Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Êntfernter Inhalt durch Refs

Discussion on Êntfernter Inhalt durch Refs within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Boost420it's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 57
Received Thanks: 1
Êntfernter Inhalt durch Refs

Hallo,

Vor kurzem wurde ein Smurf von mir erwischt , da ich damals in Season 4 100 Refs geholt habe um mir viele Champs + Skins zu holen. Riot hat alle Skins von mir entfernt, meine RP auf 0 gemacht sowie meinen Champion Pool von 30 auf 20 oder so reduziert.
Ich hab keinerlei Probleme damit, die Frage ist nun, kann ich normal auf dem Account weiterspielen ohne was zu befürchten? Ich hab keine Lust das ich nach 5 Monaten wieder die hälfte meiner Champions verliere weil ich quasi noch "schulden hatte" versteht ihr wie ich das meine?

Antwort wäre super
Boost420it is offline  
Old 05/13/2015, 19:54   #2

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Ja kannst du - Falls Riot dich deswegen bannen wollte, hätten sie das in einem Zug gemacht
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 05/13/2015, 20:00   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 372
Received Thanks: 17
Jep kannst du. Riot hat dir ja nur die Skins weggenommen
zlR4iiNlz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geld verdienen durch Browsergame refs
03/30/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey :) ich biete euch hier einmal 10 Egold für jede Anmeldung die ihr selber macht + 10 egold für jede Anmeldung die ihr mir danach noch bringt ;) Ihr kriegt also einen Link von mir und wenn ihr Leute dazu bringt sich dort zu registrieren, dann kriegt ihr auch Geld von mir :) Es handelt sich bei der Sache um ein Browsergame, wer interessiert ist den Link zu haben, soll mir eine PN schreiben oder hier posten :) Grüße
Textbox Inhalt durch button verändern..
08/09/2013 - Web Development - 11 Replies
Hallo Liebe Community. Ich schreibe momentan eine Webmall für ein Spiel. Ich bin soweit auch Recht zufriedenmit dem Ergebnis.. Ich möchte jedoch ein "neues" Feature installieren.. Undzwar habe ich eine Textbox, in der angegeben wird wie oft man dieses Item Kaufen möchte..
[S]Seite: PaysafeCard durch Refs erhalten ?!
04/23/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo! Ich bin auf der suche nach einer Seite, wo man Punkte durch Refs bekommt. Die Seite sollte Paysafe Card auszahlen und seriös sein. Man sollte schon Punkte bekommen, wenn sich der Ref nur angemeldet hat. Danke!
[TuT] IPhone, Gutscheine etc. durch Refs bekommen !
09/15/2012 - Tutorials - 9 Replies
Hallo, Ich möchte euch heute gerne die Seite ewardmix.de vorstellen. Es handelt sich dabei um eine sozusagen "Pay4Ref" Seite. Ihr könnt auf der Seite zwischen ca. 30-40 Produkten auswählen, Anfangen bei Gutscheinen bis zu Handys; PC´s, Fehrnsehr und vieles mehr. Alles was ihr für diese Premien tun müsst ist die richtigen leute werben,



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.