, Essence Reaver, QSS Sword (ka wie es heißt lol). Runen würde ich auch keine AS Marks nehmen, lohnt sich einfach nicht imo.

Spiele auf Varus meistens diese Runen, manchmal auch einfach nur die Standardpage mit 15 AD.

9x Armorpen Marks
9x flat Armor Seals/9x Hp/Level Seals
9x flat MR Glyphs
3x flat AD Quints

#edit
Achja, Botrk auf Varus ist scheiße. Du hast auf deinem W ne eigene Botrk, außerdem bist du ja AD Caster weswegen du so viel DMG wie möglich mit deinen Skills machen willst.
Mit den AS Runen hast du mit Botrk ~1.40 AS.
Lifesteal ist wichtig, vor allem wenn du deine 4 core items hast und die Tanks dir im Naken hängen, da du mit dem % Dmg gut klar kommst und auch mit dem lifesteal einfach so gut wie unbeschadet wieder rauskommst.
Ganz wichtiges Item im Late ist auch noch cleaver, wodurch die tanks und auch der Rest noch schneller fällt, da deine Q und deine E alle Gegner treffen kann und dadurch das gesamte team - insbesondere der adc - noch viel mehr Schaden raushauen kann.

Außer du spielst low elo, da kannst ap tank bauen und carriest.
Bobo is online now  
Old   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,016
>10% Lifesteal
>tanks im nacken
>unbeschadet rauskommen

Dein Maindmg kommt von deinen Skills, und von nichts anderem. Im Lategame pokest du, engaged mit der Ult (falls kein anderer Engage vorhanden), disengaged damit oder machst Picks (Adc/Apc pref). Die einzigen Situationen wo du wirklich aktiv Autohits benutzt sind das farmen und das traden auf der Lane (bsp. Kata jumpt auf dich, gibst ihr 2 AAs und nen Q, Ahri charmed dich [wirst genau in AA Range gecharmed] gibst ihr ebenfalls 2 AAs und nen Q). Mal ganz davon abgesehen, dass du einen Attackspeed Steroid als Passive hast.

Hier btw die beliebtesten Items auf Varus (Adc inklusive)
ANBEEFER is offline  
Old   #22

Also wenn ich richtig verstehe, sollte man nur die Fähigkeiten richtig Hoch Powern. Angriffs Geschwindigkeit nicht so sehr?

NexMove is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »