Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besser spielen durch übung mit High Elo Acc?

Discussion on Besser spielen durch übung mit High Elo Acc? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/04/2015, 20:51   #16

 
Hisanobu's Avatar
 
elite*gold: 332
Join Date: Jun 2011
Posts: 277
Received Thanks: 184
Wieso schaust du dir nicht einfach deine letzten Games an? Wenn du deine Fehler erkennst lernst du auch daraus so mache ich es auch und bin diese Season schon von Silber 3 auf Gold 2.
Hisanobu is offline  
Old 07/05/2015, 03:22   #17


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,137
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Wenn er wirklich in Gold 5 gehört, würde er selbst in Platin ohne Probleme jedes Game gestompt werden. Außerdem macht jeder viele Fehler mehrmals und nicht einmal..
Klar aber wenn er wirklich GUT ist. Und ein SEHR Schnelles lernverhalten hat klappt dass auch ganz gut^^, ich habs auch geschafft also unmöglich ist es nicht aber ich muss dazu sagen bin am anfang auch etwas gedroppt immer 1-2 divis aber nach 2-3 wochen konnt ich mich schon halten, mein freund hat eben immer wieder schnell hochgestompt^^
Need1Link is offline  
Old 07/05/2015, 22:31   #18
 
M3RViiiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 230
Received Thanks: 44
Es kommt wirklich ganz darauf an, wie dein Lernverhalten ist.
Wenn du in der Lage bist passiv zu lernen, dann würde ich dir empfehlen paar Streams zu schauen und dir gewisse Dinge abzugucken.
Ich denke nicht, dass du schneller besser wirst, wenn du von Dia Leuten auseinander genommen wirst. Denke eher, dass dich das deprimieren würde und du zu deinem G5 Account zurückkehren wirst.
Vielleicht würde es auch helfen, sich auf gewisse Champs zu beschränken, mit denen du die Games ez carryn kannst. Damit kämst du auch aus G5 raus
M3RViiiN is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 21:45   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 139
Received Thanks: 11
Hört sich vielleicht dumm an, aber durchs spielen mit einem High-Elo acc wirst du schlechter.
Weil: 1. Du denkst du bist richtig schlecht und ziehst dich selber runter. 2. Du lernst nichts weil du eh nur gestomped wirst. 3. Du wirst geflamed und reported und fühlst dich dann scheiße.

Um was zu lernen macht es Sinn auf seinem richtigen ACC zu spielen.
Falls du Probleme mit last hits oder richtiges warden hast spiel gegen Bots auf Mittel.
Rojatx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2015, 15:12   #20
 
Foredoomed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 184
Received Thanks: 18
Gibt doch son Silver vs Platin Channel, da kannste dann gegen Platin/Diamonds spielen und die sagen dir dann was du besser machen kannst usw
Foredoomed is offline  
Old 07/22/2015, 23:02   #21
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
Ich verstehe, welchen Sinn du dahinter ziehen möchtest. Allerdings wärst du Grund dafür, warum die meisten Games verloren gehen. So weit ich weiß hat jede Elo so seine eigenen Mechaniks, da sich viel angepasst werden muss. Vielleicht schaust du dir einfach mal paar LCS Plays an oder die letzte Championship. Dadurch konnte ich mir einige Tricks abschauen und Spielweisen nachahmen.
Wieland11 is offline  
Old 07/23/2015, 12:11   #22
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Wieland11 View Post
Ich verstehe, welchen Sinn du dahinter ziehen möchtest. Allerdings wärst du Grund dafür, warum die meisten Games verloren gehen. So weit ich weiß hat jede Elo so seine eigenen Mechaniks, da sich viel angepasst werden muss. Vielleicht schaust du dir einfach mal paar LCS Plays an oder die letzte Championship. Dadurch konnte ich mir einige Tricks abschauen und Spielweisen nachahmen.
Nein, nicht jede Elo hat seine eigenen Mechanics, es gibt nur generell Mechanics, diese muss man auch nicht an die Elo anpassen. Mechanics sind in LoL nicht allzu wichtig, man kann auch mit nur wenigen Mechanics Diamond/Challenger werden, die wichtiger sind. Von Bronze bis Platin gibt's in jeder Tier nen Unterschied in Mechanics, aber dann kaum noch.. Challenger haben nicht viel bessere Mechanics als Platin Spieler, aber sind dafür in Dingen wie csing, decisionmaking und game sense besser.

Und denkst du wirklich, dass es soo viele geboostete Leute gibt??
Incarnous is offline  
Old 07/23/2015, 13:53   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Deine Idee ist totaler Müll. Anscheinend bist du nicht fähig zu carry'n. Sprich dir fehlen die ein oder anderen Fähigkeiten. Verbesser einfach dein Decisionmaking, deine Mapawarness und das aller wichtigeste flame keine anderen Spieler und konzentrier dich auf dein Spiel! Wenn andere dich oder Teammates flamen konzentrier dich weiter und mach dein Spiel. Du musst nicht auf den Hatetrain aufspringen. "Just be a nice guy"

Zu deiner normal Spiel Sache:
Die Normal Games haben auch eine Matchmaking Berechnung, die sich daran orientiert, wie deine W/L Ratio in normalen Spielen ist. Ich habe 600 Wins und 415 Lose in Normal Games und spiele Ranked Gold 3 und werde mit Dia Spielern in Normal gemischt. Die Ranked Elo ist bei normal's nicht entscheident.
Joshiix3 is offline  
Old 07/23/2015, 17:12   #24


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,137
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Joshiix3 View Post
Deine Idee ist totaler Müll. Anscheinend bist du nicht fähig zu carry'n. Sprich dir fehlen die ein oder anderen Fähigkeiten. Verbesser einfach dein Decisionmaking, deine Mapawarness und das aller wichtigeste flame keine anderen Spieler und konzentrier dich auf dein Spiel! Wenn andere dich oder Teammates flamen konzentrier dich weiter und mach dein Spiel. Du musst nicht auf den Hatetrain aufspringen. "Just be a nice guy"

Zu deiner normal Spiel Sache:
Die Normal Games haben auch eine Matchmaking Berechnung, die sich daran orientiert, wie deine W/L Ratio in normalen Spielen ist. Ich habe 600 Wins und 415 Lose in Normal Games und spiele Ranked Gold 3 und werde mit Dia Spielern in Normal gemischt. Die Ranked Elo ist bei normal's nicht entscheident.
Mit dieser Normal Win rate wirst du höchstens gegen Platin V oder IV gematcht wusstest du dass man sowas googlen kann? Nein dann halt die klappe wenn du keine ahnung hast danke.
Need1Link is offline  
Old 07/23/2015, 17:47   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Need1Link View Post
Mit dieser Normal Win rate wirst du höchstens gegen Platin V oder IV gematcht wusstest du dass man sowas googlen kann? Nein dann halt die klappe wenn du keine ahnung hast danke.
Es kommt auch auf die Anfangsmmr an, mit der man in Normals gestartet ist (nicht die von Lvl 1).. W/L sagt nicht unbedingt viel über die MMR aus, man kann auch in Ranked ne 100/30 w/l haben, scheint zwar gut zu sein, aber wenn man die letzten 15 Games verloren hat, hat man auch nur ne schlechte MMR.
Woher willst du wissen, dass man mit dieser Winrate maximal mit P5/P4 gematcht werden kann? Dein Post hört sich viel schlimmer an als der Post den du zitiert hast und wieso sollte man seine Normal MMR mit Google berechnen können (oder irgendwie googlen können), das ist totaler Schwachsinn.
Incarnous is offline  
Old 08/03/2015, 09:24   #26
 
rainy_day's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 42
Received Thanks: 4
solange es nicht zu hoch ist kannst du was lernen
rainy_day is offline  
Old 08/07/2015, 01:13   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 7
Received Thanks: 5
naja, spiel weiter normals dann wird das
BigMemo04 is offline  
Old 08/07/2015, 10:45   #28
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 599
Received Thanks: 54
ich sag mal so als ich gold war habe ich mit meinem kumpels dia acc. gezockt und es hat mir was gebracht. ich habe automatisch safer gespielt und auf jeden schritt und tritt aufgepasst da man weiß das die leute im high elo viel mehr skills hat pass man auf die kleinsten schritte auf und nach mehreren games hatte ich es einfach so im reaktion weil man auch im high elo viel mehr versucht zu dodgen ein fehler und komplettes spiel am ***** daher hab ich es dann geschafft automatisch in meinem acc. gut zu spielen und kann mich heute nun zum dia 1 91lp freuen...
HacK. is offline  
Old 08/07/2015, 11:29   #29




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by HacK. View Post
ich sag mal so als ich gold war habe ich mit meinem kumpels dia acc. gezockt und es hat mir was gebracht. ich habe automatisch safer gespielt und auf jeden schritt und tritt aufgepasst da man weiß das die leute im high elo viel mehr skills hat pass man auf die kleinsten schritte auf und nach mehreren games hatte ich es einfach so im reaktion weil man auch im high elo viel mehr versucht zu dodgen ein fehler und komplettes spiel am ***** daher hab ich es dann geschafft automatisch in meinem acc. gut zu spielen und kann mich heute nun zum dia 1 91lp freuen...
Bist also stuck in Dia 1? Vielleicht kaufst du dir einen Challenger Account

to the topic: Lass das mit dem Kaufen und spiel lieber Duoq mit einem höheren Partner. Der sollte dich dann zu 70% durch die Spiele carryn.
Wergez is offline  
Old 08/07/2015, 13:49   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 23
Received Thanks: 0
also meiner erfahrungen nach bringen normal games sehr wenig, da den meisten leuten sowieso egal ist ob sie gewinnen oder verlieren.
Dir muss anfangen dein ranking egal zu sein und fehler bei dir zu suchen, nur dann kannst du besser werden, wenn du jedes game mad wirst das du am verlieren bist fängst du nur an zu tilten und dann wird immer alles schlimmer.
Ranked 5's mit freunden sind auch eine gute übung, vor allem wenn diese etwas besser sind als du.

Aber direkt solo nen account zu kaufen in nem elo in dem du noch nie warst wird nicht viel erfolg zeigen meiner meinung nach.
PaytonBoosting is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie ihr durch Settings besser werdet !
10/20/2015 - League of Legends Guides & Strategies - 15 Replies
Jo Leute ich habe neulich einen Youtube Account erstellt und mir macht es spaß mit anderen Spielern mein Wissen zu teilen. In diesem Video habe ich erklärt wie man durch seine Spieleinstellungen besser wird :) Hoffe es gefällt euch und wenn ihr mehr haben wollt wisst ihr was zu tun ist :P :D https://www.youtube.com/watch?v=YyV9HRnCG5Q&f eature=gp-n-o&google_comment_id=z130sjfw5mbqex lgp04cg1rzwmf3xxibxp40k&channel=TheEvilJester7
Blade? Wie komme ich besser durch (Block durchhauen)
03/30/2014 - Flyff - 5 Replies
Hey Leute, spiele auf einem Server wo die Sets Effekte und Allgemeine Awas hoch sind z.b kann man aufn helm 900STR Awaken (x3 300) so Was aber natürlich schwer ist mann könnte 500-700 Awaken. Und nun habe ich das Problem das ich einfach nicht bei den Leuten durchkomme bisdahin asalen die mich oder sonst was ich habe es mit Full Dex versucht geht nicht. Dex Pet habe ich keine Lust drauf obwohl es 700Dex bringt wenn ich nen Perfekten Pet mache. Zurzeit mache ich mir einen Sta Pet und gehe auf...
[CSGO] besser durch smokes sehen?!
01/15/2013 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey Leute, Mir ist des Öfteren aufgefallen das einige Leute viel besser durch smokes sehen können als ich. Da wo ich den Gegner noch nicht sehe, schießen einige durch und treffen dann auch. Gibt es irgendeine ingame Einstellung oder Grafikkarten Einstellung um die smokes ein wenig schwächer zu gestalten? Mein System: i7 3770k 8gb RAM Gtx 680 Win7 Pro
Heilschamie durch INT Skillung besser????
04/07/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hi, wird ein Heilschamane stärker wenn man ihn auf INT skillt????? (werden die Fähigkeiten stärker???????)
Schurken besser spielen
10/30/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
hi ich wollt ma fragen was man so an addons und macros braucht um noch mehr aus dem schurken rauszuholen. habe schon nen 60er und spiele den pve und pvp recht erfolgreich.nun ist es so das es ja für alle klassen spezielle add ons und marcos gibt und wollt ma wissen welche musst have sind damit ich mein schurken noch effektiver spielen kann.



All times are GMT +1. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.