Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WLan Problem - Ständige Disconnects

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Red face WLan Problem - Ständige Disconnects

Hallo liebe LoL-Fans

Ich habe ein Problem und zwar klagen mich ständige Disconnects oder mal gibts sogar einen kompletten Aussetzer beim WLan. Ich poste dies ausgerechnet hier, da es komischerweise nur im Bezug mit LoL passiert, GW2, Diablo 3,.. habe ich überhaupt keine Probleme.

Ich habe mein Modem auch schon per Fernwartung prüfen lassen und es ist eigentlich auch recht neu doch das gab genauso wenig eine Lösung dazu.

Nun ich bin echt ratlos, habt ihr ein paar Tipps für mich? Ich nutze ein MacBook Air mit der neuesten Version. Habe echt keine Ahnung mehr was ich tun kann, bei fast jedem Mal gibts Aussetzer.

Ich hoffe auf Lichtblicke

Eviktion is offline  
Old 04/01/2015, 15:31   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 76
Mehrfamilienhaus? Bzw. "schlechtes DSL", wie 6000 oder so?

-->

Ich vermute mal, dass du einfach die SSID gesucht hast und das Passwort eingegeben hast. Du kannst auch deinem Computer eine entsprechenende Adresse im Router zuweisen.
Bei mir war es mal der Fall, dass ich meinen Laptop keine 2cm verschieben konnte, weil sonst die Verbindung abgebrochen ist. Mit der festen Zuweisung hatte ich keine Probleme mehr.

Ich würde deine Frage nochmal dort stellen, weil sich dort einige Leute befinden, die mehr zu dem Thema sagen können als ich.

Gruß

Danney92 is offline  
Old 04/01/2015, 21:45   #3

The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 143
Ich würde versuchen was der Vorposter geschrieben hat und evtl. LoL in der Firewall als Ausnahme hinzufügen.
reazy. is offline  
Old 04/02/2015, 17:32   #4

Received Thanks: 0
Hat sich erledigt, hab meine Schrottkiste gegen eine Fritzbox ersetzt
Läuft nun alles besser denn je
Eviktion is offline  
Reply

Tags
disconnect, internet, lol, verbindung, wlan

« E-Mail problem | How safe are botted accounts? »

Similar Threads
Ständige Disconnects
07/25/2013 - Technical Support - 21 Replies
Hallo Community, schon länger fällt mein Interenet regelmäßg für 10-15 Sekunden aus, einfach zwischendurch ohne Vorankündigung. Woran kann sowas liegen? Ist auf dem Laptop, sowie auf dem PC Hoffe auf hilfreiche Antworten, Gruß LiiVE2RAVE
Wlan Probleme: ständige 2sekunden lange disconnects vom Router
07/07/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hi, vorab: JA, ich habe gesehen, dass es einen sticky thread zum thema langsames internet gibt. mein problem passt aber nicht dazu das problem ist nämlich, dass das internet nicht nur total langsam ist, sondern mein pc auch in mehr oder wenigen regelmäßigen abständen von ~10sekunden die verbindung zum router verliert. Dieser disconnect dauert nur ca 2sekunden, danach ist die verbindung wieder hergestellt. aber auch während die verbindung hergestellt ist, ist das inet sau langsam: ein...
Ständige Disconnects
08/05/2012 - Battlefield - 4 Replies
Hallo, Seit gestern werd ich ab und zu einfach ausm Spiel rausgeworfen. Da steht immer die Meldung: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'NAME' (for 1 minute) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006) Kann ich das Problem i-wie beheben?
[WLAN]Ständige Disconnects
04/24/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Technical Support Sektion, vor ca. 1Woche wollte ich von 32Bit auf 64Bit umsteigen, doch als es Probleme mit der 64bit Version gab, habe ich wieder die Windows7 Ultimate 32Bit Version aufgesetzt, doch seitdem habe ich ständig Internet Disonnects. Erst erscheint das Gelbe Dreieck(Kein Netzzugriff) und wenn ich die Verbindung trenne erscheint ein rotes X (Keine Verbindungen verfügbar), doch wenn ich den Wlan-Stick aus dem USB-Port raus stecke und wieder rein funktioniert es wieder...
Ständige Disconnects
06/07/2008 - WoW Ask the Experts - 17 Replies
Moin werte EPVP Community, ich habe das Problem das ich in letzter Zeit ständig Disconnects habe, vorallem im PvP. Ich habe meine Netzwerkkarte schon optimiert, alle Addons ausgeschaltet und WoW neuinstalliert, hat alles leider nichts geholfen, wisst ihr vielleicht noch einen Rat? MfG

All times are GMT +1. The time now is 01:05.