Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sind die besten SoloQ Carrys ?

Discussion on Was sind die besten SoloQ Carrys ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
GamerGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 139
Received Thanks: 8
Was sind die besten SoloQ Carrys ?

Hallo ich spiele seit Season 2(mit meinen ersten Acc wo den ich nicht mehr habe) LoL und seit Season 4 Rankeds spiele bin ich jetzt Silber 4 und habe mal wieder wegen ein Troll (Alister voll ad support und fedden) verloren habe würde ich gerne mal fragen mit welchen Champions ich mein Team "Carry" kann oder die gut auf solo lanes sind.
GamerGum is offline  
Old 07/11/2015, 02:22   #2



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Ich denke bis Dia sollte man einfach ein Champ spielen der einem selbst
1. Spaß macht
2. Und einem liegt
Das sollte nämlich soweit reichen. Bist du erstmal wirklich gut mit einem
Champ ich nehme als Beispiel einfach Riven juckt es dich auch nicht ob du
gegen "Counters" wie Renekton spielst.

Es kommt meistens aber auch eher in der "low-Elo" darauf an viel zu
Roamen wenn du merkst deine Team-Mates haben es schwer etc.
`zuppie´ is offline  
Old 07/11/2015, 03:00   #3
 
Desu_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,738
Received Thanks: 2,872
Spiel Udyr, wirklich niemand weiß dort wie man ihn kited
Desu_ is offline  
Old 07/11/2015, 03:25   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,964
Received Thanks: 3,379
vladimir, kannst easy 1v2 deren backline diven
Jan' is offline  
Old 07/11/2015, 10:39   #5



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,602
Received Thanks: 647
Riven, Rengar, Vayne, Azir. Ezreal fallen mir so auf die schnelle ein.
Bobo is offline  
Old 07/11/2015, 15:28   #6


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Falls du einen Champ mit lowrisk -> highreward suchst rate ich dir zu Annie.

Kann praktisch von jedem noob gespielt werden, lasthitten und teamfighten sind sehr easy und sie hat richtig guten dmg.

Solltest mit ihr mobis mit distortion ausprobieren falls du auf roamen stehst.
GermanDream. is offline  
Old 07/11/2015, 15:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Swain / Cho.
Mit Swain kann man das Spiel im low elo Bereich relativ leicht carrien.

mfg der größte DagiBee Fan
DagiBee<3 is offline  
Old 07/11/2015, 18:12   #8
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,553
Received Thanks: 930
heimerdinger

das lustige ist, du pushst mit q deren lane, kannst harassen mit w/e, falls der gegner ganken kommt, in den busch rennen mit 3x q und auf gehts
Goku. is offline  
Old 07/11/2015, 18:33   #9
 
Denetiv's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 164/2/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,587
Received Thanks: 308
Riven Silver 4 - Platin 3
Denetiv is offline  
Old 07/16/2015, 21:31   #10
 
elite*gold: 244
Join Date: Jul 2015
Posts: 151
Received Thanks: 32
Riven
Smustern is offline  
Old 07/16/2015, 21:54   #11
 
EragonMarkus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 121
Received Thanks: 5
Auf Silber 4 kannst du fast alles zum Carrien verwenden (teilweise auch Trollpicks).

Das wichtigste ist, so denke ich, das du Spaß am Spiel hast. Der ist durch Trolls im eigenen Team natürlich nicht gegeben und muss anderweitig wieder hergestellt werden. Suche dir einen Champ der einfach zu spielen ist und gegebenfalls gut ins Lategame skaliert oder Snowballt.

Hier einige Champs die meiner Meinung nach dazu gehören:

Annie - ein klassischer Mid Carry Champ der einen krassen Burst besitzt und nach einem Kill schnell Snowballt sowie Teamfights im Lategame mit einem guten Tibbersstun entschieden kann

Vayne - braucht ein paar Spiele um mit ihr klar zu kommen aber sollte schnell von der Hand gehen. Wenn man das early gut übersteht ist es eigentlich ziemlich einfach. Wenn nicht musst du nur warten und versuchen nicht weiter zurückzufallen. Im Lategame "rasierst" du damit alles

Master Yi - ich glaube auch das ist ein klassischer Silber Carry Pick. Zu empfehlen momentan Jungle (oder Midlane). Gerade das neue Attackspeed Jungleritem macht ihn sehr stark (wie eigentlich alle Attackspeed Champions) und er skaliert sowieso ins Lategame. Ganks vor Level 6 eher nicht so aber dann ist es eigentlich einfach

Xin Zhao (und alle anderen Attackspeedjungler) - Xin und alle anderen Attackspeedjungler skalieren zur Zeit super stark (Mid und Lategame) und können so super genutzt werden um zu carrien

Ryze - gefährlicher Pick. Erfordert durch den aktuellen Patch leichte Kenntnisse und das richtige Gefühl (wann geh ich jetzt rein wann nicht) aber ein Penta im Late ist immer drin

Riven, Heimerdinger, Swain, Cho, Ezreal - alles entweder Metapicks oder "typische Carriechamps" die einfach zu erlernen und leicht zu spielen sind.

mfg
EragonMarkus is offline  
Old 07/16/2015, 22:04   #12



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,602
Received Thanks: 647
Ryze finde ich jetzt nicht mehr so krass, damals war er besser mit der 5 Sekunden Passive.
Zu Yi kann man nur sagen -> 1 Stun und du bist tot, vorausgesetzt das Gegnerteam hat 1% Gehirnleistung, sonst carriest du alles.
Bobo is offline  
Old 07/16/2015, 22:08   #13
 
EragonMarkus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 121
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
Ryze finde ich jetzt nicht mehr so krass, damals war er besser mit der 5 Sekunden Passive.
Stimmt. Dennoch ist er overpowered (Meiner Meinung nach). 2 Stacks auf der Passiven, den dritten durch den Käfig und dann mit der Kombo beginnen.

Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
Zu Yi kann man nur sagen -> 1 Stun und du bist tot, vorausgesetzt das Gegnerteam hat 1% Gehirnleistung, sonst carriest du alles.
Das von dir verlangte ist auf Silber 4 leider meistends noch nicht vorhanden! Aus Erfahrung kann ich sagen das man mit Yi 4 von 5 Games carrien kann.
EragonMarkus is offline  
Old 07/18/2015, 07:08   #14
 
Affenkake94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 850
Received Thanks: 94
ihr habts doch keine Ahnung...

Teemo gg easy
Affenkake94 is offline  
Old 07/18/2015, 08:25   #15
 
Perfect Lie's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,425
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
Ryze finde ich jetzt nicht mehr so krass, damals war er besser mit der 5 Sekunden Passive.
Zu Yi kann man nur sagen -> 1 Stun und du bist tot, vorausgesetzt das Gegnerteam hat 1% Gehirnleistung, sonst carriest du alles.
In Silber? Nein, die haben dann nur Glück.
Quote:
Originally Posted by Affenkake94 View Post
ihr habts doch keine Ahnung...
Teemo gg easy
....


In den Lowelos sind Champs die Tanky sind und Damage raushauen eigentlich immer save. Jax bsp. wird im Moment nicht so extrem viel gespielt, allerdings kannst du deinen Gegner am Anfang zerlegen und später dann das ganze Team.

Wen ich auch immer gut finde ist Annie. Solange niemand Guardians hat, kannst du den ADC oder APC zu 100% mit Tibbers+Ignite rausnehmen - je nach feed dann noch 1-2 andere Spieler. Durch den Stun hast du immer 'ne Escapemöglichkeit und farmen ohne OOM zu gehen ist auch drinnen. Einer der "einfachen" Champs, die trotzdem Spaß machen und extrem viel Damage raushauen, selbst als Support (full AP).
Perfect Lie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Welche sind die besten Files? Sprich:Welch sind am wenigsten verbuggt?
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Com., ich bin auf der Suche nach guten entbuggten Serverfiles für Hamachi Server. Dann haut mal alles rein hier ;) MFG
was sind die besten SF??
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe Com, wollte mal wissen was so zurzeit die besten SF sind wäre sehr nett wenn ichs beantwortet kriege´und den dazugehörigen download link per pn geschickt bekomme :handsdown::handsdown::rolleyes:
von wem sind die besten sf
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HI habe mal eine frage was sind die besten sf



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.