Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere Master Yis sind stärker als mein yi?

Discussion on Andere Master Yis sind stärker als mein yi? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/06/2015, 15:44   #16
 
420 place it's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 997
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by zockerfreak2014 View Post
Ich Spiele LoL seit 2-3 Jahren aber bin irgendwie Level 19 mit mein Account, das ist echt komisch.Ich spiele alle Paar Tage so 2-3 mal am Tag.Und Wochenenden Spiel ich mind. 3mal am Tag.Ich hab immer als Garen gespielt bis Master Yi kam, und den hab ich mir sofort geholt und bis heute Spiel ich nur Master Yi.Ich hab über 27.000 EP.Aber ich verstehe nicht warum ich erst Level 19 bin.Gestern wurde ich erst Level 19^^.Hauptsache ist: das dass Spiel spaß macht .Darum geht es mir, aber auch nur wenn man was erreicht dabei xD.Man muss ja nicht viel erreichen .
kann es sein dass du oft gegen bots gespielt hast?
420 place it is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2015, 18:07   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 58
Received Thanks: 5
Ich weiß erst seit 3 Monaten das es Bots gibt^^.Ich hab immer 5vs5 gespielt mit richtigen Spieler aber ohne eine Gruppe/Einladung.Also nein ich hab noch nie gegen Bots gespielt.
zockerfreak2014 is offline  
Old 04/06/2015, 18:32   #18
 
420 place it's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 997
Received Thanks: 150
Kann aber nicht sein dass du erst LvL 19 nach 2-3 Jahren bist wenn du aller Paar Tage (gehen wir davon aus dass du in der Woche ca. 6 Spiele machst und am Wochenende 6, 12 Spiele in der Woche)
spielst.
Ein Jahr hat 52 Wochen.
52x12
624 Spiele im Jahr
624x2,5
1560 Spiele in 2.5 Jahren
bei einer 50% Winrate hättest du also 780 Wins
ich war mit 136 Wins lvl 30
MHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
420 place it is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2015, 18:37   #19
 
TimKing2's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 393
Received Thanks: 27
Ja dass kann niemals sein bin auch mit 100wins lvl 30 gekommen
TimKing2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2015, 21:53   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 58
Received Thanks: 5
aber ich hab über 100 Spiele gehabt insgesammt, egal ob verloren oder nicht, das ist extrem komisch, bin ich verbuggt?sollt ich support machen?in einer Runde bekomme ich auch sehr wenig Exp für Level aufstieg :x.

Ich hab Kayle gewonnen durch eine Belohnung, und hab auch einen Skin bekommen durch die Belohnung, und hab es kurz angespielt.Ich muss sagen: es ist soooo coool, ich mache ungefähr viele kills wie Master Yi.Und ich kann auch mein Team Heilen (und mich), das ist hammer .Ich hab Riot Kayle oder wie die heißt durch die Belohnung bekommen und natürlich auch den Champ dazu.
Jetzt muss ich mal als Kayle gegen einen gegnerischen Master Yi kämpfen, ich will gucken ob ich Master Yi dann besiege.Heute bin ich kaum Master Yi begegnet um mit meinem Master Yi und mit euren Tipps den Gegnerischen Master Yi versuchen, zu besiegen.
zockerfreak2014 is offline  
Old 04/07/2015, 05:23   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,170
Received Thanks: 117
Der andere Yi scirpted einfach, ez
♪ReMoad♪ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2015, 02:33   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 58
Received Thanks: 5
Ich hab meinen Master Yi wie hier:
geskillt usw.Ich hab jetzt die selben Masteries,Runen usw. wie in dem Link, bis auf Shop Items.

Ich kauf mir immer folgendes nun ingame: Klinge der Unendlichkeit > Klinge des gestürzten Königs > Youmus Geistklinge/Flinker Krummsäbel > Flinker Krummsäbel/Youmus Geistklinge (je nachdem für welches von dem zwei items, ich das geld habe oder fast habe) > Blutdürster > Phantomtänzer.

Als Zauber hol ich mir immer Teleport und Blitz, sonst hab ich immer Heilung und Blitz geholt, aber da Master Yi sich selber heilen kann, hab ich zu Teleporter gewechselt.

Wenn ich nun gegen andere Master Yi's kämpfe pro runde, dann mach ich genau soviel schaden wie die gegnerischen Yi's.Wenn ein Yi meinen Yi trifft, verlier ich mein halben HP oder mehr (je nachdem ob der andere Yi vom Level her drunter ist als ich oder in meinem gleichen Level ist).Wenn ich aber nicht auf mein Leben achte und den anderen Yi angreife mit meinem Yi, und auf sein Leben schaue, verliert er genauso viel, wie er mir schaden zufügt oder bisschen mehr.Aber der andere Yi überholt mich mit dem Angreifen, das heißt ich verliere zu schnell und zu viel Leben, aber er ja auch, und wenn ich ein reflex habe (hab ich wenn ich noch 1-2 hit brauche um zu sterben), drücke ich schnell die Taste Q und klicke auf dem anderen Yi, und BAM! er ist tot, weil ich bin ja kurz unsichtbar sozusagen weil ich am Porten bin zu ihm obwohl ich vor ihm stehe^^.

Immer wenn ich Champs angreife, nutze ich die Skills der Reihe: E > R > Q.
Ich nutze "E" als erstes weil ich ja mehr schaden habe auch wenn es nur kurz ist.Der lädt sich bei URF ja super schnell auf.
Ist das zu empfehlen mit meiner reihenfolge der skills?oder hat der Skill auf "E" keine zusätzlichen schaden mit Skills?also gillt das nur für normale angriffe?
Und "R" drücke ich je nachdem ob der Gegnerische Champ noch wenige Hits braucht zu Sterben oder nicht.Sonst Nutz ich E > Q und dann R und wenn der Champ versucht wegzurennen nutze ich gleich nochmal Q auf ihm.

Ist es sinvoll was ich mache?oder was sollt ich verändern? ich komme super klar, hab in URF eben grade 28 Kills gemacht mit 0 Tode.

ps.Ich würde mir gerne Hydra oder Static Sticks holen, aber welches vom beiden soll ich holen?Ich würd jetzt eins von beiden für Lebensraub holen, wär das zu empfehlen?und welches vom beiden?und mit was soll ich es ersetzen was ich mir eigentlich ja im moment in den shops kaufe?also was sollt ich weglassen von den Items die ich aufgezählt habe der reihe nach vom shop?
zockerfreak2014 is offline  
Old 04/10/2015, 03:24   #23
 
Fabi3824's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 422
Andere Master Yis sind stärker als mein yi?

Bin ich der einzige der schon beim Titel an Trollthread gedacht hat?
"..mach ich um die 27 Kills"


^^^^^^
E vor der q benutzen bringt nichts, die zählt nur auf autoattacks
Attackspeed > Damage Auf Yi(True damage per Aa/Q reset)

Ich spiel Yi nur im Jungle, mein Build sieht so aus:
Blaues Jungle Item auf Aspd -> brutalisierer -> Klinge des g.K -> Statikks Stich -> K.d.U -> Youmus Geisterklinge -> Zephyr
(bin aber nur Platin scrub, wenn hier wer mehr Ahnung hat,plz)

Wie ich Angreife:
Auf Gegner zu laufen, r+ Youmus, wenn in Range E, autoattack reset mit w, warten bis Gegner Flasht/skull benutzt-> q
Bitte, Niemals q benutzen wenn du eh schon in Range bist..(außer zum Dodgen halt..)

".. da Master Yi sich selber heilen kann"
Wat.
Du hast den skill nicht immer up/Zeit ihn zu benutzen, grade beim fighten und der heal kann dich trotzdem retten egal ob du schon nen heal hast oder nicht :0

~~Muss ich wissen warum Wings die E nicht maxxt?
Fabi3824 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2015, 15:46   #24
 
Wowhab's Avatar
 
elite*gold: 474
Join Date: Jul 2012
Posts: 863
Received Thanks: 115
Runen & Masteries sind auch sehr wichtig!
Guck dir doch paar Guides auf Mobafire an
Wowhab is offline  
Old 04/17/2015, 12:23   #25
 
xConstant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Bin ich der einzige der schon beim Titel an Trollthread gedacht hat?
"..mach ich um die 27 Kills"


^^^^^^
E vor der q benutzen bringt nichts, die zählt nur auf autoattacks
Attackspeed > Damage Auf Yi(True damage per Aa/Q reset)

Ich spiel Yi nur im Jungle, mein Build sieht so aus:
Blaues Jungle Item auf Aspd -> brutalisierer -> Klinge des g.K -> Statikks Stich -> K.d.U -> Youmus Geisterklinge -> Zephyr
(bin aber nur Platin scrub, wenn hier wer mehr Ahnung hat,plz)

Wie ich Angreife:
Auf Gegner zu laufen, r+ Youmus, wenn in Range E, autoattack reset mit w, warten bis Gegner Flasht/skull benutzt-> q
Bitte, Niemals q benutzen wenn du eh schon in Range bist..(außer zum Dodgen halt..)

".. da Master Yi sich selber heilen kann"
Wat.
Du hast den skill nicht immer up/Zeit ihn zu benutzen, grade beim fighten und der heal kann dich trotzdem retten egal ob du schon nen heal hast oder nicht :0

~~Muss ich wissen warum Wings die E nicht maxxt?
Total richtig. Ausserdem nutzt man beim 1o1 (beispielsweise gegen nen andren yi wie hier die Problematik erscheint) den Heal nicht um zu healen weil ein andrer yi dir immer mehr dmg damit ziehen wird als du in der Zeit healst deshalb nutzt man heal im 1o1 immer als Autohit-reset.
Und beim OP musst ich auch lachen, "ich mach immer 27 kills..". Entweder hustlest du in low bronze rum oder du bist noch nicht lvl30 deshalb lohnt sichs hier eh nicht das mit dem autohit-reset weiter zu erklären. Schau einfach dass du gute Yi runen hast und durch farming/roaming früher die Items auf Yi hast als der gegnerische.
xConstant is offline  
Old 04/25/2015, 14:21   #26
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2015
Posts: 63
Received Thanks: 4
mann kann sich nicht alle 9 runnen ab level 20 kaufen
steamcsgo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[34k GAME] Welche sicherheitsfixes, oder andere Difs sind empfehlenswert?
01/29/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie man im Titel schon lesen kann, suche ich alle public Sicherheitsfixes oder andere Dif's, die man gut einbauen kann. :) Ich möchte auch nochmal auf mein anderes Thema aufmerksam machen :) http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/3078270-hilfe-crafting-system -cube-txt-importieren.html#post26827018 Lg
GTA 5 - Versionen für PC und andere Plattformen sind »Abwägungssache«
11/19/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist noch unklar, ob der Entwickler Rockstar das lang erwartete GTA 5 für den PC veröffentlicht. Rockstar denkt jedoch nach, den Nachfolger für die Computerspieler unter euch in die Regale zu stellen. Der Publisher möchte sich jedoch nun noch nicht festlegen, ob ihr wirklich fest damit rechnen könnt. »Alles ist reine Abwägungssache. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wir sind nicht... wir sind ein Third-Party-Publisher. Wir sind nicht Nintendo, wir sind nicht Sony,...
Hilfe - Wieso sind andere schneller?
06/10/2012 - Need for Speed World - 5 Replies
Hi. Mich würde mal brennend Interessieren, wie einer mit ca. 100 Leistungspunkten beim Fahrzeug schneller sein kann, wie ich?
[BFlyff Source] Neuz und andere Datein sind Virus? O.o
02/07/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hi, hab gerade mal wieder nen Server mit dem Bflyff Source aufgesetzt und jetzt hab ich mir den Client vom Root gezogen und merke das 5 daten Viren sein sollen dazu gehört die Neuz und ein paar standart .dll datein sag euch gleich sofort welche genau. Weiß jmd woran es liegen kann? hatte den Source von Pixelfehler aufem root kann es daran liegen? MFG



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.