Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverwechsel - wird ALLEs gehalten?

Discussion on Serverwechsel - wird ALLEs gehalten? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2013
Posts: 101
Received Thanks: 4
Serverwechsel - wird ALLEs gehalten?

Heyho ,

ich habe vor einigen Monaten mal auf Turkey gewechselt und wollte fragen ob man seinen Loadingscreenborder welchen man am Ende jeder Season bekommt behält.?
Mikepwnz is offline  
Old 06/22/2015, 16:38   #2

 
Tomtonic's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Dec 2007
Posts: 426
Received Thanks: 43
Den Rahmen behälst du.
Nur musst du nach dem Server Wechsel ein Placement Spiel spielen, wodurch du dann in deine jeweilige Division eingestuft wirst.

Ich habe zum Beispiel vor einem Jahr mal nach Turkey transferiert, hab dann gespielt bis ich Gold 2 war und anschließend (aufgrund des negativen Spielerlebnisses) zurück nach EUW transferiert und wurde dort nach einem Placement Spiel (welches ich verloren habe) wieder in Gold 4 eingestuft.

Also kurz: Den Rahmen behälst du, nur kann es sein, dass du nicht in die selbe Divsion wie auf Turkey kommst.
Tomtonic is offline  
Old 06/27/2015, 03:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 30
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Tomtonic View Post
Den Rahmen behälst du.
Nur musst du nach dem Server Wechsel ein Placement Spiel spielen, wodurch du dann in deine jeweilige Division eingestuft wirst.

Ich habe zum Beispiel vor einem Jahr mal nach Turkey transferiert, hab dann gespielt bis ich Gold 2 war und anschließend (aufgrund des negativen Spielerlebnisses) zurück nach EUW transferiert und wurde dort nach einem Placement Spiel (welches ich verloren habe) wieder in Gold 4 eingestuft.

Also kurz: Den Rahmen behälst du, nur kann es sein, dass du nicht in die selbe Divsion wie auf Turkey kommst.
Dies lag dann eigentlich daran, dass du vor deiner Zeit auf dem TR Server auch schon im unteren Gold Bereich rumgetümmpelt bist.
Es kann nicht nur sein, sondern es wird auch nicht sein, außer er war auf dem TR Server in demselben Elo Bereich wie zuvor auf dem EUW Server.
Denn dieses eine von dir besagte "Placement Spiel" gibt es eigentlich nicht. Man besitzt nach dem Wechsel auf einen neuen Server nun mal keine Division, nur nach dem ersten Ranked Spiel wirst du dann halt zu einer hinzugefügt.

Durch den Wechsel auf einen anderen Server hat man in erster Linie nichts, wenn man plant wieder zurückzuwechseln, denn man wird bei einem Wechsel auf den "alten" Server, wieder in seine Division eingestuft, die man zuvor auch besaß.
Man kann durch so einen Transfer halt nur seine MMR pushen, um dann wenn man zurück kommt, mehr LP zu erhalten, um damit dann schneller aufzusteigen.
Bayshaks is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo war nochmal die Bannliste, die nach jedem patch aktuell gehalten wird ?
08/01/2012 - WarRock - 5 Replies
Frage sagt alles. ( Link bitte. )
Why wird alles in Metin2.de teurer und wird das mal wieder zurück gehen ?
12/26/2010 - Metin2 - 7 Replies
Frage steht in der Frage xD
Suchmaschine (wird immer auf neusten Stand gehalten)
11/02/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 29 Replies
Also, hier mal das versprochende Update von der Suchmaschine :D. Sry das ich einen neuen Thread aufmache, deswegen (@mod) bitte den alten Closen. (Alte Suchmaschine) Ich werde sie jetzt immer auf Stand halten. Da der Bot bei manchen nicht Funktioniert hat habe ich ihn in Vb 2008 umgeschrieben und so gebaut, das man nur auf den Button Go klicken muss und unter dem Tab Menu die Website geladen wird. Der Link wird in der Textbox darüber angezeigt. Nun müsste er bei jedem Funktionieren. ...



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.